|
|
|
|
Zur Seite rutschend nickte ich leicht. "Hast du mit unseren Kindern schon geredet?" hakte ich halblaut nach, wobei ich aber nicht aufsah.
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:40
|
|
|
,,Nein, habe ich noch nicht, muss auch noch Mal wegen den Herbstferien fragen´´, antwortete ich und notierte mir das in Gedanken sofort.
| | |
|
|
|
Die Porspekte auf meinen Schoß legend streckte ich eine Hand nach Tala aus. "Meinst du, wir sollten irgendwen noch fragen, ob er mit will?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:44
|
|
|
,,Justin und Delois vielleicht? Also die Freunde der beiden?´´, schlug ich vor, konnte mir schließlich gut vorstellen, dass Yuriy nicht ohne Justin reisen würde.
| | |
|
|
|
"Klar.. die zwei sollten mir natürlich mit nehmen.. was meinst du, sollten wir Kai und meinen Bruder auch fragen? Wobei... Amigo ist schwanger, da will Kai sicherlich nicht noch weg" entgegnete ich, zupfte dabei leicht an seinem Shirt - immerhin stand er noch.
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:49
|
|
|
,,Ich denke nicht dass wir die beiden fragen sollte, eben weil dein Bruder schwanger ist´´, sagte ich, hätte ansonsten nichts dagegen gehabt. ,,Aber vielleicht will ja Bryan mit?´´.
| | |
|
|
|
"Hmm.. muss ihn und Hikaru Mal fragen" entgegnete ich. Da Tala stur stehen blieb stand ich schließlich auf. "Willst du unsere Kinder jetzt schon fragen?"
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:53
|
|
|
,,Am besten ja´´, sagte ich und nickte dazu noch gleich. ,,Willst du mitkommen oder fragst du deinen Bruder schon Mal?´´.
| | |
|
|
|
"Ich frag schon Mal meinen Bruder" erwdierte ich halb nickend. "Zwar haben wir noch nichts 100%, aber fragen kostet ja nichts."
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:59
|
|
|
,,Eben. Also bis gleich dann´´, sagte ich und gab Jonathan noch einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich wieder umdrehte und den Raum verließ. Zwei Stufen auf ein Mal nehmen, lief ich die Treppe hinauf, suchte dabei nach Yuriys Aura.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 20:01
|
|
|
Zwar war es draußen heute doch recht frisch, trotzdem hatte ich keinen Pullover sondern nur ein Shirt an. Die Pferde und Kamele in den Stall bringend hüpfte ich brafuß durch die Gegend. Natürlich sollte man eigentlich SChuhe anziehen, gerade weil ein Pferdehuf schmerzhaft sein konnte, aber dazu hatte ich gerade keine Lust.
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 20:05
|
|
|
Ich lief durch die Küche in den Garten als ich Yuriys Aura im Garten spürte. Allerdings musste ich gar nicht genau nachgucken wo er war, es war klar, dass mein Sohn bei den Pferden und Kamelen war.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 20:07
|
|
|
In den Boxen wartete bereits das Futter - so gesehen hätte ich die Tiere auch einfach laufen lassen könnene, den sie strebten eh alle in den Stall. Mich im Stall auf einen Strohballen setzend beobachtete ich bald schon die Tiere, lächelte dabei zufrieden.
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 20:13
|
|
|
Ich lief schließlich in den Stall hinein und ging zu meinem Sohn als ich ihn sah. ,,Na Großer´´, grüßte ich Yuriy gut gelaunt und blieb neben ihm stehen.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 20:14
|
|
|
"Papa" erwiderte ich erfreut, stand dann auf. Auf dem Storhballen stehen bleibend umarmte ich meinen Vater gut gelaunt, merkte jetzt aber doch allmählich, dass mir kalt wurde.
| | |
|
|
|
|