|
|
Beor
|
|
13.11.2007 20:41
|
|
|
'Dass ist mir noch ein Rätsel' räumte ich ehrlich an. 'Dazu hätte man wohl seine Mutter befragen müssen' setzte ich hinzu, ehe ich aufstand. "Apropos Alas, ich schau Mal lieber nach ihn" stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 20:43
|
|
|
'Mach das. Ist auch besser so, er scheint zu heiß zu sein. Ansonsten frage ich Tala ob er da irgendwie eine Abhilfe schaffen kann, wenn du noch keine Lösung dafür findest', sagte ich und stand ebenfalls auf.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 20:50
|
|
|
"ach ja.. du solltset genug trinken und ich hätte nachher noch ein Mittel für dich, welches die Heilung noch zusätzlich Beschleunigen sollte" informierte ich den Vogelmenschen, trat dann aber in die Küche. Fassungslos blieb ich stehen und starrte zu Boden, nämlich genau dort lag Alas. Neben dem Wolfsmenschen in die Hocke gehend um seinen Herzschlag zu prüfend, zog ich hastig meine Hand zurück. 'Kai? Ist Tala im Haus?' erkundigte ich mich doch recht hastig in Gedanken, musterte den Wolfsmenschen dabei eingehender.
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 20:54
|
|
|
,,Ich soll viel trinken? Wieso denn das?´´, fragte ich und folgte Beor nur langsam. ,,Tala? nein, Wieso?´´.
(tele v.v)
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 20:55
|
|
|
"Wasser ist wichtig" erklärte ich recht abgelenkt, während ich einfach nach Timo in Gedanken rief. Zwar wusste ich, dass auch Miguel wohl helfen könnte, aber der Junge war zu jung. 'Alas ist umgekippt... zu hohe Körpertemperatur'
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 21:22
|
|
|
'Und dabei hab ich ihm noch gesagt, dass er zu heiß ist, aber er musste es mal wieder falsch verstehen', grummelte ich ihn Gedanken und blieb in der Küche neben den Türrahmen stehen und hielt mich mit einer Hand fest. 'Ist er bwwusstlos?'.
(wieder da)
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 21:26
|
|
|
'Ja, ist er.. Timo kommt gleich' erwiderte ich, während ich weiterhin neben dem Wolfsmenschen blieb.
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 21:27
|
|
|
'Dann sollte Alasdair wohl schon Mal in sein Zimmer', sagte ich und ging langsam auf ihn und Beor zu. Da ich noch nichts gehört hatte und Alasdair auf den Boden lag, ging ich davon aus, dass er noch immer dort lag und Beor ihn nicht hochgehoben hatte.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 21:29
|
|
|
'Nur krieg ich ihn da nicht hoch und sollte Faun dass hier mitkriegen... nun, er ist schwanger' erinnerte ich Kai unruhig, beobachtete ihn dabei.
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 21:33
|
|
|
'Schon gut, dann eben das Sofa in meinem Arbeitszimmer', sagte ich und blieb stehen als ich leicht gegen Alas stieß. Ich ging in die Hocke und tastete nach dem Wolfsmensch. Zwar war seine Haut extrem heiß, was auch für mich Feuermagier nicht angenehm war, hob ich ihn schließlich hoch und richtete mich auf. ,,Wohin? Musst mir schon den Weg beschreiben, ansonsten laufe ich mit ihm gegen eine Wand´´, sagte ich zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 21:34
|
|
|
"Sicher, dass er nicht zu schwer für dich ist?" hakte ich nach, stand aber ebenfalls auf. "Also die Tür ist drei SChritte ungefähr hinter dir, etwas zu deiner linken" fing ich dann Mal lieber an.
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 21:37
|
|
|
,,Ein wenig, aber ich habe auch nicht vor ihn lange zu tragen´´, antwortete ich und folgte Beors Anweisungen, während ich langsam aus der Küche lief und auf mein Arbeitszimmer zu hielt.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 21:38
|
|
|
Kai folgend loteste ich ihn weiter, informierte ihn aber bald schon lieber in Gedanken - man wusste ja nicht, wer hier noch lang kam.
Tatsächlich kam uns kurz vor dem Arbeitszimmer Yuriy entgegen. "Was ist mit Alas?" erkundigte er sich leise jedoch hörbar besorgt.
| | |
|
Kai

|
|
13.11.2007 21:41
|
|
|
,,Er ist nur ein wenig heiß gelaufen, mehr nicht´´, antwortete ich Yuriy leicht grinsend, damit er nicht beunruhigt war. ,,Hats etwas mit seiner Magie übertrieben´´, fügte ich noch hinzu und stieß sogleich gegen die geschlossene Tür. ´´Autsch´´, dachte ich und öffnete die Tür umständlich. 'Als Navi machst du dich aber nicht gut Beor. Wo blieb das "Sie haben ihr Ziel erreicht"?'. Langsam laufend, ging ich zum Sofa und legte Alasdair dort vorsichtig ab, drehte mich dann aber zu Yuriy um.
| | |
|
Beor
|
|
13.11.2007 21:44
|
|
|
'Sorry, war mehr damit beschäftigt yuriy zu beobachten' entschuldigte ich mich bei Kai, während ich ebenfalls eintrat. Immer noch besorgt dreinsehend schlüpfte Yuriy mit ims Zimmer, schloss aber hinter sich die Tür. "Oh..." stellte er leise fest.
| | |
|
|
|
|