|
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und trat auf Mike zu und blieb direkt vor ihm stehen. Ich legte meine Hände an die Hüfte und sah zu ihn auf. ,,Lass mich dir einen Rat geben. Betrete keines der Kinderzimmer hier, wenn du an deinen Leben hängst. Sowohl mein Vater, wie auch Alasdair und Damien sind bei ihren Kindern schlimmer als Raubtiere, wenn es um den Schutz ihrer Jungen geht´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 20:43
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich drein, seufzte leise. Dabei lies ichmeinen Blick - eher unbewusst - über Isabellas Körper wandern. "Danke.... für die Info" erklärte ich schließlich recht zögernd.
| | |
|
|
|
,,Ich meine es ernst´´, sagte ich zu Mike und sah ihn direkt in die Augen. ,,Das isst kein Scherz. Frag vorher besser, ist gesünder´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 20:48
|
|
|
"Ich habs verstanden" entgegnete ich, winkte dabei ab. Allerdings sah ich Isa nicht direkt an sondern musterte sie weiterhin.
| | |
|
|
|
Als ich bemerkte, dass Mike mich musterte und mich gar nicht direkt ansah, verschränkte ich wieder meine Arme vor der Brust. ,,Vorsicht, dir fallen vor lauter starren gleich die Augen raus´´, warnte ich ihn. ,,Noch keine Frau gesehen oder sind sie in deiner Gegenwart alle so hässlich, dass du dich jetzt nicht sattsehen kannst?´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 20:53
|
|
|
"Nun, im Vergleich zu mir findet sich selten jemand schönes" scherzte ich Isa, richtete dann meinen Blick direkt in ihre Augen. "War nur neugierig wie ähnlich du deinen Vätern wirklich siehst" erklärte ich dann.
| | |
|
|
|
,,Im Vergleich zu dir? Also da habe ich schon schönere Männer gesehen, an dir ist ja überhaupt nichts dran,du hast ja gar keine Muskeln´´, sagte ich und musterte ihn dabei.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 20:58
|
|
|
Leise lachte ich. "Nun, jedem seine Schönheitsideale. Ich mag mich genau so wie ich bin" erwiderte ich recht unbekümmert.
| | |
|
|
|
,,Naja´´, sagte ich langezogen und zuckte leicht mit den Schultern. Schlecht sah er ja nun wirklich nicht aus, aber das gab ich natürlich nicht direkt zu. ,,Siehst meiner Meinung nach wie einer aus, der irgendeinen Bürojob oder sowas hat, zumindest viel sitzten und kein Sport´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 21:04
|
|
|
"Nur als Info, ich jogg viel oder geh klettern" protestierte ich, wollte dass jetzt nicht auf mir sitzen lassen.
| | |
|
|
|
,,So so´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Und sonst machst du gar keinen Sport? Schwimmen vielleicht? Klettern kann man hier in der Villa zwar nicht, aber wir hätten da einen Pool im Keller´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 21:09
|
|
|
Sichtlich interessiert sah ich drein. "Schwimm gern, hab allerdings keine Badeshorts dabei" räumte ich recht bedauernd ein.
| | |
|
|
|
,,Hier schwimmt kaum jemand in Shorts´´, sagte ich und schmunzelte leicht.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 21:13
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Muss leider ablehnen" beharrte ich, mir wäre es einfach zu unangenehm nackt mit ihr schwimmen zu gehen.
| | |
|
|
|
,,Schade´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Ist richtig toll im Pool. Aber wenn du nicht möchtest, dann kann man halt nichts machen. Oder hast du Angst, dass dir jemand was wegguckt?´´.
| | |
|
|
|
|