|
|
|
|
"Mein Wegbegleiter kann dir herum helfen" bot ich Kai abrupt an, setzte mich dabei einfach neben ihn.
| | |
|
|
Kai

|
|
29.10.2007 18:09
|
|
|
,,Danke, aber das kann meine Wegbegleiterin auch, das ist nicht das Problem´´, sagte ich und schlug Alasdairs Hilfe freundlich ab.
| | |
|
|
|
"Hmm..." murmelte ich, war aber im Grunde dankbar. Somit konnte mein Wegbegleiter schließlich weiter auf meinen Mann aufpassen. "Brauchst du... sonst wie Hilfe?"
| | |
|
Kai

|
|
29.10.2007 18:14
|
|
|
,,Also ich nicht´´, antwortete ich, wusste aber auch nicht wie ich es Alasdair erklären sollte, dass ich so momentan nicht mehr ganz auf meinen Mann aufpassen konnte. Ich gestand mir nur ungern selbst ein, dass ich Hilfe bräuchte.
| | |
|
|
|
"Und wer dann?" hakte ich etwas ratlos nach, drehte meinen Kopf dabei zu ihm.
| | |
|
Kai

|
|
29.10.2007 18:20
|
|
|
,,Meine Familie´´, sagte ich schließlich, auch wenn es mich einiges an Überzeugung kostete. ,,Ich sehe schließlich nichts, also würde ich auch einen Angreifer nicht sehen´´.
| | |
|
|
|
Leicht winkte ich ab. "Solang deine Familie hier auf dem GRundstück ist, pass ich schon auf erklärte ich beinahe beleidigt. Kai und seine Leute gehörten schließlich zur Familie, da war es für mich selbstverständlich, dass ich mit auf sie aufpasste wo ich konnte.
| | |
|
Kai

|
|
29.10.2007 18:24
|
|
|
Recht überrascht richtete ich meinen Blick auf Alasdair als er das sagte. Das hätte ich nämlich nicht erwartet.
| | |
|
|
|
"Ich pass auf meine Familie immer auf" knurrte ich, sah dann aber zur Seite und verschrenkte die Arme vor der Brust.
| | |
|
Kai

|
|
29.10.2007 18:32
|
|
|
,,Aber so wirklich zählen wir doch gar nicht zur Familie und vorallem dachte ich, dass du mir noch immer sauer bist´´, sagte ich und richtete meinen Blick wieder nach vorne. Es hatte ja sowieso keinen Sinn ihn anzusehen.
| | |
|
|
|
"Doch... tut ihr... auch wenn ihr so weit entfernt verwandt seit" seufzte ich, ehe ich iritiert den Vogelmenschen ansah. "Wieso sollte ich sauer sein?" hakte ich schließlich doch nach.
| | |
|
Kai

|
|
29.10.2007 18:37
|
|
|
,,Bist du nicht? Warum hast du mich sonst immer so angeknurrt und fast angefallen?´´, fragte ich recht irritiert.
| | |
|
|
|
"Tu ich immer" räumte ich ehrlich ein, zuckte dann leicht mit der Schulter.
| | |
|
Kai

|
|
29.10.2007 18:41
|
|
|
,,Und ich dachte schon, du hättest irgendwie was gegen mich´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Bin wohl zu paranoid´´. Ich stand schließlich auf und blieb stehen. Sobald ich mich aber orientiert hatte, lief ich langsam los, versuchte dabei nirgends gegen zu laufen.
| | |
|
|
|
|
Sitzen bleibend beobachtete ich Kai, spannte mich aber leicht an um ihn notfalls aufzufangen. "Bist noch gut wegekommen" erklärte ich halblaut.
| | |
|
|
|
|