Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.888 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | ... 1467
Mike Offline

13.01.2008 21:17
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Es gehört sich nicht mit so einem schönen, jungem Mädchen wie dir so schwimmen zu gehen" erklärte ich freundlich, lächelte dabei halb.
"Also dass lässt sich korigieren" komentierte Damien während er recht eilig an uns vorbei lief. "Irgendwer hier im Haus hat sicher deine Größe" setzte er hinzu, war darauf schon aus dem Haus drau0en und auf dem Weg zum Stall um mit Yuriy ausreiten zu gehen.
Isabella Offline

13.01.2008 21:20
Leicht verwirrt sah ich Damien nach, ehe ich Mike wieder ansah. ,,Siehst du? Musst also nur fragen wer eine passende Badeshorts für dich übrig hat´´.
Mike Offline

13.01.2008 21:22
"Öhm... irgendeine Ahnung wer hier im Haus meine Größe haben könnte?" erkundigte ich mich bei Isabella, wusste schließlich nicht genau wer hier wohnte.
Isabella Offline

13.01.2008 21:24
,,Nun ja´´, begann ich und lief dabei um Mike herum und musterte ihn. ,,Also die meisten hier im Haus sind ja nicht gerade dünn, sondern eher muskulös. Aber vielleicht könntest du mal Bryan fragen´´, schlug ich vor und deutete dabei zu seinem Zimmer.
Mike Offline

13.01.2008 21:28
"Wie charmant von dir" stellte ich schmunzelnd fest, nickte dann aber und machte mich auf den Weg zu Bryans Zimmer.
Isabella Offline

13.01.2008 21:31
,,Tja... und wenn es nicht passt, dann musst du eben ohne´´, sagte ich und drehte mich um. ,,Ich zieh mich schon mal um, bis gleich´´. Mit diesen Worten verschwand ich in mein Zimmer und zog mich um.
Mike Offline

13.01.2008 21:35
'Ohne geh ich nicht' dachte ich.
Es dauerte nicht lange bis ich - in Badeshorts und mit einem Shirt an - wieder aus Bryans Zimmer kam. Tatsächlich hatte ich bei dem Mischling etwas gefunden dass mir passte. Da ich nciht wusste wo ich hin sollte wartete ich im Flur auf Isa.
Isabella Offline

13.01.2008 21:37
Sobald ich mich umgezogen hatte, trat ich in Bikini und in ein Handtuch gewickelt aus meinem Zimmer. Kurz nur sah ich zu Mike und grinste, ehe ich die Treppe hinunter lief und auch die zweite Treppe hinunter ging.
Mike Offline

13.01.2008 21:39
'Wieso grinst sie wohl?' wunderte ich mich, folgte ihr dabei geduldig. "Mein Name ist übrigens Mike" informierte ich sie als mir einfiel dass ich mich gar nicht vorgestellt hatte - wer sie allerdings war wusste ich natürlich.
Isabella Offline

13.01.2008 21:41
,,Freut mich´´, sagte ich und lief im Keller durch den Flur und betrat schließlich den Wellnessbereich. Ich schaltete sofort das Licht ein und trat weiter in den Raum hinein. ,,Ich bin Isabella Hiwatari´´, stellte ich mich dann auch noch vor.
Mike Offline

13.01.2008 21:45
Interessiert sah ich mich um, schlenderte dabei neben ihr. "Ich weis.... etwas schwierig dass nicht mitzubekommen wenn man die Nachrichten verfolgt" erklärte ich recht ehrlich.
Isabella Offline

13.01.2008 21:46
Überrascht sah ich Mike an und legte mein Handtuch, welches ich über den Bikini gewickelt hatte, auf eine der Liegen. ,,Wieso in den Nachrichten? Was sagt man denn jetzt schon wieder über mich?´´, fragte ich nach.
Mike Offline

13.01.2008 21:50
"Also direkt gehört hab ich nichts mehr in einer Weile, aber irgendwann kommt deine gesamte Familie einfach mal drin vor" erinnerte ich sie, sah mich dabei noch Mal interessiert um. Ohne länger zu zögern sprang ich dann erst Mal in den Pool.
Isabella Offline

13.01.2008 21:53
Als Mike in den Pool sprang, sah ich ihn überrascht an, schließlich trug er noch sein T-shirt. Ich zuckte dann aber leicht mit den Schultern und ging zum Pool, stieg aber eher langsam ins Wasser. Schließlich gehörte es sich nicht für eine Frau ins Wasser zu springen.
Mike Offline

13.01.2008 21:56
Wieder auftauchend strich ich das Shirt so gut ich konnte zurecht, sah mich dann kurz um. Sobald ich mir sicher war dass das Shirt mehr an der Haut klebte fing ich schweigend an das Becken zu durchqueren.
Seiten 1 | ... 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz