|
|
Sofie
|
|
10.09.2007 21:57
|
|
|
"Blutsgruppe, Alter" scherzte ich grinsend, schüttelte dann aber leicht den Kopf.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:01
|
|
|
,,Die Blutgruppe kann ich die leider nicht nennen die weiß ich so nicht, aber das Alter wohl, bin schon 40 Jahre´´, antwortete ich grinsend und sah sie an.
| | |
|
Sofie
|
|
10.09.2007 22:01
|
|
|
"Uii... Mal ein alter Herr der zu seinem Alter steht" neckte cih Tala, zwinkerte ihm dann zu. Grinsend sah ich den Wolfsmenschen an.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:04
|
|
|
,,Ich stehe dazu weil ich sowieso jünger geschätzt werde. Das einzig positive wenn man die Sonne meidet, man altert äußerlich nicht so´´, sagte ich scherzend. ,,Bin zwar nicht so eitel wie Kai aber ich tu auch was für mein Aussehen´´.
| | |
|
Sofie
|
|
10.09.2007 22:06
|
|
|
"In diesem Haus sind irgendwie alle eitel.. na gut, bis auf zwei Ausnahmen" stellte ich amüsiert fest, streckte mich dabei kurz. "Ich geh dann Mal lieber auf mein Zimmer, irgendwelche Hausaufgaben hab ich sicherlich vergessen."
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:08
|
|
|
,,Welche zwei sind hier denn nicht eitel?´´, fragte ich und sah Sofie nachdenklich an.
| | |
|
Sofie
|
|
10.09.2007 22:09
|
|
|
"Yuriy" erklärte ich sofort, lächelte dann leicht. "Und Lea" setzte ich hinzu, wünschte Tala dann aber eine gute Nacht. In aller Ruhe schlenderte ich aus der Küche.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:12
|
|
|
,,Gute Nacht´´, wünschte ich Sofie und sah ihr kurz nach, ehe ich die Gläser von Yuriy und mir in den Geschirrspüler stellte und dann ebenfalls die Küche verließ.
| | |
|
|
|
Tief unter der Decke vergraben blieb ich in meinem Bett liegen. 'Oh mein Gott... wieso hat sie den nichts gesagt?' dachte ich unruhig, war immer noch rot im Gesicht.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:16
|
|
|
Ich lief wieder die Treppe hinauf und betrat Jonathans und mein Schlafzimmer. Als ich etwas oder eher jemand im Bett unter der Decke sah, stutzte ich und schloss leise die Tür. ,,Jo?´´, fragte ich schließlich nach.
| | |
|
|
|
"Ja?" erkundigte ich mcih recht gedämpft, blieb aber unter der Decke liegen. 'Hätte nicht neugierig sein sollen.. ' dachte ich. Nur langsam drehte ich mich etwas und spähte unter der Decke hervor.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:19
|
|
|
,,Nichts, wollte nur wissen ob du darunter liegst oder jemand anderes´´, antwortete ich und ging zum Bett, setzte mich dann darauf. ,,Alles in Ordnung oder stimmt was nicht?´´.
| | |
|
|
|
"D.d..d.d.d..d.d.d.d.d..d.d.d.....d.d.d.d.d.d.dass fragst d..d.d.d.d.d.....d..d.d.d.d.d.du noch?" stammelte ich, verkroch mcih dabei grad wieder tiefer in der Decke.
| | |
|
Tala
|
|
10.09.2007 22:22
|
|
|
,,Ach Jonathan´´, sagte ich leise und zog meinen Mann vorsichtig unter der Decke hervor und zog ihn auf meinen Schoß. ,,Beruhig dich erst Mal´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Ist es dir etwa so peinlich dass uns jemand erwischt hat?´´.
| | |
|
|
|
"Natürlich" murmelte ich nickend, drückte mich dann eben an Tala - auch wenn mir außerhalb der Decke etwas kalt war, da ich inzwischen nichts mehr anhatte außer meinen Shorts. "Außerdem ist d.d.d.d..d.d..d.d..d.die Kleine noch minderjährig."
| | |
|
|
|
|