Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | ... 1467
Faun Offline

07.10.2007 23:07
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Weiß nicht aber solche Situationen gibt es bestimmt´´, sagte Jo und dachte kurz nach.

,,Ok, ich hab es sowieso nicht verstanden´´, sagte ich und sah Damien an. ,,Ob wir uns vielleicht Mal erst vorstellen sollten?´´.
Alasdair Offline

07.10.2007 23:08
"Bei wem?" erkundgite ich mich recht ratlos bei Faun - Kai wusste schließlich schon, dass wir da waren.
Faun Offline

07.10.2007 23:12
,,Na, bei der anderen Familie die hier noch wohnt, Talas Familie´´, antwortete ich und sah Alasdair an.
Alasdair Offline

07.10.2007 23:13
"Welcher Teil davon, dass ihr euch von denen fernhalten soll ist unverständlich" protestierte mein Vater, allerdings setzte ich mich auf. "Hey... gute Idee - dann siehst du sicherlich auch den süßen Jungen wieder" schlug er begeistert vor.
Faun Offline

07.10.2007 23:15
,,Und welchen Teil von: Tala ist harmlos hast du nicht gehört?´´, fragte ich Alasdair grinsend und stand dabei auf. Ich sah meinen Sohn schmunzelnd an und lief zur Tür. ,,Na dann komm´´,sagte ich zu Damien. Alasdair wollte offensichtlich ja nicht mit.
Alasdair Offline

07.10.2007 23:15
Grmmelnd stand ich auf, derweil sprang Damien auf und folgte seinem Vater. Den zweien hinterher trottend sah ich nicht gerade begeistert drein.
Faun Offline

07.10.2007 23:18
Ich lief durch den Flur und orientierte mich einfach an den Auren hier im Haus. Ich blieb schließlich vor der Zimmertür von Talas und Jos Zimmer stehen und klopfte einfach Mal.
Alasdair Offline

07.10.2007 23:20
Als es klopfte hob Jo erstaunt seinen Kopf. "Tür ist offen" rief er, wobei Yuriy zeitgleich sich umdrehte und neugierig zur Tür sah.
"Keine gute Idee" grummelte ich und blieb hinter meiner Familie stehen. Damien öffnete einfach die Tür.
Faun Offline

07.10.2007 23:24
,,Ach jetzt reiß dich zusammen und versuch freundlich zu gucken´´, sagte ich leise zu Alasdair ehe Damien die Tür öffnete. Ich trat mit meinem Sohn ein und sah freundlich lächelnd zu den Drei. ,,Entschuldigung für die Störung, aber meine Familie und ich wollten uns Mal vorstellen, schließlich wohnen wir hier ja einige Zeit und da wäre es ja unhöflich von uns, wenn wir uns nicht vorstellen´´, sagte ich.
Alasdair Offline

07.10.2007 23:26
Sobald Yuriy uns erkannte lief er rot an und vergrub sich gänzlich unter der Decke. 'Süß' dachte Damien, während Jo vorsichtig einen arm um seinen Sohn legte.
Beinahe nicht mehr finster drein sehend blieb ich im Türrahmen, direkt hinter Faun und Damien stehen.
Recht erstaunt musterte Jo uns, lächelte dabei aber freundlich. "Nett von euch" stellte er fest, wobei er kurz einen Blick zu Tala warf, ehe er seinen Namen nannte.
Faun Offline

07.10.2007 23:30
Tala stellte sich ebenfalls vor und sah uns dabei an.
,,Ach was, ist doch selbstverständlich´´, sagte ich und sah kurz zu Yuriy der sich under die Decke vergrub. ,,Mein name ist Faun Egil Saga und das da hinter mir ist mein Verlobter, Alasdair Lawal´´, stellte ich ihn vor, da ich nicht glaubte, dass er seinen Namen nennen würde. Damien dagegen würde es sicherlich machen.
Alasdair Offline

07.10.2007 23:32
"Damien" erklärte unser SOhn einfach nur, wobei ich weiterhin stur halb grummelnd drein sah.
Da Yuriy sich noch immer unter der Decke verkrochen hatte, war Jo sich sichtlich nicht sicher, ob er ihn vorstellen sollte.
Faun Offline

07.10.2007 23:35
,,Und das da ist wohl ihr Sohn oder? Ihm muss es wirklich nicht peinlich sein, dass er vorhin reingekommen ist, wie gesagt, wir hatten uns ja nicht vorgestellt und so wusste wohl noch keiner von usn was´´, sagte ich.
Alasdair Offline

07.10.2007 23:37
"Dass ist einer unser Söhne - Yuriy" erklärte Jo freundlich, während Yuriy aber weiterhin sich unter der Decke begrub. "Sein Zwilling Rahel ist vermutlich gerade in seinem Zimmer" setzte er hinzu.
'Hmpf.. Zwillinge?' dachte ich, schwieg aber weiterhin stur. Die Arme vor der Brust verschrenkend sah ich stumm zu Tala und Jo.
Faun Offline

07.10.2007 23:39
'Kai hat Drillinge, Tala Zwillinge... Kann es sein dass du irgendwas falsch machst Alas?', fragte ich meinen Mann scherzhaft in Gedanken.
Damien ist zur Zeit noch unser einziger Sohn, aber nicht mehr lange´´, sagte ich stolz und sah meinen Sohn kurz an, ehe ich wieder zu Jonathan sah.
Seiten 1 | ... 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz