Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | ... 1467
Kai Offline

17.11.2007 23:11
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Was? Mich zu fragen? Also ich würde es dir ganz sicherlich nicht schenken, auch wenn ich es habe, aber ihr sollt ja später auch lernen mit Geld umzugehen und es euch selbst erarbeiten´´, sagte ich und schenkte mir wieder was ein. ,,Auch wenn ich dafür sorgen kann, dass ihr in der Berufswelt gut vorran kommt und das Erbe später wird auch nicht klein ausfallen´´.
Sofie Offline

17.11.2007 23:13
'Erbe?' dachte ich, verbarg dies aber recht verdutzt. "Wills ja gar nicht geschenkt haben, aber wird wohl etwas dauern, bis ich das abgearbeitet hab.... nur hab ich da etwas... was ich.. nur bis Anfang Dezember reserviert krieg" erklärte ich nach kurzem überlegen.
Kai Offline

17.11.2007 23:15
,,Macht ja nichts wenn es dauert, ich nehme ja keine Zinsen´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Aber anfang Dezember wäre es auch mit der Sicherheit besser, solche Veranstaltungen sind natürlich gut bewacht´´.
Sofie Offline

17.11.2007 23:17
Ich sah etwas verdutzt drein um seinen Gedankengang zu folgen. "Also wenn du mir das Geld leihen würdest und es nicht zu eilig hast, wäre Anfang Dezember wirklich besser - pluss eben den Weihnachtsmarkt" gab ich zu, nickte dabei eifrig.
Kai Offline

17.11.2007 23:21
,,Sehr schön, dann kann ich das Formular ja wegwerfen´´, stellte ich fest und grinste leicht. ,,Wie viel möchtest du denn geliehen haben?´´.
Sofie Offline

17.11.2007 23:22
"Wieso? Dass brauche ich doch auch für den Markt" erinnerte ich ihn, nannte ihm dann aber den Preis - welcher das vierfache meines Taschengeldes betrug. "Ansonsten krieg ich dass ja nie abgezahlt."
Kai Offline

17.11.2007 23:26
,,Ähm...´´, begann ich und wusste jetzt nicht was ich dazu sagen sollte. Insgesamt hatte ich grob ja drei Arten von Formulare für sowas. Eines extra nur für den Weihnachtsmarkt, eines für die andere Zeit des Jahres und eines, welches alle zusammen fasste. Welches ich in der Hand hatte wusste ich allerdings nicht. ,,Nein, das brauchst du nicht, ich bringe dir aus dem Büro eines für das ganze Jahr mit solchen Veranstaltungen mit´´, sagte ich und hoffte einfachmal, dass sie mir nicht genau dieses gegeben hatte. ,,So viel?´´, wunderte ich mich und hob überrascht eine augenbraue, fragte aber nicht nach wofür sie es brauchte. Das war schließlich ihre eigene Sache.
Sofie Offline

17.11.2007 23:28
Leicht enttäuscht sah ich drein, hatte nämlich gehofft das richtige erwischt zu haben. "Joa.... so viel" entgegnete ich ausweichend, fuhr dabei ein Mal durch meine Haare. 'Hoffentlich leiht er mir so viel auch.... wenn ich das jetzt alles in 2 Wochen erarbeiten muss, krieg ich den Anhänger für Lea nie bezahlt' dachte ich, verbarg dies aber nicht.
Kai Offline

17.11.2007 23:29
,,Ok, ich leih es dir. Wann brauchst dud as Geld genau?´´, fragte ich und sah wieder zu Sofie. ,,Hast du eigentlich gelernt wie man Gedanken für sich behält?´´, fragte ich sie schließlich.
Sofie Offline

17.11.2007 23:33
"Wenn möglich nächste Woche" stellte ich fest, nickte dann. "So ziemlich weis ich dass,... ja.. wieso?"
Kai Offline

17.11.2007 23:35
Ich nickte leicht. ,,Ok, das geht´´, sagte ich und stellte die Flasche vorsichtig weg. ,,Am besten kommst du dann gleich nädhste Woche in mein Büro, du weißt wo das ist?´´, fragte ich. ,,Wieso? Naja, weil ich gerade deine ganzen Gedanken mitbekomme und du bestimmt nicht möchtest, dass Lea weiß was sie bekommt´´.
Sofie Offline

17.11.2007 23:36
Recht verwirrt sah ich drein. "Öhm.. nur eine kleine Frage, wieso soll ich in dein Büro kommen, wenn ich dich doch jeden Tag zu Hause seh?" erkundigte ich mich etwas ratlos. "Sag ihr bitte nichts" bat ch ihn sofort, wobei ich schnell meine Gedanken verbarg.
Kai Offline

17.11.2007 23:42
,,Oh, stimmt ja´´, sagte ich, hatte dies schon wieder längst vergessen, dass ich zu Hause arbeitete. ,,Natürlich sag ich ihr nichts´´, versprach ich und wandte kurz meinen Kopf nach links und rechts. ,,Wie spät haben wir es eigentlich?´´, erkundigte ich mich schließlich.
Sofie Offline

17.11.2007 23:45
"Hast du heute wieder zu viel gearbeitet?" erkundigte ich mich doch recht besorgt, wobei ich einen Blick auf die Uhr warf. "Kurz vor Mitternacht."
Kai Offline

17.11.2007 23:46
,,Nein, wieso?´´, fragte ich und sah Sofie verwirrt an, was man jedoch durch die Sonnenbrille nicht sehen konnte. ,,Kurz vor Mitternacht? Dann sollten wir wohl nicht mehr in der Küche rumstehen, sondern ins Wohnzimmer oder so gehen´´, schlug ich vor.
Seiten 1 | ... 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz