|
|
|
|
"Muss dann aber erst Mal meinen Bruder fragen, wo in Brasilien ich euch am besten hinschleppe... bin ja nie viel rumgekommen" informierte ich meinen Mann, grinste dabei halb. "Wann willst du los?"
| | |
|
|
Tala
|
|
09.10.2007 23:03
|
|
|
,,Weiß ich noch nicht, aber die Jungs müssen dann ja auch irgendwie Ferien haben. Herbstferien würde am besten passen oder?´´, fragte ich und dachte dabei nach.
| | |
|
|
|
"Keine Ahnung - kenn die Ferien nicht" räumte ich ehrlich ein. "Reicht deass den, das jetzt noch zu planen?"
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 23:07
|
|
|
,,Wird knapp aber sowas bin ich gewohnt´´, antwortete ich und zog die Decke über Jonathan und mich.
| | |
|
|
|
Sichtlich erfreut sah ich drein. "Wird schön... sollen wir noch irgendwen mit nehmen?" erkundigte ich mich, hob dabei aufgedreht meinen Kopf und sah zu meinem Mann.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 23:11
|
|
|
,,Vielleicht Justin und Rahels Freundin?´´, fragte ich und dachte dabei nach. ,,Ich glaub die Herbstferien sind schon bald´´.
| | |
|
|
|
"Wir kriegen dass schon geregelt" murmelte ich zuversichtlich, schlang dann plötzlich meine Arme um meinen Mann und strahle ihn gut gelaunt an.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 23:15
|
|
|
,,Geh morgen Mal bei einem Reisehotel vorbei und nehme ein par Prospekte mit´´, versprach ich und sah meinen Mann gut gelaunt an.
| | |
|
|
|
"Und ich werd meinen Bruder ausquetschen" schlug ich vor, küsste ala dann kurz auf die Wange. "Super idee von dir."
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 23:18
|
|
|
,,Mal gucken was für ein Hotel wir uns dann leisten können´´, sagte ich und plante in Gedanken bereits wieder alles was ich noch machen musste und was ich noch rassuchen muss.
| | |
|
|
|
"Sicher, dass du für die Planung noch Zeit hast? WIll nicht, dass du so viel arbeiten musst" sagte ich halblaut, sah dabei fragend zu meinem Mann.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 23:22
|
|
|
,,Na klar hab ich dafür noch Zeit. Am besten schicke ich morgen einen Azubi zum Reisebüro, die werden sich freuen Mal eine kleine Erholung zu haben´´, sagte ich leicht schmunzelnd und strich Jonathan sanft über die Wange.
| | |
|
|
|
Halblaut lachend shcmeigte ich mcih an meinen Mann. "Wunder mich ja immer, was ihr nur mit euren Azubis macht - die sehen alle Abends so fertig aus" komentierte ich sichtlich amüsiert.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 23:26
|
|
|
,,Naja, gibt ja auch genügend zu tun und wenn wir welche nehmen, dann bilden wir die natürlich aus. Aber das ist erst nur zu Anfang so, die gewöhnen sich noch an die ungewohnte Arbeit´´, sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
|
"Mir tun die Kids leid" räumte ich ein, kuschelte mich danne twas tiefer unter die Decke. Es dauerte, bis mir einfiel, welche Magie ich besaß. Meine Körpertemperatur etwas erhöhend gähte ich kurz.
| | |
|
|
|
|