|
|
Damien
|
|
08.10.2007 20:31
|
|
|
"Wen ich ihn bemerkt hätte, hätte ich nichts gesagt" grummelte ich, , setzte mich dabei richtig auf.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 20:32
|
|
|
,,Du hättest sowas überhaupt nicht sagen müssen´´, sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust und blieb direkt vor Damien stehen als er sich richtig aufsetzte.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 20:34
|
|
|
"Ach.. ich hätte also still bleiben sollen ohne zu wissen, ob Justin damals als er mit mir geschlafen hat schon mit Yuriy zusammen war?" hakte ich nach, verdrehte dann leicht die Augen.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 20:35
|
|
|
,,Du warst nicht der einzige der mit ihm geschlafen hat und wie ich schon sagte, er ist treu´´, sagte ich, beugte mich dabei vor und sah Damien direkt und herausfordernd in die Augen.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 20:37
|
|
|
"Für mich sah er nicht so aus,als wäre er treu" erwiderte ich, ohne zur Seite zu sehen. "Andererseits hätte ich mri das selber auch nicht zugetraut - sogesehen kann auch Justin sich geändert haben."
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 20:38
|
|
|
,,Wenn du dich einfach so auf Justin vorher eingelassen hast kannst du ja auch nicht viel besser sein, also tu nicht so als ob er so schlimm wäre und die das Unschuldslamm´´, sagte ich, wich aber auch nicht zurück, war dafür einfach zu stur.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 20:42
|
|
|
"Seit ich meinen Freund hab bin ich unschuldig" grummelte ich, ohne auch nru zu blinzeln -man lernte so einiges, wenn man meinen Vater nur lange gnuge beobachtete.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 20:44
|
|
|
Ich hob skeptisch meine Augenbrauen und sah Damien weiterhin an. ,,Du siehst aber kein bisschen unschuldig aus. Oder ist es etwa nicht beachtet dass deine Sachen so... eng und durchsichtig sind?´´.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 20:48
|
|
|
"sicher, dass du hetero bist?" erwiderte ich, grinste Rahel dabei an. "Normalerweise fällt dass nämlich nur Frauen und Schwulen auf" setzte ich hinzu, wobei ich mich unbekümmert streckte. "Außerdem spricht ja nichts gegen ansehen - nur anfassen ist eben tabu."
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 20:50
|
|
|
Ich richtete mich sofort wieder ganz auf als Damien das sagte und wich somit vor ihm zurück. ,,Natürlich bin ich mir da sicher. Aber das kann man einfach nicht übersehen, da läuft Justin ja noch harmloserer herum als du´´, sagte ich empört. wie kam er eigentlich darauf anzuzweifeln dass ich nicht hetero bin. ,,Außerdem habe ich eine Freundin, also steh ich logischerweise nur auf Frauen´´.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 20:55
|
|
|
Amüsiert zwinkerte ich Rahel zu. "Natüüürlich" erwiderte ich recht langezogen, nippte dann kurz an meinem Kakao. "Hey.. Relax - von mir war dass nur ein Scherz. Wundert mich zwar wie hier im Haus noch jemand nicht schwul sein kann, aber es ist nicht so, als würd man dass jemandem an der Nase ansehen, auf welches Geschlecht er steht."
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 20:58
|
|
|
,,Frechheit. Du bildest dir wohl auch viel ein oder was sollte das mit dem angucken erlaubt aber anfassen verboten?´´, entgegnete ich, hatte das erst jetzt begriffen was er meinte. ,,Es ist nicht schwer hier im Haus als einer der wenigen Heterosexuellen zu sein, es geht sogar ganz gut. Für mich war von vornherein klar dass ich auf Frauen stehe, da brauchte ich nicht erst rumexperementieren´´.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 20:59
|
|
|
Halb grinste ich einfach nur, schwieg dabei. Als ich meinte Delois Aura zu spüre schielte ich aber überrascht zur Balkontür. 'Was machst du den hier?' erkundigte ich mich in Gedanken bei ihr.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 21:02
|
|
|
,,Jetzt grins nicht so, das stimmt´´, sagte ich und sah Damien beleidigt an.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 21:03
|
|
|
"Natürlich stimmt dass" erwiderte ich scherzhaft, wobei ich ihn weiter angrinste. "Angucken erlaub ich immerhin immer" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
|