|
|
Mike
|
|
13.01.2008 19:53
|
|
|
Mich etwas abseits haltend musterte ich sichtlich interessiet die zwei Babys. Da die Kleinen im Raum waren hatte ich auch das Glück, dass die Haushälterin mich nicht bemerkte - ansonsten würde sie bestimmt wieder nur versuchen mire twas zu essen anzudrehen.
| | |
|
|
|
|
Da ich mich voll und ganz auf meinen Bruder konzentrierte um ihn zu füttern, nahm ich Mike auch gar nicht wahr. Erst als er aufgetrunken hatte, stellte ich die Flasche weg und sah auf, bemerkte dann Mike.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 19:55
|
|
|
Weiterhin neugierig sah ich zwischen den Zwillingen hin und her, bemerkte Isas Blick daher auch gar nicht.
Sobald die Flasche leer war nahm die haushälterin diese wieder entgegen.
| | |
|
|
|
,,Sollen die Kleinen wieder ins Bettchen?´´, fragte ich schließlich meinen Vater und beachtete Mike erstmal nicht weiter. Obwohl es mich doch wunderte, dass er noch immer hier stand.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 20:04
|
|
|
"Eigentlich hätte ich sie für eine Weile erst Mal lieber in meinem Zimmer" informierte Amigo seine Tochter, stand dabei vorsichtig auf. "Könntest du den Kleinen noch eben hoch bringen?" hakte er freundlich nach, da er lieber kein Risiko eingehen wollte indem er beide trug.
'Schade' dachte ich sichtlich bedauernd.
| | |
|
|
|
,,Klar, gerne´´,antwortete ich und lief an Mike vorbei, sah ihn dabei kurz an. Ich lief schließlich die Treppe hinauf und betrat das Schlafzimmer meiner Eltern. Da ich den Kleinen nicht alleine lassen wollte, wartete ich noch auf Amigo.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 20:13
|
|
|
Amigo folgte seiner Tochter nach oben, da ich unbedingt mehr von den Kleinens ehen wollte folgte ich einfach. An Isa vorbeitretend gab Amigo seiner Tochter vorsichtig einen Kuss auf den Haarschopf, legte sich dann mit einem der Zwillinge im Arm so hin dass auch der zweite Zwilling Platz hatte. "Danke Schatz" bedankte er sich nebenbei bei Isabella.
| | |
|
|
|
,,Nichts zu danken, gern geschenen´´, sagte ich und trat aus dem Schlafzimmer und schloss hinter mir die Tür. Als ich aber Mike entdeckte, blieb ich direkt vor der Tür stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 20:17
|
|
|
Sichtlich bedauernd sah ich für einen Moment drein, erwiderte dann Isabellas lick. "Was ist?" erkundigte ich mich recht verständnislos.
| | |
|
|
|
,,Das wollte ich eigentlich dich gefragt haben´´, entgegnete ich. ,,Warum verfolgst du meinen Vater?´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 20:22
|
|
|
Sichtlich verwirrt sah ich dreni. "Hab ich doch gar nicht" protestierte ich. Noch einen Blick zur Tür werfend drehte ich mich einfach um.
| | |
|
|
|
,,Achja? Und warum bist du uns dann erst in die Küche und schließlich wieder hier hoch gefolgt?´´, fragte ich misstrauisch nach.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 20:26
|
|
|
Verdutzt drehte ich mich um. "Na wegen den Babys" erklärte ich ihr, fuhr dabei kurz durch meine haare.
| | |
|
|
|
,;Wieso verfolgst du uns wegen den Babys?´´, fragte ich und war nun verwirrt. Langsam ließ ich meine Arme wieder sinken.
| | |
|
|
Mike
|
|
13.01.2008 20:30
|
|
|
"Ich mag kleine Kinder" erklärte ich ehrlich und etwas bedauernd, zuckte dann meine Schulter.
| | |
|
|
|
|