Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | ... 1467
Alasdair Offline

07.10.2007 22:27
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Meinen Kopf hebend sah ich meinen Mann direkt in die Augen, küsste ihn dann leicht auf die Lippen.
Faun Offline

07.10.2007 22:29
Ich schloss meine Augen als Alasdair mich küsste. Sanft erwiederte ich den Kuss und schmiegte mich dichter an ihn.
Alasdair Offline

07.10.2007 22:31
Damien verhielt sich still, blieb aber entspannt neben uns sitzen. Meinen Sohn weiter festhaltend sah ich meinen Verlobten direkt an.
Als aber plötzlich die Tür aufging unterbrach ich den Kuss. Meinen Kopf hebend sah ich zur Tür, in der ein kleiner Junge stand - Yuriy. Knallrot im Gesicht rührte dieser sich nicht von der Stelle. Leise nuschelte er eine Entschuldigung und flüchtete dann schnell aus dem Zimmer, schloss natürlich hinter sich die Tür.
Faun Offline

07.10.2007 22:34
Ich öffnete wieder meine Augen und sah zur Tür als diese aufging. Leicht überrascht sah ich den Jungen an. ´´Irgendwie hat der doch Ähnlichkeit mit Tala´´, dachte ich und schätze auch Mal, dass es sein Sohn war.
Alasdair Offline

07.10.2007 22:37
Immer noch rot im Gesicht lief Yuriy zum Zimmer seiner Eltern. Ohne anzuklopfen schlüpfte er hinein, lief dann gleich zu Jo und warf sich neben den aufs Bett - vergrub seinen Kopf dann im Kissen.
Leicht den Kopf schüttelnd drückte ich Faun wieder an mich. "Das könnte Yuriy gewesein sein" warf Damien ein - da seiner Meinung nach Talas Aussage auf den Jungen passen würde.
Faun Offline

07.10.2007 22:40
Überrascht sah Tala zu Yuriy und strich seinen Sohn vorsichtig durch das Haar, erkundigte auch was denn los sei.
,,Kennst du den Jungen etwa?´´, fragte ich meinen Sohn und sah Damien überrascht an.
Alasdair Offline

07.10.2007 22:42
"Wusste nicht, dass wir Besuchen haben" murmelte Yuriy leise, wobei er aber weiterhin auf dem Bauch liegen blieb.
"Nö... aber Tala meinte, dass Yuriy den Welpenblick nicht nötig hätte - und die beschreibung passt doch eindeutig auf den Kleinen" erklärte mein Sohn, wobei mir die Antwort gar nicht gefiel - meiner Meinung nach hatte er nur Lian süß zu finden.
Faun Offline

07.10.2007 22:44
,,Oh, haben wir wohl vergessen zu sagen. Oder eher Kai. Die Familie da gehört etwas entfernt auch zu Kais Familie und wohnt für einige Zeit hier´´, erklärte Tala und zog seine Hand wieder zurück.
,,Wieso hat er den Welpenblick nicht nötig?´´, fragte ich recht verwirrt, hatte mir den Jungen nämlich nicht genau angesehen.
Alasdair Offline

07.10.2007 22:46
"Aber die ware grad am küssen als ich rein kam" murmelte Yuriy kleinlaut, rollte sich dann auf den Rücken und sah zu seinem Vater auf. Kurz beschrieb er, wie ich Faun auf meinen Schoß und Damien neben mich gehabt hatte. "Sicher, dass die Familie sind?" hakte er dann unsicher und sehr leise nach.
"Och Papa... nicht aufgepasst? Der Kleine ist richtig süß.. knuffig" erklärte Damien, woraufhin ich ihn grummelnd ansah.
Faun Offline

07.10.2007 22:50
,,Keine Ahnung aber wenn die sich nur geküsst haben geht es doch noch. Gerade hier im Haus muss man deswegen ja aufpassen, vorallem wegen Kai und Amigo. Seo frohd ass du nur reingeplatzt sind als die sich geküsst haben und nicht noch mehr´´, sagte Tala und sah Jonathan an.
,,Ich muss zugeben, dass ich dieses Mal nicht aufgepasst habe. Hab nur gesehen dass der Junge nicht gerade groß war und rote Haare hat´´, antwortete ich und sah Damien an.
Alasdair Offline

07.10.2007 22:52
Jo seufzte leise, legte dann seinen Arm um Yuriy - welcher wiederrum knallrot angelaufen war. Sich zusammenrollend vergrub der Junge seinen Kopf an Jos Brust. "Tala? Ich liebe dich.. aber musst du so direkt sein?" erkundigte Jo sich amüsiert.
Grinsend beschrieb Damien den Jungen, wobei in jedem Satz mindestens zwei Mal das Wort süß eingebaut war. "Und das ganze war ihm sichtlich peinlich" stellte mein Sohn zum Schluss fest.
Faun Offline

07.10.2007 22:56
,,Ich bin immerhin nicht so direkt wie Kai´´, antwortete Tala und kuschelte sich entspannt an Jonathan.
,,Oh je, also jemand der wirklich schüchtern ist´´, stellte ich fest und seufzte leise. ,,Dabei muss ihm das doch nicht peinlich sein und er deswegen rot werden´´.
Alasdair Offline

07.10.2007 22:57
"Gott-sei-dank" murmelte Jo einfach nur, während er sich entspannt an seinen Mann kuschelte.
"Nun.. man könnte sagen, dass das etwas aussieht, wenn ich mich an euch kuschele, während ihr küsst" räumte mein Sohn ein, woraufhin ich ihn nur verständnislos ansah.
Faun Offline

07.10.2007 23:00
,,Naja, manch Mal kann es nur von Vorteil sein so ehrlich wie Kai zu sein´´, antwortete Tala und gab Jo einen Kuss auf die Wange.
Ebenfalls verständnisslos, da ich den Satz nicht verstanden hatte, sah ich meinen Sohn an.
Alasdair Offline

07.10.2007 23:02
"Und wann?" hakte Jo jetzt doch neugierig nach, lächelte seinen Mann dabei an. Kurz warf er einen Blick zu Yuriy.

Damien seufzte leise. "Ach vergesst es" murmelte er, lies uns los und streckte sich auf dem Bett aus. 'Dass muss man jetzt hoffentlich nicht verstehen' dachte ich recht ratlos.
Seiten 1 | ... 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz