|
|
Tala
|
|
09.10.2007 22:24
|
|
|
,,Also jetzt wieder fantastisch´´, antwortete ich und schloss meine Augen. ,,Und wie geht es dir?´´, erkundigte ich mich und sah Jonathan dann doch wieder an.
| | |
|
|
|
|
Verliebt sah cih meinen Mann an. "Wenn du da bist geht es mir immer gut" erinnerte ich ihn, arbeitete mich dabei nur langsam tiefer - wollte ja jede seiner Verspannungen lösen.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 22:28
|
|
|
,,Daran könnte ich mich echt gewöhnen´´, seufzte ich zufrieden und legte meinen Kopf wieder vor mir auf meine Arme.
| | |
|
|
|
"Ich mich auch... einen so wunderschönen Mann zu meinen Füßen" murmelte ich, lächelte dabei wieder. Kurz küsste ich den WOlfsmenschen zwischen die SChulterblätter.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 22:36
|
|
|
,,Zu Füßen liege ich dir zwar nicht jeden Tag aber ansonsten hast du mich ja jeden Tag´´, sagte ich und drehte meinen Kopf zu Jonathan und lächelte ihn an.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd unterbrach ich die Massage und strich meinem Mann erst Mal die Strähnen aus dem Gesicht, somit hinter das Ohr. "Weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" murmelte ich, rutschte dabei unbewusst in meine Muttersprache.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 22:41
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Jonathan an. ,,Also ich muss unbedingt noch brasilianisch lernen´´, sagte ich und drehte mich auf den Rücken und zog Jonathan auf meine Brust.
| | |
|
|
|
"Portugiesisch" protestierte ich, grinste meinen Mann dabei an. "In deiner Nähe bin ich eben abgelenkt... da verwechsele ich schon Mal die Sprachen" setzte ich hinzu, machte esmir dabei auf seiner Brust bequem.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 22:46
|
|
|
,,Ich dachte du wurdest in Brasilien geboren´´, sagte ich ein wenig verwirrt, war mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher. Sanft strich ich aber dennoch über Jonathans Rücken.
| | |
|
|
|
"Bin ich auch, aber da wird Portugiesisch gesprochen - wenn auch brasilianisches Portugiesisch" informierte ich meinen Mann, drückte mich dabei leicht an seine Hand und sah sichtlich zufrieden drein. "Oder Portunhol" setzte ich hinzu, als mir dass noch einfiel.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 22:51
|
|
|
,,Ok, die südlichen Länder waren mir doch irgendwie immer etwas fremd´´, sagte ich recht verwirrt, hatte mich über die Sprachen in Brasilien nämlich noch nie erkundigt. Leicht fuhr ich Jonathans durch die Haare und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
|
Lautlos schnurrend schloss ich meine Augen. "Ist aber schön da - nur dir könnte es etwas... na gut.. viel zu warm sein" murmelte ich.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 22:57
|
|
|
,,Wozu hab ich denn meine Magie? Damit kann ich mich immer noch abkühlen´´, sagte ich und dachte nach. ,,Vielleicht sollten wir uns Mal zwei Wochen Urlaub nehmen. Eine Woche in deiner Heimatstadt und die andere dann in meiner?´´, schlug ich schließlich vor.
| | |
|
|
|
Erstaunt öffnete ich meine Augen, nickte dann aber. "Sollten wir die Jungs nicht dann mitnehmen? Sogern ich auch nur Mal nur mit dir was unternehmen würde, find ich doch, dass unsere Söhne deine Heimat kennen lernen sollten" erklärte ich leise.
| | |
|
|
Tala
|
|
09.10.2007 23:01
|
|
|
,,Natürlich kommen die mit, hab auch nichts anderes vorgehabt´´, sagte ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
|