|
|
Tala
|
|
09.10.2007 23:32
|
|
|
,,Ach was, so schlimm ist es ja auch nicht´´, sagte ich und sah Jonathan überrascht an.
| | |
|
|
|
|
Leise nuschelte ich etwas, schloss dabei meine Augen und legte meinen Kopf auf seine Brust.
| | |
|
Tala
|
|
09.10.2007 23:39
|
|
|
Eine Weile beobachtete ich Jonathan noch, machte dann aber das Nachtittschlicht aus und schloss auch meine Augen. Zufrieden blieb ich liegen und schlief allmählich ein.
| | |
|
|
|
Das Handtuch zur Seite legend sprang ich bald - natürlich mit Shorts bekleidet - schon ins Wasser unseres Pools. 'Also der Urlaub wird sicherlich schön' dachte ich nebenbei. Schon seit mein Mann das vorgeschlagen hatte, konnte ich an nichts anderes mehr denken - egal was ich tat.
Unter tauchend durchquerte ich den Pool erst Mal.
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:02
|
|
|
Nachdem ich nach hause gekommen war, succhte ich sofort nach der Aura meines Mannes und lief schließlich in den Keller. Die Reisekataloge hielt ich bereits in der Hand, damit ich nicht lange danach in meiner Tasche suchen musste.
| | |
|
|
|
Talas Aura bemerkend tauchte ich wieder auf, schüttelte dann den Kopf. Unbekümmert kletterte ich auf den Wannenrand. "Hi Querido" grüßte ich den Wolfsmenschen lächelnd.
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:07
|
|
|
Ich betrat den Raum und schloss hinter mir die Tür. ,,Hi´´, grüßte ich Jonathan zurück und lief zum Pool.
| | |
|
|
|
Ohne daran zu denken mich abzutrocknen lief ich zu meinem Mann und schlang meine ARme um ihn. "Du warst aber nicht bis ejtzt am Arbeiten, oder?" erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:11
|
|
|
,,Doch, war ich, hab Überstunden gemacht´´, antwortete ich und hielt die Kataloge lieber etwas weg als Jonathan mich umarmte, da er klitsch nass war.
| | |
|
|
|
"Oh Tala" murmelte ich leise seufzend, musterte ihn dann verwirrt. Erst als ich merkte, wie nass ich war, verstand ich sein Verhalten. Mich konzentrierend erhöhte ich sofort meine Temperatur um ihn und mich zu trocknen.
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:21
|
|
|
,,Hier, hab die heute von einen Azubi aus dem Reisebüro holen lassen´´, sagte ich und reichte Jonathan die Prospekte, ging auf die Überstunden nicht mehr ein.
| | |
|
|
|
"Und.. schon angesehen?" erkundigte ich mich neugierig, nahm die Prospekte aber erst, sobald Tala und ich trocken waren - wozu ich meinen Mann wiederum natürlich los lassen musste.
| | |
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:29
|
|
|
,,Nur kurz, musste ja arbeiten´´, antwortete ich und gab Jonathan die Prospekte. ,,In Brasilien kennst du dich ja besser aus, da musst du die Gegend und das Hotel aussuchen´´.
| | |
|
|
|
"Mein Bruder hat mir versprochen zu helfen" erklärte ich, trat dabei zu einer der Liegen und setzte mich hin. neugierig fing ich gleich an die Prospelte durchzublättern.
| | |
|
|
Tala
|
|
11.10.2007 19:35
|
|
|
,,Beu Russland helfe ich dann natürlich gerne´´, sagte ich und folgte Jonathan zur Liege und blieb daneben stehen.
| | |
|
|
|
|