Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.263 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | ... 1467
Rahel Offline

08.10.2007 21:05
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Du treibst mich in den Wahnsinn, du weißt genau was ich damit meine. Ich bin nicht schwul, sondern hetero´´, sagte ich und verschränkte wieder meine Arme vor der Brust. ,,Und angucken will ich dich nicht, du bist schließlich auch nur ein Kerl so wie ich, da gibt es nichts zu gucken was ich nicht schon kenne´´.
Damien Offline

08.10.2007 21:07
Delois schlich sich von hinten an Rahel, legte dann ihre Arme um ihn. "Will doch auch hoffen, dass du nicht schwul bist... wobei ich mich doch wundere, warum du Damien so fasziniert anstarrst" scherzte sie freundlich, lächelte dabei aber.
Breit grinsend gluckste ich leise, nippte dann an meinem Kakao.
Rahel Offline

08.10.2007 21:08
Ich schmollte als Delois das sagte. ,,Ich starre Damien nicht an und fasziniert schon gar nicht. Da reicht gucken bei dem und man sieht alles, starren müsste man nicht Mal´´, sagte ich.
Delois Offline

08.10.2007 21:11
"Also aus einer zuverlässigen Quelle weis ich, dass er noch recht viel an hat" scherzte ich, küsste Rahel dann leicht auf die Wange. Als Damien mich fragend ansah grinste ich halb. "Starlet" erklärte ich einfach nur, woraufhin der Mischling schmunzelte.
Rahel Offline

08.10.2007 21:14
,,Viel? Also bitte, das ist nichts. Ich dachte ich bin da schon etwas gewagter wenn ich im Netzshirt durch die Gegend laufe aber DAS?´´, fragte ich und deutete auf Damien als wäre der Wolfsmischling gar nicht anwesend. ,,Das ist doch fast nichts, da könnte er genauso gut nackt herum laufen. wenigstens ist die Hose blickdicht´´.
Delois Offline

08.10.2007 21:16
"Och.. dass lässt sich ändern" erwiderte Damien, stellte dabei seinen Kakao weg. Grinsend sah er zu Rahel, ehe er erst Mal sein Shirt auszog.
"Mich wundert es, dassdeine Familie nicht irgendwie mti Engeln verwand ist - dir ist echt nichts peinlich" murmelte ich, sah jetzt aber doch zur Seite. Allerdings blieb ich hinter Rahel stehen und hielt ihn weiterhin fest. 'Also dafür, dass er nicht an Damien interessiert ist, ignoriert er mich ganz schön - nicht Mal Hallo gesagt hat er' dachte ich doch leicht iritiert.
Rahel Offline

08.10.2007 21:20
,,Oh Gott nein halt´´, sagte ich und sah hastig zur Seite. ,,Ich erblinde´´. Hastig hielt ich mir eine Hand vor die Augen und drehte mich zu Delois um.
Delois Offline

08.10.2007 21:22
"Jetzt bin ich aber beleidigt" scherzte Damien, während er unbekümmert so sitzen blieb.
Recht ratlos sah ich RAhel an. "Also entweder bist du grad unhöflich oder einfach nur süß" komentierte ich halblaut.
Rahel Offline

08.10.2007 21:41
,,Kannst du auch und jetzt zieh dich wieder an, ich will nicht dass du da halb nackt hinter mir sitzt´´, sagte ich zu Damien und lehnte mich gegen meine Freundin und schlang meine Arme um sie. ,,Ich bin nicht unhöflich aber auch nicht schwul´´.
Delois Offline

08.10.2007 21:43
"Keine Sorge, Damien hat einen Freund" beruhigte ich Rahel leise, während der Mischling sich auf dem Sofa räkelte.
Rahel Offline

08.10.2007 21:51
,,Ich will mir das trotzdem nicht ansehen. Wenn der einen Freund hat soll er gefälligst angezogen und nicht nackt durch die Gegend laufen´´, sagte ich und seufzte gespielt gequält.
Delois Offline

08.10.2007 21:54
Damien stand auf und zwinkerte mir kurz zu. Direkt hinter Rahel blieb er stehen und fuhr meinem Freund durch die haare. "Ich dachte, du hast dass alles schon gesehen... warum also auf ein Mal so schüchtern... doch was gesehen, dass dir gefällt?" neckte er ihn mit halblauter Stimme. Anschließend drehte Damien sich um und schlenderte - immer noch ohne SHirt, da dieses auf dem Sofa lag, aus dem Zimmer. Überrascht sah ich dem Mischling hinterher.
Rahel Offline

08.10.2007 21:58
,,Hey lass das´´, fauchte ich zickig als Damien durch meine Haare fuhr, mochte dies nämlich gar nicht da ich mit meinen Haaren sehr eitel bin. ,,Natürlich hab ich nichts gesehen was mit gefällt´´, sagte ich empört und drehte mich um, war aber verwirrt als er ohne sein Shirt das Wohnzimmer verließ.
Delois Offline

08.10.2007 22:02
Leise seufzte ich. "Rahel... beruhig dich doch" bat ich ihn, zog aber meine Arme zurück.
Rahel Offline

08.10.2007 22:05
,,Bin doch ruhig´´, sagte ich und sah Delois an. ,,War doch nur Spaß, von dem lasse ich mich schon nicht aus der Ruhe bringen. Aber er sollte sich Mal lieber wieder sammeln oder eher seine Klamotten einsammeln´´, stellte ich fest als ich das Shirt entdeckte.
Seiten 1 | ... 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz