Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | ... 1467
Rahel Offline

14.11.2007 22:25
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Sicher? Wenn du die Abschlussprüfungen für dieses Jahr auch so packst, musst du ja nicht sitzten bleiben´´, sagte ich und lehnte mich im Sofa zurück und sah den Mischling an.
Damien Offline

14.11.2007 22:27
Leise grmmelte ich weiter, öffnete dann ein Auge. "Ja klar" murrte ich. Mein Blick huschte kurz zu seinen Hausaufgaben. "Sehr schön, jetzt da du fertig bist kann ich dir ja auch endlich sagen, dass deine Freundin in deinem Zimmer auf dich wartet."
Rahel Offline

14.11.2007 22:30
Verwirrt sah ich Damien an als er das sagte. ,,woher weißt dud as?´´, fragte ich und sah ihn noch recht skeptisch an.
Damien Offline

14.11.2007 22:31
"Weil sie mir auf dem Weg hierher begegnet ist. Sie wollte bei dir im Zimmer warten" erklärte ich, wusste ja nicht, dass Delois auf Rahels Bett eingeschlafen war.
Justin Offline

16.11.2007 18:23
Wütend warf ich meine Schultasche in meinem Zimmer in die Ecke und schloss mit einem lauten Knall die Tür. ,,Diese Verfluchten...´´. Leise vor mich hin fluchend, zog ich meine dreckigen Sachen aus und zog mir neue an. Nur kurz fuhr ich mit den Handrücken über mein Gesicht, zuckte aber sofort zusammen als ich die Wunde unterm Auge und an der Lippe berührte. Ich war einfach nicht der Typ, der sich sowas gefallen ließ, weswegen ich wohl leicht zu provozieren war. Zwar hatte ich auch einiges abbgekommen, aber die Jungen, die meinten dumme Kommentare über meine Beziehung mit Yuriy abzulassen, hatten es noch schlimmer erwischt.
Miguel Offline

16.11.2007 18:26
Erstaunt sah ich von meinem Bildschirm weg und hin zur Wand, hinter der sich das Zimmer meines großen Bruders befand. 'Was hat er heute denn?' wunderte ich mich, stand aber Mal lieber auf. Es war ja nicht zu überhören, dass er sauer war.
Mein Zimmer verlassend blieb ich gar nicht erst stehen. Kurz klopfend betrat ich Justins Zimmer und schloss hinter mir die Tür. "Was ist denn los?" verlangte ich zu wissen, sobald ich aber sein Gesicht war, blieb ich erstaunt stehen. "Was ist passiert?" erkundigte ich mich unruhig, behielt meine Hand dabei auf den Türknopf.
Justin Offline

16.11.2007 18:28
Als Miguel ins Zimmer kam und fragte was passiert sei, sah ich über meine Schulter zu ihn und zog spöttisch meine Augenbrauen hoch. ,,Was wohl? Das übliche´´, antwortete ich grummelnd und setzte mich schließlich auf mein Bett.
Miguel Offline

16.11.2007 18:31
Leise seufzend verlies ich das Zimmer wieder und schlüpfte ins Bad. Von dort holte ich erst Mal ein Handtuch und einen nassen Waschlappen. Zu meinem Bruder zurück gehend schloss ich die Tür. "Wer war es dieses Mal?" hakte ich nebenbei nach.
Justin Offline

16.11.2007 18:35
,,Ach, keine Ahnung. Irgendwelche Idioten aus der Abschlussklasse´´, antwortete ich und sah wütend und auch verletzt zum Fenster.
Miguel Offline

16.11.2007 18:38
Mich neben Justin stellend reinigte ich vorsichtig sein Gesicht. "Also aus Sofies Klasse?" hakte ich sichtlich sauer nach, bemühte mich dabei aber vorsichtig zu sein um meinem Bruder nicht weh zu tun.
Justin Offline

16.11.2007 18:39
,,Keine Ahnung, ist sie denn schon in der 11.?´´, fragte ich nach und hielt nur mühsam still, hatte nämlich überhaupt keine Lust dazu.
Miguel Offline

16.11.2007 18:42
"Ich dachte ja" entgegnete ich, ehe ich sein Gesicht abwischte. "Also sollte dass noch Mal aufplatzen, müssen wir Beor rufen" erinnerte ich ihn, nahm mir aber vor dass selber zu überprüfen - ich kannte meinen Bruder schließlich nur zu gut und wusste, dass er nicht aufpassen würde.
Justin Offline

16.11.2007 18:44
,,Dann werden es wohl die Jungen aus ihrer Klasse gewesen sein´´, sagte ich und holte mein Handy raus als dieses vibrierte. Verdutzt sah ich auf den Bildschirm und sah mir schließlich das geschickte Video an. Sofort verdüsterte sich meine Miene. ,,Weißt du denn wie die Jungs aus Sofies Klasse aussehen?´´, fragte ich Miguel.
Miguel Offline

16.11.2007 18:49
"Jaein.... wieso?" erkundigte ich mich, setzte mich dabei erst Mal auf sein Bett. Fragend sah ich meinen Bruder an.
Justin Offline

16.11.2007 18:51
,,Weil du dann jetzt ein par Bekannte wiedersiehst´´, sagte ich und hielt Miguel gleich darauf das Handy vor seiner Nase und ließ das Video abspielen, welches man mir gerade geschickt hatte. Leider zeigte dies nur den Anfang der Prügellei, also genau den Teil, wo nur ich eins drauf bekam. ,,Würd mich nicht wundern wenn das schon mehrere haben´´.
Seiten 1 | ... 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz