|
|
Damien
|
|
14.11.2007 21:17
|
|
|
"Eigentlich hatte ich gedacht, dass du so schneller anfangen würdest" stellte ich rech verdutzt fest. Meine Hand zurück ziehend beobachtete ich meinen Cousin.
| | |
|
|
Rahel
|
|
14.11.2007 21:18
|
|
|
,,Wie denn? Ich sollte mich schließlich auf Mathe und irgendwelchen Zahlen konzentrieren, nicht auf die Biologie des Menschen´´, sagte ich und rutschte näher an den Tisch und legte die Sachen wieder drauf. Nur widerstrebend fing ich an zu rechnen.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 21:21
|
|
|
'Ich glaub, dass hätt ich nicht tun sollen' dachte ich, weswegen ich zru Seite rutschte. Schweigend streckte ich mich halb auf dem Sofa aus.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 21:51
|
|
|
,,Und... was hast du so gemacht?´´, erkundigte ich mich bei Damien um die Stille zu durchbrechen.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 21:52
|
|
|
"das übliche... sport getrieben, war schwimmen, dein Bruder ist mit mir ausgeritten" zählte ich auf, grinste bald aber schon wieder und verdrängte meine Sorgen.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 21:54
|
|
|
Ich hob überrascht meinen Kopf und sah Damien verwirrt an. ,,Du kannst reiten?´´, fragte ich überrascht.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 21:58
|
|
|
"Natürlich, da ist ja nix bei" erwiderte ich, war mir dabei durchaus klar, dass ich den Eindruck erweckte gut reiten zu können - tatsächlich hatte ich vom Reiten nicht allzuviel Ahnung, genoss es einfach nur irgendwo schnell lang zu reiten.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 21:59
|
|
|
,,Es wundert mich, dass du reiten kannst. Also äh reiten im Sinne vom Reitsport auf dem Pferd´´, sagte ich und sah hastig wieder auf meine Matheaufgaben.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 22:02
|
|
|
"Och wie süß... is dir die andere bedeutung von reiten etwa peinlich?" erkundigte ich mich hörbar amüsiert, wobei mein Grinsend grad noch breiter wurde.
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 22:06
|
|
|
Ich wurde rot als Damien das sagte und senkte meinen Kopf, damit die Strähnen mein Gesicht bedeckten. ´´Peinlich´´, dachte ich und räusperte mich leise.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 22:08
|
|
|
"Och wie niedlich" murmelte ich amüsiert, streckte dabie eine Hand aus und strich Raheld ie Strähnen hinter das Ohr. "Wie lang brauchst du eigentlich noch?"
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 22:11
|
|
|
,,Wie lange wofür?´´, fragte ich leise und sah nur zögernd auf und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
14.11.2007 22:11
|
|
|
"Für die Hausaufgaben" grummelte ich, schloss dabei meine Augen. "Da schläfft man ja ein, bis du fertig bist."
| | |
|
Rahel
|
|
14.11.2007 22:16
|
|
|
,,Ja, ich bin fertig´´, antwortete ich und packte meine sachen zusammen. ,,Hey. Mecker du Mal nicht über Hausaufgaben, machst du überhaupt noch welche?´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
14.11.2007 22:17
|
|
|
"Nö... wieso auch? Muss ja wohl sowiseo das Schuljahr wiederholen" stellte ich fest, lies dabei aber meine Augen geschlossen - so ganz glaubte ich Rahel noch nicht, dass er schon fertig war.
| | |
|
|
|
|