|
|
Damien
|
|
09.10.2007 21:37
|
|
|
Doch recht skeptisch sah ich drein, machte aber keine Anstalten Rahel auf die Sprünge zu helfen. "Nun.... vielleicht fällt es dir irgendwann ja Mal ein" stellte ich fest.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 21:40
|
|
|
,,Vielleicht´´, sagte ich und setzte mich dann wieder auf. ,,Ich glaub ich sollte dann auch Mal gehen und duschen´´, sagte ich, schließlich war mein Vater Wolfsmensch und Yuriy auch zur Hälfte.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 21:42
|
|
|
"Du solltest vor allem meinem Vater nicht begegnen... falls doch, ruf mich Mal lieber und zwar bitte bevor er ausrastest" wies ich Rahel an, blieb aber faul im Bett liegen.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 21:48
|
|
|
,,Mach ich, Aber die Villa ist groß, da wird er mir schon nicht über den Weg laufen´´, sagte ich, während ich aufstand und mein Handtuch weg legte und meine Sachen anzog. Hatte die ja mitgenommen. Ich nahm schließlich mein Handtuch, schloss auf und trat hinaus, wünschte Damien dabei noch eine gute Nacht.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 21:50
|
|
|
"Wünsch ich dir auch" entgegnete ich freundlich, kuschelte mich dabei tiefer in die Decke. 'Mein Vater ist sicherlich bei Papa' dachte ich.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 21:51
|
|
|
Ich lief durch die Villa und beeilte mich. Recht flott schlüpfte ich ins badezimmer und duschte dann auch gleich. Zum zweiten Mal in der kurzen Zeit.
| | |
|
|
|
Als ich meinte Rahel aus Damiens ZImmer schlüpfend zu sehen sah ich leicht verwirrt drein. 'Ach was.. reine Einbildung' dachte ich, lief dabei ins Schlafzimmer weiter und warf mich erst Mal aufs Bett. 'Wo ist Tala eigentlich?'
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 21:56
|
|
|
Kurz sah ich zu Rahel als dieser ins Badezimmer ging als ich gerade da raus kam. Ich dachte mir aber nicht dabei und lief in Jonathans und mein Schlafzimmer, trocknete dabei noch meine Haare. Aufgrund unserer Gäste hatte ich mir auch eine Hose angezogen, wäre sonst ohne aus dem Bad gegangen.
| | |
|
|
|
Sobald ich meinen Mann sah, lächelte ich ihn gut gelaunt an. "Hi Tala" grüßte ich ihn, setzte michd abei grad wieder auf.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 22:08
|
|
|
,,Hi´´, grüßte ich leise zurück und schloss hinter mir die Tür und ging zum Bett. Müde ließ ich mich auf diesem fallen.
| | |
|
|
|
"Anstrengenden Tag gehabt?" hakte ich nach, streckte dabei meine Hand aus und fuhr meinem Mann durch die Haare. Gleich darauf streckte ich mich erst Mal neben ihm aus.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 22:12
|
|
|
,,Mhmmm´´, grummelte ich was ein ja bedeuten sollte. Ich schloss meine Augen und seufzte leise aber zufrieden.
| | |
|
|
|
Kurz küsste ich Tala auf die Stirn. "Wenn du dich umdrehst massier ich dich" bot ich meinem Mann halblaut an.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 22:18
|
|
|
,,Sehr gute Idee´´, sagte ich und drehte mich dabei schon auf den Bauch und grinste leicht.
| | |
|
|
|
"Wie geht's dir?" erkundigte ich mich leise, fing dann an seine SChultern erst Mal zu massieren. Natürlich kniete ich mich dazu neben meinen Mann und achtete darauf, dass ich es auch bequem hatte - ansonsten würde ich nicht lange massieren können.
| | |
|
|
|
|