|
|
Amigo
|
|
28.10.2007 13:00
|
|
|
"Hey.. na komm.. er schafft es eine Schule am laufen zu halten... außerdem wäre dass ja nur sein zweites" erinnerte ich Kai, stand dann aber vorsichtig auf. Langsam zum Kühlschrank watschelnd wunderte ich mich, was ich nur zu Essen machen sollte. "Also von den Minderjährigen."
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 13:02
|
|
|
,,Eben. Insgesamt hat er dann fünf und sein jüngster aus erster Ehe braucht trotzdem noch Aufmerksamkeit. Aber naja, geht mich ja auch nichts an´´, sagte ich und blieb auf dem Stuhl sitzen und stützte meinen Kopf mit der Hand ab.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 13:05
|
|
|
"oh..." murmelte ich, schwieg dann aber erst Mal, während ich die Zutaten aus dem Schrank holte. Da ich schon die freie Wahl hatte, hatte ich mcih für Fisch mit Gemüse und Kartoffeln entschieden. "Hat Jo dich eigentlich schon wegen Justin gefragt?"
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 13:07
|
|
|
,,Ich glaube ja, zumindest weiß ich davon. Hab es Justin auch schon erlaubt, ich glaub er packt auch schon seine Sachen´´, antwortete ich und lehnte mich im Stuhl zurück.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 13:10
|
|
|
"sehr schön" stellte ich fest, konnte mir ja denken, dass auch Justin sich darüber freute - dass Yuriy sich freute wusste ich bereits.
(Bin eben kochen, aber dauert max. 15 Min ^^ )
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 13:12
|
|
|
Da ich doch recht müde war, weil ich heute schon früh aufgestanden bin, faltete ich die Arme auf dem Tisch und legte meinen Kopf drauf.
(und ich muss jetzt erstmal weg, komme aber um 18 Uhr wieder. Guten Appetit wünsch ich dann schonmal)
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 13:28
|
|
|
(Schade  Bis heute Abend dann - und danke)
Sobald ich fertig gekoch hatte fing ich an den Tisch zu denken - verhielt mcih aber wirklich leise um meinen Mann nicht zu wecken.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 17:33
|
|
|
Da ich bereits eingeschlafen war, gab ich keinen Ton mehr von mir und schlief friedlich, aber nicht sehr fest.
(bin wieder da ^^)
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 17:38
|
|
|
(Sehr schön  )
Vorsichtig zwei Teller mit dem Essen auf den Tisch stellend setzte ich mich neben meinen Mann. 'Eigentlich sollte er sich ausruhen' dachte ich, weswegen ich erst Mal nru sitzen blieb. Lang hielt ich dass aber nicht aus. Eine Hand ausstreckend fuhr ich vorsichtig durch seine Haare.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 17:41
|
|
|
Sobald ich das Essen roch, grummelte ich leise und öffnete meine Augen. Zu anfang war ich irritiert als ich nichts sah, erinnerte mich jedoch wieder daran und beruhigte mich. Ich setzte mich gerade auf. Meine Hand ließ ich langsam über den Tisch wandern, bis ich mit den Fingerspitzten gegen den Teller stieß. Ich zog den Teller zu mir und tastete nach dem Besteck.
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 17:42
|
|
|
"Ich hoffe, es schmeckt dir" stellte ich fest, gab kai dabei das Besteck in die Hand. Etwas ratlos sah ich drein. "Schatz? Soll ich dir den Fisch klein schneiden?" erkundigte ich mich leise, daran hatte ich nämlich gar nicht gedacht.
| | |
|
Kai

|
|
28.10.2007 17:48
|
|
|
,,Nicht nötig, das schaffe ich schon irgendwie´´, antwortete ich und blieb ratlos sitzen, versuchte es dann aber irgendwie. ,,Stell dir vor eines der Kinder kommt rein und fragt warum du mir das Essen schneidest. Besser ich mach alles soweit selbst´´, sagte ich.
(muss schon wieder weg, sorry. Meine Freundin hat grad angerufen und ist wieder vom Lehrgang da, wollte sie abholen. Komme nachher aber wieder)
| | |
|
Amigo
|
|
28.10.2007 17:49
|
|
|
(O.k., bis nachher dann  )
"Ist doch egal..." seufzte ich, aber lies meinen Mann Mal machen - ich kannte ihn ja schließlich. Während ich aß beobachtete ich ihn immer wieder.
| | |
|
Kai

|
|
29.10.2007 17:22
|
|
|
Mit dem Handy in der Hand, lief ich vorsichtig durch das Wohnzimmer und versuchte mir so schonmal einzuprägen, wo was stand, wollte schließlich nicht nochmal gegen die Tür rennen. Meine schwarze Sonnenbrille trug ich immer noch, würde aber wohl nichtd rumherum kommen eine richtige Augenbinde zu tragen. Ich wusste nur nicht, wie ich die verstecken sollte vor den anderen.
Ich legte schließlich auf, nachdem das Gespräch vorbei war und seufzte leise.
| | |
|
|
|
'Hmpf.... na dann muss ich wohl wirklich Kai fragen' dachte ich recht iritiert und machte mich nur widerstrebend auf die Suche nach dem Vogelmenschen. 'Ausgerechnet.... aber hab ja wohl kaum eine Wahl'
Sobald ich endlich heraus gefunden hatte, wo Kai sich aufhielt, lief ich zu ihm. 'Ein Wunder.. er ist nicht in seinem Arbeitszimmer' dachte ich recht erstaunt. Einfach ins Wohnzimmer laufend musterte ich kurz iritiert seine Sonnenbrille. "Abend" grüßte ich den Vogelmenschen recht knapp.
| | |
|
|
|
|