Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.053 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | ... 1467
Kai Offline

29.10.2007 17:27
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich blieb abrupt stehen als Alasdair mich grüßte und den Raum betrat. ,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück und richtete meinen Blick in seine Richtung.
Alasdair Offline

29.10.2007 17:28
"Breuchte Mal einen.... Ratschlag von dir" grummelte ich recht iritiert, normalerweise fragte ich schließlich niemand um rat.
Kai Offline

29.10.2007 17:32
,,Kein Problem, worum geht es denn?´´, fragte ich und blieb hinter dem Sofa stehen und legte meine Hände auf die Rückenlehne um mich abzustützten.
Alasdair Offline

29.10.2007 17:35
Einen Moment lang schwieg ich recht ratlos. "Du hast doch.... viel Ahnung von.." fing ich zögernd an, schüttelte dann den Kopf und brach grad wieder ab. Kurz warf ich einen Blick über die Schulter um sicher zu gehen, dass niemand zu hörte. "Brauch ein Geschenk für meinen Mann" erklärte ich schließlich, kam mir dabei aber wirklich dämlich vor.
Jedoch tat ich mich immer schwer, für Faun irgendetwas zu finden. Schlangen hasste ich und allein, dass ich ihm vor Jahren Mal eine Schlange zu Weihnachten geschenkt hatte, reichte mir immer noch. Von Schmuck hatte ich absolut keine Ahnung und da ich nicht las, wusste ich auch kein Buch, welches für Faun passend wäre.
Kai Offline

29.10.2007 17:38
Ich schmunzelte leicht als Alasdair sagte. ,,Ich habe eigentlich keine Idee von Geschenken, mein einziger Vorteil ist, dass ich Geld habe und mir so teure Sachen leiste die eigentlich so ziemlich jeder gerne hätte´´, erklärte ich und dachte nach. ,,Bei Faun wäre wohl was zum lesen gut, ich glaube Klamotten wären nichts für ihn. Oder ein Urlaub´´, schlug ich vor, kannte meinen Cousin ja nicht sonderlich gut.
Alasdair Offline

29.10.2007 17:40
'O.k... dass hilft jetzt nicht wirklich' dachte ich, unterdrückte dabei einen Seufzer. 'Na gut... eben selber wieder ran' "Ähh.... danke" erklärte ich aber schließlich doch.
Kai Offline

29.10.2007 17:42
,,Bei Büchern müsstest du ja nur gucken was Faun so interessiert, ihn interessieren auch bestimmt Sachbücher und nicht nur Romane. Oder du fragst unauffällig nach. Es ist ja kein Geheimnis, dass Faun sich wie eine typische Frau verhält, er müsste also auch früh und oft genug Andeuteunden geben was er sich wünscht´´, sagte ich und lief langsam um das Sofa herum, ließ meine Hand aber auf der Lehne und orientierte mich daran. Vorsichtig setzte ich mich schließlich.
Alasdair Offline

29.10.2007 17:45
"Ehrlich gesagt hatte ich an was anderes als Bücher gedacht... aber gut" räumte ich ein, beobachtete Kai dabei. "Bist du seit neustem unter die Vampire gegangen oder was soll die Sonnenbrille?" erkundigte ich mich recht direkt und hörbar iritiert.
Kai Offline

29.10.2007 17:48
,,Wenn ich neuerdings ein Vampir wäre, würde ich dir schon längst am Hals hängen, außerdem bräuchte ich die Sonnenbrille dann nicht im Haus wenn es dunkel ist´´, antwortete ich und rückte die Sonnenbrille vorsichtig zurecht.
Alasdair Offline

29.10.2007 17:50
"Es gibt durchaus Vampire, die sich auch beherrschen können" erinnerte ich Kai etwas knapp. "Und wieso brauchst du ansonsten dann die SOnnenbrille?"
Kai Offline

29.10.2007 17:53
,,Die gibt es, da kenne ich selbst einen´´, sagte ich und seufzte leise als Alasdair fragte. ,,Ich habe soweit alle Zeugen aus dem Weg geräumt, die gegen dich ausgesagt haben wegen den Einbrüchen und den angeblichen Überfällen. Einer von ihnen hatte Giftmagie und ich habe ihn unterschätzt, oder mich überschätzt. Jedenfalls hat er mich erwischt´´, antwortete ich und nahm dabei die Sonnenbrille ab und sah Alasdair direkt an, wobei ich natürlich nichts sah. Aber da meine Augen noch immer rot waren wegen dem Gift war es schwer zu übersehen.
Alasdair Offline

29.10.2007 17:57
Verdutzt musterte ich Kai, trat dann näher und musterte seine Augen genauer. "und für wie lange bleibt das so?" hakte ich zögernd nach. 'Erstaunlich.... Kai wurde Mal tatsächlich geschlagen.. oder wenigstens teils' wunderte ich mcih.
Kai Offline

29.10.2007 17:58
,,Einige Tage, im schlimsten Fall einige Wochen. Ich will nicht hoffen, dass dieser Fall eintritt´´, antwortete ich und setzte die Sonnenbrille wieder auf. ,,Aber für die Zeit bin ich blind´´.
Alasdair Offline

29.10.2007 18:01
Stumm musterte ich Kai, dachte dabei nach. Mich nciht von der Stelle rührend beobachtete ich den Vogelmenschen einfach nur.
Kai Offline

29.10.2007 18:05
Ich spürte zwar, dass Alasdair noch vor mir stand, da er aber nichts sagte, wusste ich auch nicht was er gerade dachte oder machte. Schweigend ließ ich meinen leeren Blick wandern. ´´Deprimierend wenn man nichts sieht´´, dachte ich und seufzte innerlich.
Seiten 1 | ... 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz