|
|
Kai

|
|
13.11.2007 19:58
|
|
|
,,Ich bin kein Spezialist wenn es um Gifte geht, aber es kann nur diese Magie gewesen sein. Oder es gibt eine ganz Neue´´, sagte ich, wurde aber sogleich kalkweis als Beor das sagte. ,,Heißt das dann etwa, dass ich nie wieder was sehe?´´, fragte ich leise nach, da es sich für mich so angehört hatte.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.11.2007 20:01
|
|
|
"Nein.. nein.. natürlich nicht" protestierte ich hastig, schüttelte nebenbei den Kopf. "Auf jedenfall solltest du aber deine Augen abgedeckt halten - zu viel Licht könnte schädlich sein."
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 20:02
|
|
|
,,Deswegen trage ich ja schon die ganze Zeit die Sonnenbrille. So denken die meisten nur, dass ich einen an der Klatsche habe, aber nicht, dass ich blind bin. Selbst meine Familie merkt es nicht, Amigo weiß es aber´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 20:05
|
|
|
Leicht nickte ich. "Dein Mann sollte sowas schließlich auch wissen.. aber bei dir ist es vermutlich besser, wenn du dies für dich behälst" stimmte ich ihm zu - immerhin hatte Kai einiges an Feinden. "Die augen sind empfindlich, bei denen muss man vorsichig vorgehen."
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 20:14
|
|
|
,,Werd ich denn wieder sehen können?´´, fragte ich Beor und setzte wieder meine Sonnenbrille auf.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 20:17
|
|
|
"Natürlich wirst du dass..." erwiderte ich freundlich. "Zwar muss ich zugeben, dass der einzige Patient dem es in etwa so ging wie dir Jahrelang damit zu kämpfen hatte, aber dieser war eben nicht du und hat sich auch kaum daran stören lassen, wenn er dann mal nichts sah" informierte ich den Vogelmenschen freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 20:22
|
|
|
,,Was soll dass heißen, er war nicht ich?´´, fragte ich und sah Beor wieder an. ,,Bin ich etwa irgendwie abnormal?´´, fragte ich und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 20:23
|
|
|
"Ich hätte eher das Wort besonders benutzt... nach allem mit dem du mich überrascht hast. Mich wundert es nicht mehr, dass Alas mit dir verwandt ist" seufzte ich amüsiert.
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 20:27
|
|
|
,,Ich bin selbst noch dabei eine Antwort darauf zu finden, warum ich noch nicht tod bin, obwohl ich es sein müsste´´, sagte ich und machte mich etwas auf dem Sofa breit. ,,Apropos Alas. Weißt du was jetzt genau mit seiner Magie ist und warum er plötzlich davon weiß?´´, erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 20:31
|
|
|
"Natürlich weis ich dass, immerhin hab ich sie.. freigesetzt" erwiderte ich etwas erstaunt. "Deswegen wollte ich heute ja auch noch mal nach ihm sehen Immerhin kennt er sich noch nicht so damit aus und auch wenn ich weis, dass du perfekt mit deiner Magie umgehen kannst... aber er würde dich deswegen wohl kaum fragen."
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 20:33
|
|
|
,,Perfekt? Ich bin erst 39 Jahre, glaubst du wirklich, dass ich Feuermagie perfekt beherrsche? Ich kann und weiß vielleicht mehr als die meisten anderen und dank meiner Gene habe ich sowieso eine ganz andere Beziehung zum Feuer, aber bis zur Perfektion ist es noch ein weiter Weg´´, sagte ich und sah doch erstaunt drein. ,,Du hast sie freigesetzt? Wie?´´, fragte ich und wollte nun wissen was passiert war.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 20:34
|
|
|
'Perfektionist... hätte ich wisen müssen' dachte ich, verbarg dies aber. "Du bescherrst es von allen Leuten die mir bekannt sind am besten" erklärte ich ruhig, ehe ich nachdachte. 'Nun... dir sind doch sicherlich seine Tattoos im Gesicht aufgefallen, oder?' setzte ich fragend in Gedanken und auch nur an Kai gerichtet hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 20:36
|
|
|
,,Das mag sein, wobei Timo mit seiner Eismagie auch einiges an Können aufweist´´, sagte ich, hatte dies schließlich schon am eigenen Leib erfahren. 'Nenne mir einen, dem sie nicht aufgefallen sind. Also ja, mir sind die Tattoos aufgefallen. Was hat es damit zu tun?'.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 20:37
|
|
|
Zu Kais magie schwieg ich jetzt einfach, meinen unkt konnte ich ihm doch nicht erklären. 'Sie haben unter anderem seine Magie blokiert...' erklärte ich einfach nur, da ich nicht davon ausging, dass Alas diese Information nicht weitergegeben haben wollte.
| | |
|
|
Kai

|
|
13.11.2007 20:40
|
|
|
'Und warum? Sowas macht man ja bestimmt nicht ohne Grund', sagte ich und sah verwirrt drein.
| | |
|
|
|
|