|
|
Rahel
|
|
09.10.2007 20:38
|
|
|
Ich zog meine beiden Hände wieder zurück und räusperte mich leise, war nun doch etwas verlegen darüber, was ich gemacht hatte.
| | |
|
|
Damien
|
|
09.10.2007 20:54
|
|
|
"Ein Naturtalent" neckte ich Rahel freundlich, zog ihn dann einfach auf meinen Schoß. Unbekümmert grinste ich leicht.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 20:58
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an als er mich auf sein Schoß zog. ,,Äh...´´, brachte ich nur heraus, konnte gerade nichts richtiges sagen.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 21:00
|
|
|
"So zielstrebig wie deine Hand da hingewandert ist tippe ich stark darauf, dass du bi bist" informierte ich meinen Cousin, fuhr dabei unbekümmert über seinen Bauch - lies ihm aber jetzt doch sein Handtuch.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 21:01
|
|
|
Ich lief rot an als Damien das sagte. ´´Zum Glück sieht er das nicht´´, dachte ich ein wenig erleichtert. Nur zögernd beugte ich mich vor und versuchte Damien, noch immer recht scheu, in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 21:04
|
|
|
Weiter über seinen Bauch streichelnd legte ich meinen anderen Arm um seine Hüfte. Den Kuss vorsichtig erwidernd schloss ich meine Augen.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 21:05
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Damiens Hand und schloss bei den Kuss meine Augen. Irgendwie fand ich es jedoch seltsam, merkte auf jedenfall einen deutlichen Unterschied wenn ich ihn oder Delois küsste.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 21:06
|
|
|
Langsam wanderte meine Hand tiefer, versuchte dann erneut diese unter sein Handtuch wandern zu lassen. Dabei lehnte ich mich allmählich zurück - zog RAhel dabei aber mit.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 21:08
|
|
|
Ich ließ mich zwar widerstandslos mitziehen, stützte mich dann aber mit den Armen neben Damien ab, hatte auch kurz den Kuss unterbrochen. Ein wenig mutiger als vorher nahm ich den Kuss wieder auf. Allerdings wurde ich ein wenig nervös als Damiens Hand schon wieder tiefer ging.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 21:10
|
|
|
Langsam fuhr ich mit meinen Fingern zwischen seine Beine, öffnete aber jetzt die Augen.
Zwar bewegte ich meine Finger weiter, drehte dann aber meinen Kopf zur Seite und unterbrach den Kuss somit.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 21:13
|
|
|
Als Damien den Kuss unterbrach biss ich auf meien Unterlippe um ruhig zu sein. Fehlte ja noch wenn ich jetzt noch ein Ton von mir geben würde und das jemand mitbekommt.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 21:14
|
|
|
Schließlich zog ich meine Hand zurück, wischte diese nebenbei an seinem Handtuch ab. Rahel wieder los lassend setzte ich mich leicht auf. "Und?" hakte ich ruhig nach, zwang mich dabei eben zur Ruhe.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 21:22
|
|
|
,,Was und?´´, fragte ich etwas verwirrt nach und sah Damien fragend an.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 21:23
|
|
|
"Hat es dir gefallen?" erkundigte ich mich, wickelte mich dabei in die Decke. Abwartend sah ich Rahel an.
| | |
|
|
Rahel
|
|
09.10.2007 21:36
|
|
|
,,Naja... keine Ahnung´´, antwortete ich leise und drehte mich auf die Seite.
| | |
|
|
|
|