|
|
Damien
|
|
08.10.2007 18:54
|
|
|
'Nicht wenn er wo anders duscht' dachte Yuriy unruhig, drehte sich dabei um und lief die Treppe wieder hinauf.
Leicht iritiert sah ich dort hin, da ich dachte etwas gehört zu haben. "Na.. solang du dir sicher bist" murmelt eich.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 18:58
|
|
|
,,Natürlich. Justin hat überhaupt keinen Grund meinen Bruder zu betrügen. Es dreht sich eben nicht alles nur um Sex´´, entgegnete ich und sah selbst beleidigt drein. Auch wenn Justin nicht mehr so oft mit jemanden schlief wie früher würde er schon nicht fremd gehen, ich tats ja auch nicht obwohl Delois bis zur Hochzeit warten will.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 18:59
|
|
|
Leicht nickte ich, legte dann meinen Kopf schief. "Dass war grad nicht dein Bruder - oder?" hakte ich schließlich doch nach, während ich spürte, wie Yuriys Aura aus der Villa verschwand.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 19:04
|
|
|
Ich schwieg und versuchte Yuriys Aura zu orten. ,,Du bist so ein Vollidiot, wenn du den Kleinen jetzt glauben lässt dass Justin ihn mit dir betrückt, dann lauf schon Mal denn dann mach ich dir gleich mächtig Stress´´, sagte ich sauer zu Damien, während ich aufstand und zur Tür lief. Ich rannte die Treppe hinauf und folgte Yuriy hastig.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.10.2007 19:09
|
|
|
Leise grummelte Damien beleidigt, setzte dann seinen Weg durch die VIlla vort.
Derweil saß ich mit angezogenen Beinen auf der Weide bei den Pferden und Kameln draußen - fand mich bald schon von den neugierigen unserer Vierbeiner umringe. Halblaut schniefend lehnte ich meinen Kopf gegen die Knie.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 19:14
|
|
|
,,Yuriy? Hey Yuriy?´´, rief ich, während ich suchend nach meinem Bruder durch den Garten lief. Ich spürte seine Aura auf der Weide und lief direkt darauf zu, kletterte dann auch über den Zaun und blieb erst neben meinem Bruder stehen. ,,Damien spinnt, der ist wahrscheinlich nur eifersüchtig weil Justin sich für dich entschieden hat´´, beruhigte ich meinen Bruder und ging neben ihm in die Hocke.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.10.2007 19:15
|
|
|
"Ich weis, dass Justin schon mit ihm geschlafen hat" murmelte ich halblaut, sah aber nicht auf. "Und warum sollte er es nicht wieder tun... immerhin hat er erst zwei Mal mit mir geschlafen" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 19:19
|
|
|
,,Weil er mit dir zusammen ist, deswegen wird er es nicht wieder machen´´, sagte ich und sah Yuriy überrascht an. ,,Ja und? Ich hab mit meiner Freundin noch nie geschlafen, werd es wohl auch nicht bis zur Hochzeit und ich geh auch nicht fremd. Es dreht sich eben nicht alles nur umd as Eine und Justin hält sich wahrscheinlich zurück weil er nicht weiß wie du reagierst wenn er jeden Tag will´´, sagte ich, wusste es aber auch nicht genau, konnte ja auch nur raten.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.10.2007 19:20
|
|
|
"Rahel... du bist anders als er" murmelte ich, sah dann unsicher zu meinem Bruder auf. Halblaut schniefte ich erneut, fuhr mir dan über die Augen.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 19:24
|
|
|
,,Nicht so unbedingt. Ich bin zwar nicht so schlimm wie Justin, aber ich hatte auch nicht selten eine Neue und es ist bekannt, dass ich sehr gerne flirte und die Frauen verführe´´, sagte ich und umarmte meinen Bruder vorsichtig.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.10.2007 19:25
|
|
|
Mich an meinen Bruder kuschelnd seufzte ich leise. "FLirten ist was anders als.. " fing ich an, wurde dann aber rot. "DU weißt schon."
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 19:32
|
|
|
,,Im Grunde ist beides ja nur eine Gewohnheit. Ich hab es abgelegt und Justin sicherlich auch´´, sagte ich und sah Yuriy zuversichtlich an. ,,Seit wann vertraust du ihm eigentlich so wenig?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.10.2007 19:39
|
|
|
Leicht zuckte ich zusammen, als Rahel mir die Frage stellte - sah dann schuldbewusst drein. Stumm meinen Kopf senkend sah ich zur Seite.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 19:43
|
|
|
,,Oder hast du Angst ihn zu verlieren?´´, fragte ich nach, konnte ja auch sein, dass Yuriy deswegen glaubte, dass Justin fremd ging.
| | |
|
Yuriy
|
|
08.10.2007 19:45
|
|
|
"Natürlich hab ich Angst davor" murmelte ich kaum hörbar, klammerte mich dann an meinen Bruder.
| | |
|
|
|
|