|
|
Tala
|
|
16.10.2007 19:29
|
|
|
,,Eben, nur auf die Wange und selbst das solltest du unterlassen´´, sagte ich und sah Damien wieder an. ,,weiß nicht, vielleicht war es mir in gewisser Weise peinlich von einen Jungen auf die Wange geküsst zu werden´´, antwortete ich direkt, redete auch nicht drumherum.
| | |
|
|
Damien
|
|
16.10.2007 19:32
|
|
|
"Wieso? bei der Wange ist doch nichts dabei.. waren immerhin nicht die Lippen... oder der bauch.. oder etwas tiefer" stellte ich halbgrinsend fest, trocknete mich dabei unbekümmert weiter ab.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 19:34
|
|
|
,,Allein auf den Gedanken solltest du eigentlich schon Mal nicht kommen´´, sagte ich und sah Damien verwundert an.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 19:37
|
|
|
"Stimmt... hab schließlich einen Freund" räumte ich halb lächelnd ein, streckte mich dann auf der Liege aus, knüllte das Handtuch dabei zwischen den Händen zusammen.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 19:39
|
|
|
,,Unter anderem. Außerdem bist du viel zu jung und ich bin verheiratet´´, fügte ich dann noch hinzu und sah wieder auf das Prospekt. ,,Du solltest das Handtuch aber doch lieber umtun, nicht alle in der Villa sind da so frei, manchen ist es auch peinlich´´.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 19:42
|
|
|
"Ah ja... also stört es dich mehr, dass ich zu jung bin, als dass du verheiratet bist" neckte ich, legte dabei aber das Handtuch locker über meine Hüfte. "Außerdem bist du erst 40"
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 19:44
|
|
|
,,Nein. Dass ich verheiratet bin ist das Wichtigste und stören tut es mich schon gar nicht´´, stellte ich fest und legte seufzend das Prospekt zur Seite. ´´Wie soll ich mich entscheiden wenn ich mich da nicht mehr auskenne?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 19:46
|
|
|
'O:k.... ich lass das jetzt lieber, wenn dass jetzt jemand mitkriegt' dachte ich, schmunzelte dabei aber.
"Was ist?" erkundigte ich mich schließlich doch, da Tala so laut seufzte.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 19:48
|
|
|
,,Ach nichts, nur ein par Probleme bezüglich eines Reiseziels´´, antwortete ich und sah Damien an. ,,Meine Familie und ich wollen zuerst nach Brasilien, weil dort mein Mann geboren wurde und dann nach Russland, wo ich geboren wurde, reisen´´.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 19:55
|
|
|
"Und wo ist dann das Problem?" hakte ich recht ratlos nach, drehte dabei meinen Kopf zu Tala und sah ihn fragend an. Geduldig wartete ich auf eine Antwort.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 19:57
|
|
|
,,Dass ich nicht weiß wo in Russland ich was buchen soll´´, antwortete ich und seufzte wieder. ,,Eigentlich hab ich ja keine Probleme mit sowas aber ich erinner mich an gar nichts mehr bezüglich Russland und ein par Jahre danach. Hätte Kai mir nicht gesagt, dass ich dort geboren wurde wüsste ich wohl nicht Mal, dass ich Russe wäre. Wie du hörst spreche ich ja völlig Akzentfrei. Zumindest wenn ich will, geht auch anders´´.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 20:01
|
|
|
"Oh..." murmelte ich erstaunt, stand dann auf. Das Handtuch um mich wickelnd trat ich zu Tala und setzte mich dann auf den Rand der Liege. Den Prospekt nehmend fing ich an daran herum zu blättern. "Ist dass den so wichtig? Kannst doch einfach nach den Beschreibungen gehen" schlug ich vor, sobald ich mir etwas durchgelesen hatte.
| | |
|
Tala
|
|
16.10.2007 20:04
|
|
|
,,Könnte ich, aber wir wollten das eigentlich so machen, adss wir dann auch etwas von der Umgebung sehen wo der andere aufgewachsen ist´´, antwortete ich und lehnte mich in der Liege wieder zurück. ,,Ansonsten muss ich wohl nach der Beschreibung gehen, bleibt mir ja nichts anderes übrig´´.
| | |
|
Damien
|
|
16.10.2007 20:13
|
|
|
"Die Beschreibungen sind doch gut" stellte ich unbekümmert fest, blickte dabei weiter durch ddie Prospekte. "also dass hier klingt doch interesant" stellte ich begeistert fest, deutete dabei auf eine der Touren durch Moskau.
| | |
|
|
Tala
|
|
16.10.2007 20:16
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich und nahm Damien das Prospekt ab und sah mit das Angebot genauer an. ,,Stimmt. Ich glaubd as werd ich auch nehmen´´, sagte ich und lächelte ihn gut gelaunt an. ,,Danke´´.
| | |
|
|
|
|