|
|
Rahel
|
|
08.10.2007 18:23
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und musterte Damien. ´´Aber Ähnlichkeit mit den Hiwataris hat er ja nicht gerade, es seidenn man geht von dem Körper aus, da sieht man eine gewisse Ähnlichkeit´´, dachte ich, störte mich dabei auch nicht ihn so genau zu mustern. Immerhin stand ich nicht auf Männer.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 18:28
|
|
|
"Wie alt ist dein Bruder eigentlich?" erkundigte ich mich, störte mich auch nicht daran, dass er mich so musterte - ansehen war schließlich nicht verboten.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 18:29
|
|
|
,,Mein Zwillingsbruder ist genauso alt wie mich, 15´´, antwortete ich und sah Damien nun wieder direkt in die Augen.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 18:33
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich drein, fing dann aber an zu lachen. "Und dann ist er noch so unschuldig?" hakte ich recht ungläubig nach.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 18:35
|
|
|
Ich hob nur skeptisch eine Augenbraue als Damien das sagte. ,,Wie darf ich das denn jetzt verstehen?´´, fragte ich und blieb aber auf der Hantelbank sitzen.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 18:36
|
|
|
"Er ist gestern reingeplatzt, als meine Eltern geküsst haben - und gleich darauf wieder raus geflüchtet. Als wir anschließend uns deinen Eltern vorgestellt haben hat er sich unter der Decke verkrochen" erklärte ich schmunzelnd - jedoch freundlich. Ich fand den Kleinen jetzt schon süß.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 18:38
|
|
|
,,Ja, das ist typisch Yuriy. Obwohl man hier im Haus durchaus mehr mitkriegen kann ohne es zu wollen´´, sagte ich und legte mich wieder auf die Hantelbank und legte meine Hände um die Stange und stemmte die Hantel hoch. ,,Ich weiß nicht ob du es schon weißt aber Yuriy ist mit Justin Hiwatari zusammen´´, bemerkte ich nebenbei.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 18:39
|
|
|
"Yuriy ist mit ihm zusammen?" erkundigte ich mich erstaunt, musterte Rahel dann nachdenklich. "Seit wann?" verlangte ich zu wissen, lehnte mich dabei gegen die Wand.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 18:41
|
|
|
,,Ja, Yuriy und Justin sind zusammen´´, antwortete ich und dachte dann nach. ,,Ich weiß es nicht mehr wie lange, aber Justin wusste wohl schon einige Zeit davor, dass Yuriy sich in ihn verliebt hatte. Zuerst hat oder eher wollte er darauf nicht reagieren´´.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 18:44
|
|
|
Leise knurrte ich. "Wen ich den in die Finger krieg" grummelte ich recht misstrauisch.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 18:45
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an als er das sagte. ,,Lass ja meinen Cousin in Ruhe´´, sagte ich und legte die Hantel wieder ab und setzte mich auf. ,,Der hat dir schließlich nichts getan´´.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 18:46
|
|
|
"Außer mich angelogen... eventuell" knurrte ich, sah Rahel dabei direkt in die Augen. "Außerdem ist Justin auch mein Cousin."
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 18:48
|
|
|
Ich sah Damien misstrauisch an und dachte nach. ,,Also er ist treu, wenn Justin mit dir geschlafen hat, dann bevor er mit meinem Bruder zusammen war´´, sagte ich und schätzte einfach Mal, dass die zwei was miteinander hatten.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 18:49
|
|
|
"Sicher?" hakte ich nach, bemerkte dabei gar nicht, dass Yuriy regungslos auf der Treppe stand.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 18:51
|
|
|
,,Ja, sehr sicher. Justin mag zwar ziemlich viele Männer gehabt haben aber er ist und bleib meinem Bruder treu. Ich bin schließlich zur Hälfte Wolfsmensch und Yuriy auch, wir würden es sofort merken wenn er bei jemand anderen war, so gründlich waschen kann er sich danach gar nicht, man würde immer erst noch was merken´´, sagte ich, bemerkte meinem Bruder aber ebenfalls nicht.
| | |
|
|
|
|