|
|
|
|
"Hey..." protestierte ich und legte hastig einen Arm um ihn. "Gaaaaanz ruhig" ermahnte ich ihn streng, wobei ich geradezu hilflos dreinsah.
| | |
|
|
Marco
|
|
25.11.2007 01:03
|
|
|
Zwar blieb ich bei bewusstsein, dafür war mir aber nicht wohl als der Wolfsmensch einen Arm um mich legte. Mich umdrehend, füllte ich das Glas mit zitternder Hand wieder mit Wasser und versuchte etwas von dem Beruhigungsmittel ins Glas zu tun.
| | |
|
|
|
Näher tretend lies ich meinen Arm um ihn gelegt und nahm ihm den Löffel aus der Hand. "Wieviel?" erkundigte ich mich einfach nur, da ich meinte das Mittel als eines des Beruhigungsmittel von Beor erkannt zu haben.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 01:08
|
|
|
,,Einen halben... Teelöffel´´, antwortete ich zögernd und sah dabei nur auf das Glas. Ich versuchte einfach zu ignorieren, dass der Wolfsmensch direkt neben mir stand und den Arm um mich hatte. Allerdings war es leichter gedacht als getan.
| | |
|
|
|
Den halben Teelöffel abmessend mischte ich das ganze im Glas mit Wasser. Das Glas drückte ich gleich darauf dem Anwalt in die Hand. Da ich ihm aber durchaus zutratute schon wieder ohnmächtig zu werden, lies ich lieber meinen Arm um ihn gelegt.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 01:11
|
|
|
Sobald ich das Glas hatte, führte ich es mit zitternder Hand zum Mund und trank das ganze Glas sofort leer.
| | |
|
|
|
Aufmerksam beobachtete ich den jungen Mann, hielt ihn aber weiterhin fest. "Wieder besser?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 01:14
|
|
|
,,Ja.. jajaja´´, sagte ich hastig, in der Hoffnung, dass Alasdair mich dann los lassen würde, damit ich hastig fliehen konnte. In der Nähe des Wolfsmenschen war mir gar nicht wohl.
| | |
|
|
|
"Gut" seufzte ich beruhigt, lies ihn dabei auch los. Mich leicht gegen dei Anrichte lehnend schloss ich wieder das Mittel.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 01:18
|
|
|
Sobald Alasdair mich los gelassen hatte, stellte ich, immer noch zitternd, das Glas auf die Anrichte und lief hastig auf die Tür zu. ´´Nichts wie weg hier´´, dachte ich und sah den Wolfsmensch auch gar nicht mehr an. Überhaupt sah ich ihn so wenig wie möglich an. Ich hatte ihn eigentlich noch gar nicht richtig angesehen und wusste im Grunde nicht mal wie er aussah.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich ihm hinterher. Da ich aber noch immer sein Beruhigungsmittel hatte und dieses wohl kaum in der Nähe der Kinder rumstehen sollte, folgte ich ihm. Natürlich machte ich nebenbei in der Küche das Licht aus. 'Seltsamer Typ' dachte ich doch recht verwundert.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 01:20
|
|
|
Eilig lief ich wieder die Treppe hinauf und verschwand in meinem Zimmer. ´´Geschafft´´, dachte ich erleichtert und atmete tief durch. Wieder langsam ging ich auf mein Bett zu und setzte mich dort drauf.
| | |
|
|
|
'Also entweder musste der jetzt ganz dringend ins Bad' fing ich an zu überlegen, aber da er daran vorbei lief, konnte ich den Gedanken verwerfen. 'Haut der etwa vor mir ab?' dachte ich doch irgendwie amüsiert und schmunzelte leicht. Bei seinem Zimmer angekommen klopfte ich zwar kurz, trat aber auch gleich ein. "Dein Mittel" erklärte ich etwas knapp, während ich unbekümmert zum Bett lief und dort das Mittel abstellte.
| | |
|
Marco
|
|
25.11.2007 01:24
|
|
|
Als der Wolfsmensch einfach so in mein Zimmer trat, sah ich erschrocken auf und verlor wieder jegliche Farbe aus meinem Gesicht. Jetzt verfolgte er mich schon zu meinen einzigen Zufluchtsort hier im Haus.
| | |
|
|
|
|
'Jetzt wird der schon wieder blass' dachte ich iritiert. "Soll ich dir einen Heiler rufen?" schlug ich vor, wobei ich ihn besorgt näher musterte. 'Dass kann doch nicht gesund sein' dachte ich.
| | |
|
|
|
|