Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.263 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | ... 1467
Justin Offline

16.11.2007 19:43
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ja und? Die haben schon zu spüren bekommen was ich vin der ganzen Sache halte, die sehen noch schlimmer aus als ich, du musst also nicht auch noch dahin´´, sagte ich streng und hielt ihn nun mit beiden Händen fest und drückte ihn gegen die Wand. ,,Lass es einfach gut sein, ansonsten wirst du wegen denen nie mehr Ruhe haben wenn du dich jetzt mit ihnen anlegst´´.
Miguel Offline

16.11.2007 19:48
"WIllst du mir etwa erklären, dass ich mich nicht drum kümmern soll, was mit meiner Familie ist?" grollte ich, wand mich dabei. Zwar wusste ich, dass mein Bruder stärker war, trotzdem wollte ich nicht so schnell aufgeben.
Justin Offline

16.11.2007 19:50
Stur drückte ich Miguel gegen die Wand und hielt ihn fest. ,,Wenn du es so sehen willst, ja. Ich kann mich schließlich immerhin noch alleine wehren, was ich auch gemacht habe. Mein Ruf geht dadurch ja auch nicht kaputt,ich hab ja sowieso schon so einen, aber wenn du dich plötzlich mit irgendwen prügeln würdest, wäre das sofort in der Presse und die würden hier wieder Stress machen. Das kann Papa zur Zeit ja wohl kaum gebrauchen oder?´´.
Miguel Offline

16.11.2007 19:52
"Unfair" grollte ich, wand mich dabei weiterhin. Meinen Bruder direkt ansehend hielt ich schließlich aber still. "Ich will nicht, dass du von irgendwem verletzt willst" stellte ich ernst fest.
Justin Offline

16.11.2007 19:55
,,Nicht unfair´´, sagte ich und legte meine Arme um Miguel und drückte ihn vorsichtig an mich. ,,Möchte einfach nicht, dass meinen kleinen Bruder was passiert´´, sagte ich und klang jetzt nicht mehr streng, sondern nur noch besorgt.
Miguel Offline

16.11.2007 19:58
Leise seufzend legte ich meine Arme um Justin. Schweigend hielt ich ihn fest, entspannte mich allerdings dabei allmählich. 'Ich will nicht, dass jemand meiner Familie was tut' grummelte ich in Gedanken erneut, verbarg dies aber nur - irgendwie klang dass doch zusehr nach dem Wunschdenken eines kleinen Kindes.
Meinen Bruder weiterhin festhaltend musterte ich sein Gesicht eingehend. "Wenn Paps dass sieht, wird er sicherlich unruhig" stellte ich halblaut fest.

(Muss leider off, komm aber ca. 10 Uhr morgen wieder )
Justin Offline

16.11.2007 22:50
,,Dann sollte ich wohl besser wieder hochgehen und mich verstecken´´, sagte ich leise und mit einem leichten Grinsen. ,,Und damit ich mir auch sicher sein kann, dass du keine Nacht und Nebelaktion startest, schlafe ich heute bei dir, da nützt auch keine Widerrede´´, fügte ich noch hinzu und zog Miguel vorsichtig mit mir mit.

(schade. Bin morgen ab ca. 12 Uhr on)
Sofie Offline

17.11.2007 22:18
Schon den ganzen Tag über war ich am überlegen, aber mir fiel nur eine Lösung ein - weswegen ich mich auf die Suche nach meinem Onkel machte. 'Er kann ja.. keine Ahnung Justin mitschicken, wenn er meint, dass ich einen Aufpasser brauch' dachte ich hoffnungsvoll, war mir aber nicht wirklich sicher, was er von meiner Idee halten würde.
Kai Offline

17.11.2007 22:23
Mit Dranzer auf den Rücken stand ich in der Küche und goss mir etwas zu trinken ein, konzentrierte mich aber darauf, nichts zu verschütte. Seit dem Yuriy auch wusste, dass ich zur Zeit blind war, nahm ich meine Wegbegleiterin überall mit hin, damit sie mir in Gedanken alles sagen konnte, worauf ich achten musste und was ich nicht sah.
Sofie Offline

17.11.2007 22:24
"Hallo Onkel Kai... Hallo Dranzer" grüßte ich freundlich, während ich die Küche betrat. Etwas erstaunt musterte ich die Phönixdame, war es eigentlich nciht gewöhnt sie auf den Rücken meines Onkels zu sehen.
Kai Offline

17.11.2007 22:25
,,Hallo Sofie´´, grüßte ich sie und stellte die Flasche beiseite und hob das Glas an meine Lippen und trank. Wie immer trug ich auch meine Sonnenbrille, die ich mittlerweile aber nicht mal mehr bemerkte.
Sofie Offline

17.11.2007 22:27
"Öhm... Onkel Kai? Du hast deine Sonnenbrille vergessen" stellte ich fest, lehnte mich dabei neben ihm gegen die Anrichte.
Kai Offline

17.11.2007 22:29
,,Macht nichts´´, sagte ich dazu und stellte das Glas wieder ab.,,Wie geht es dir denn?´´, erkundigte ich mich.
Sofie Offline

17.11.2007 22:30
"Och ja... so wie sonst auch" entgegnete ich. "Aber weist du was toll wäre?" setzte ich hinzu, zog mich dabei auf die Anrichte um größer zu erscheinen.
Kai Offline

17.11.2007 22:31
,,Nein, weiß ich nicht. Aber sicherlich wirst du es mir gleich sagen´´, antwortete ich und grinste leicht. Abwartend sah ich in Sofies Richtung.
Seiten 1 | ... 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz