|
|
|
|
Mich hinter Faun setzend legte ich ihm vorsichtig die Kette um den Hals und machte diese fest. Sacht küsste ich den Vogelmenschen auf den Nacken, lehnte mich dabei aber zurück und zog ihn mit mir. Sobald ich gegen die Wand gelehnt war, schlang ich einen Arm um seine Hüfte. "Ist als Entschädigung, weil ich dir zur Zeit so viel Sorge bereit" erklärte ich ihm leise, legte meine Hand dabei vorsichtig über den Anhänger und verbarg diesen so vor Faun. "Kannst deine Augen wieder aufmachen."

| | |
|
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:33
|
|
|
´´Ok, also eine Kette´´, dachte ich als Damien mir diese umgelegt hatte. Ich öffnete wieder meine Augen und wollte sofort auf die Kette sehen, schmollte aber als ich sah, dass Alasdair noch seine Hand darüber hielt.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd zog ich meine Hand zurück um Faun den Anhänger zu zeigen, legte dabei leicht meinen Kopf auf seine Schulter. Erwartungsvoll sah ich meinen Verlobten an.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:40
|
|
|
Vorsichtig nahm ich den Anhänger in die Hand und betrachtete diesen genauer, wobei meine Augen aber begeistert aufleuchteten. Ich ließ den Anhänger los und schlang meine Arme um Alasdair. ,,Danke´´, sagte ich glücklich und gab meinen Mann einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Sichtlich erfreut lächelte ich Faun an, drückte ihn dabei an mich. 'Dafür kann ich mich bei der alten Fledermaus nie bedanken' dachte ich. Tatsächlich hatte Karal mir die kette besorgt. Zur Zeit kam ich schließlich hier nicht von dem Grundstück herunter, außerdem hatte ich von Schmuck kaum Ahnung.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:46
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Alasdair an mich und kuschelte mich dann an meinen Mann. ,,Hätte dir nicht zugetraut, dass du sowas freiwillig kaufst, auch noch in Herzform´´, gestand ich udn grinste ihn an.
| | |
|
|
|
"Nun... selber gekauft ist es nciht direkt" räumte ich leise ein, konnte Faun einfach nicht belügen. Weiterhin fuhr ich vorsichtig durch seine Haare. Das Haargummi war natürlich längst zu den anderen in meiner Hosentasche gewandert.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:49
|
|
|
,,Wer hat es denn dann gekauft?´´, fragte ich und strich sanft über Alasdairs Seite. ,,wobei... eigentlich ist es ja auch egal wer es gekauft hat´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
"Die alte Fledermaus" grmmelte ich. "Aber ausgewählt hab immer noch ich" setzte ich lieber gleich hinzu, lies meine Hand dabei unter sein Shirt wandern und fuhr zärtlich über seinen Bauch. "Und gezahlt natürlich auch"
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:55
|
|
|
,,Na das will ich auch Mal hoffen´´, sagte ich und lachte leise. ,,Wie geht es dir eigentlich?´´, fragte ich meinen Mann nach.
| | |
|
|
|
Ganz vorsichtig fuhr ich meinem Mann über den Bauch, küsste ihn dann noch Mal auf den Hals. "Mir geht's gut... und euch? Wie geht's meinen zwei Damen?" hakte ich halblaut nach, entspannte mich dabei allmählich.
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2007 21:59
|
|
|
,,Uns geht es sehr gut´´, antwortete ich und fuhr mit einer Hand sacht durch Alasdairs Haare. ,,Und wenn wir beschenkt werden sowieso´´, setzte ich grinsend hinzu.
| | |
|
|
|
"Frauen sind wie Raben... sie stürzen sich auf alles was glitzert" neckte ich Faun freundlich, lies mich dabei langsam ins Bett sinken. Selbstverständlich zog ich den Vogelmenschen dabei mit mir mit. "Aber ich hör gerne, dass es euch zweien gut geht."
| | |
|
Faun

|
|
30.10.2007 22:03
|
|
|
Ich lachte leise als Alasdair das sagte. ,,Na dann sei froh, dass ich nicht mehr lange eine Frau bin´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
|
|
|
"Wann ist es eigentlich so weit?" erkundigte ich mcih sofort, lies meinen Blick dabei zu Fauns Bauch wandern. Erneut fing ich an über seine Haut zu streicheln.
| | |
|
|
|
|