|
|
Justin
|
|
25.12.2007 13:04
|
|
|
,,Das ist doch wohl nicht auf der DVD drauf oder?´´, fragte ich nach und sah Damien überrascht an.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 13:06
|
|
|
"Doch.. jemand hatte... zufälligerweise eine Kamera dabei" erklärte ich Justin, wunderte mich aber doch, dass ihm das nicht aufgefallen war.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 13:09
|
|
|
,,Oh Gott, ihr seid unmöglich´´, sagte ich, während ich den Kopf schüttelte und grinste. ,,Nun mach schon dein zweites Geschenk auf´´, forderte ich Damien gut gelaunt auf, war schon gespannt, was er zu dem Kuscheltier sagen würde. Da ich ja wusste wie verrückt er nach Wölfen war, hatte ich natürlich einen Wolf als Kuscheltier gekauft.
Ich stand währenddessen auf und streifte unbekümmert meine Sachen, bis auf die Shorts, aus und probierte die geschenkten Klamotten an.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 13:11
|
|
|
Justin nicht Mal musternd hob ich das zweite Geschenk auf und drehte dieses erst Mal in meiner Hand. Dieses schließlich öffnend stutzte ich doch als ich das Kuscheltier sah. "Ist ja lieb von dir" stellte ich erstaunt fest und grinste meinen Cousin an. "Meine kleine Schwester freut sich bestimmt über den Wolf hier."
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 13:14
|
|
|
,,Nichts da, das Kuscheltier ist für dich gedacht´´, sagte ich zu Damien und tippte ihm dabei mit den Finger gegen die Brust. Ich grinste amüsiert und zog mir noch das Shirt über, nachdem ich die Hose schon an hatte.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 13:17
|
|
|
"W...A...S?" hakte ich fassungslos nach und sah Justin ungläubig an. "Was soll ich den mit einem Kuscheltier" schmollte ich.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 13:18
|
|
|
,,Kuscheln´´, antwortete ich und verwuschelte frech Damiens Haare. ,,Wenn der arme kleine Damien noch kein Kuscheltier zum schmusen hat, brauch er doch ganz schnell eines. Ich hab ja schon auf den Schnuller für dich verzichtet´´, sagte ich scherzend und zwinkerte ihm zu. Fand es grad richtig amüsant so zu tun als wäre Damien noch ein kleines Kind.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 13:26
|
|
|
"Ich kuschel doch nicht" schmollte ich und sah zu Justin auf, bemerkte dabei gar nicht dass so wie ich den Wolf hielt ich diesen aber quasi kuschelte.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 13:29
|
|
|
,,Richtig süß, wie ein kleines Kind´´, sagte ich, als ich Damien so sah. ,,Wenn ich jetzt eine Kamera hätte, das wäre das Bild des Jahres. Richtig süß und harmlos´´.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 13:31
|
|
|
Schmollend wollte ich erst den Wolf nach Justin werfen, entschied mich dann aber um und warf stattdessen ein Kissen nach ihm. "Unfair" grollte ich ohne dabei den Wolf los zu lassen.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 13:32
|
|
|
Ich fing sofort das Kissen auf und lachte dann. ,,Das ist nicht unfair, dass ist süß´´, sagte ich und ging zum schreibtisch und nahm mein Handy. Bevor Damien noch fliehen würde, knipste ich schnell ein Foto. ,,So, das bleibt für die Nachwelt erhalten´´, sagte ich zufrieden.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 13:37
|
|
|
"Justin" grollte ich beleidigt und stand auf, kam aber nicht weit da gerade Yuriy ins Zimmer hüpfte. Schüchern sah er zwischen Justin und mir hin und her. Sobald er aber das Kuscheltier in meinen Armen sah kam er neugierig näher. Eine Augenbraue hebend beobachtete ich den Kleinen während dieser vor mir stehen blieb. Grinsend umarmte ich Yuriy einfach und gab ihm so die Möglichkeit sich das Kuscheltier näher anzusehen.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 13:41
|
|
|
Ich lachte leise und steckte mein Handy schnell in die Hosentasche. ,,Was denn, das muss man doch festhalten´´, sagte ich grinsend und sah dann zu Yuriy als dieser ins Zimmer kam. ,,Fröhliche Weihnachten Kleiner´´, begrüßte ich meinen Freund gut gelaunt.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 13:42
|
|
|
'Wäre Yuriy nicht hier würd ich mehr sagen' grollte ich amüsiert in Gedanken, lies dann Yuriy wieder los. "Fröhlich Weihnachten" grüßte Yuriy zurück, schmollte dann leicht. "Und ich bin nicht Klein" setzte ich hinzu woraufhin ich nur schmunzeln konnte. Da er direkt vor mir stand und cih doch eindeutig größer war fiel es umso mehr auf wie KLein er war.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 13:43
|
|
|
'Mach doch, dich hält niemand auf. In Gedanken kann es schließlich nur ich hören', sagte ich grinsend zu Damien und ging auf die zwei zu. Sofort schlang ich meine Arme um Yuriy und drückte ihn an mich.
| | |
|
|
|
|