|
|
Rahel
|
|
14.11.2007 20:48
|
|
|
,,Von lesen hab ich gerade auch nicht gesprochen, aber schon ok´´, sagte ich und grinste dabei. ,,Ich dachte du denkst immer zweideutig´´.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 20:50
|
|
|
"Tu ich auch, aber bei Büchern gibt's nichts zweideutigs... die sind einfach alle langweilig" entgegnete ich leicht iritiert, musterte Rahel dabei.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 20:51
|
|
|
Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf und musste dann einfach lachen, da Damien noch immer bei dem Thema "Bücher" blieb, ich aber nie etwas von Büchern gesagt hatte. ,,Oh man, heute bist du Mal so richtig schön naiv´´, sagte ich zu Damien und hielt mir lachend den Bauch.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 20:53
|
|
|
"Nicht jeder muss so versaut sein wie du" entgegnete ich gelassen, machte es mir dabei im Sessel bequem - achtete aber darauf, dass mein Shirt etwas höher rutschte.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 20:55
|
|
|
,,Das sagt der Richtige´´, sagte ich und grinste Damien breit an. ,,Seit wann bist du denn ins Kloster gegangen? Zölibat schon abgelegt´?´´, neckte ich ihn.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 20:58
|
|
|
"Wieso? Reicht dir deine Freundin nicht?" erwiderte ich etwas knapp, wobei ich mich aber weiter in der Bibliothek umsah.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 21:00
|
|
|
Mein grinsen und auch die gute Laune verschwand sofort als Damien das sagte. ,,Weißt du was? Vergiss es einfach´´, sagte ich und stand auf, packte dabei auch sofort meine Sachen zusammen. Wenn man nicht Mal mehr einen Spaß machen durfte, brauchte ich auch nicht länger hier sein.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 21:02
|
|
|
Rahel beobachtend stand ich auf und trat zu ihm. Meine Arme um ihn schlingend grinste ich ihn halb an. "Hey.... bist du etwa so emfpindlich?" neckte ich ihn amüsiert.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 21:05
|
|
|
Ich hielt in meiner Bewegung inne und sah Damien an. ,,Ja, bin ich´´, entgegnete ich ernst und sah ihn dabei direkt in die Augen.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 21:06
|
|
|
"Gut" stellte ich ehrlich fest, erwiderte dabei gelassen seinen Blick. Dem Mischling die Sachen aus der Hand legend grinste ich ihn doch wieder an. "sehr gut sogar."
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 21:08
|
|
|
,,Das muss ich jetzt aber nicht verstehen oder?´´, fragte ich verwirrt nach, während mir Damien die Sachen aus der Hand nahm. Ich wehrte mich nicht, sondern wartete einfach nur ab was er vor hatte.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 21:11
|
|
|
"Du solltest bei so was empfindlich sein, weil es immerhin um deine Freundin geht" erklärte ich ihm, drückte ihn aufs Sofa und setzte mich auf meinen Schoß. Grinsend wackelte ich kurz mit der Hüfte. Gleich darauf setzte ich mich neben meinen COusin und drückte ihn die Sachen in die Hand. "Hausaufgaben..."
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 21:13
|
|
|
Ich schob Damien von mir als er sich auf mein schoß setzte und wahr erleichtert als er sich dann doch noch neben mich setzte. ,,Och nö... ich will aber nicht´´, beschwerte ich mich.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 21:14
|
|
|
Leicht eine Augenbraue hebend sah ich RAhel einfach nur an, streckte dann meine Hand aus und lies diese unter seinen Block, aber über seine Hose wandern.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 21:15
|
|
|
Skeptisch hob ich eine Augenbraue und hob meinen Block an. Ich sah zuerst auf Damiens Hand, ehe ich ihn selbst ansah. Allerdings sagte ich nichts.
| | |
|
|
|
|