|
|
Kai

|
|
29.10.2007 18:44
|
|
|
,,Womit?´´, fragte ich und blieb stehen, drehte mich jedoch nicht zu Alasdair um.
| | |
|
|
|
|
"Damit wie ich mich bei dir verhalte" erklärte ich grinsend, stand dabei leise auf.
| | |
|
Kai

|
|
29.10.2007 18:48
|
|
|
Wieso bin ich deswegen noch gut weggekommen?´´, fragte ich noch immer verwirrt, verstand nämlich nicht, was Alasdair damit meinte.
| | |
|
|
|
"Andere erwischt es schlimmer" erwiderte ich halb grinsend, lehnte mich dabei leicht gegen das Sofa und beobachtete Kai weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
29.10.2007 18:58
|
|
|
,,Und wie schlimmer? Was machst du denn mit anderen, die weniger Glück haben?´´, fragte ich den Wolfsmensch.
| | |
|
|
|
Zufrieden grinsend schlüpfte ich vom Garten ins Haus und schloss hinter mir sorgfältig die Tür. Um alle hier im Haus zu beschützen, lies ich vorher aber noch meinen Wegbegleiter nach draußen.
Mit einem kleinem, schwarzen Beutelchen in der Hand schlich ich durchs Haus. Nebenbei suchte ich nach Fauns Aura und hiet einfach auf diese zu. 'Na hoffentlich wird dass jetzt auch was' dachte ich doch leicht beunruhigt.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:05
|
|
|
Bereits im Halbschlaf, lag ich ruhig auf dem Bett und hatte meine Augen geschlossen. Da ich beim lesen eingeschlafen war, lag das Buch auch noch aufgeschlagen neben mir.
| | |
|
|
|
Ins Schlafzimmer schlüpfend schloss ich erst Mal hinter mir die Tür. Erstaunt musterte ich Faun, lächelte dann. Das Säckchen etwas arg achtlos in meine Hosentasche steckend lief ich zum Bett. Vorsichtig nahm ich meinem Verlobten erst das Buch weg, setzte mcih dann neben ihn.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:10
|
|
|
Ich drehte mich zu Alasdair auf die Seite, als er sich neben mich auf das Bett setzte.
| | |
|
|
|
"Bist du wach?" erkundigte ich mich verdutzt, aber leise. Faun langsam durch die Haare fahrend löste ich vorsichtig sein Haargummi. "Faunilein? Süßer?" setzte ich zärtlich hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:15
|
|
|
Nur zögernd öffnete ich meine Augen und blinzelte verschlafen, bevor ich mich leise murrend streckte. ,,Was ist denn?´´, fragte ich und sah zu Alasdair auf.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich meinen Verlobten über die Wange. "Hab ein Geschenk für dich.. aber wenn du schlafen willst, kriegst du es eben erst morgen" neckte ich ihn leise, da ich mir ziemlich sicher war, dass er sicherlich nicht so lange warten würde wollen - den ich hätte es nicht ausgehalten so lange zu warten um Fauns Reaktion zu sehen.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:19
|
|
|
,,Moment, Geschenk? Wo was und warum?´´, fragte ich nach und war sofort wach. Leicht lächelnd setzte ich mich auf und sah Alasdair gespannt an.
| | |
|
|
|
Nur mühsam hielt ich ein Lachen zurück. 'Frauen' dachte ich, verbarg dies aber Mal lieber. "Mach die Augen zu, dann kriegst du es" schlug ich schmunzelnd vor, biss mir dann leicht auf die Unterlippe. Fauns Verhalten fand ich einfach nur zu komisch.
| | |
|
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:26
|
|
|
Ich sah Alasdair kurz schweigend an, ehe ich seiner aufforderung nach kam und meine Augen schloss.
| | |
|
|
|
|