|
|
|
|
Ich blieb vorerst nah am Rand im Pool und beobachtete Mike. Frech spritzte ich schließlich mit Wasser nach ihm.
| | |
|
|
Mike
|
|
13.01.2008 22:00
|
|
|
Verdutzt drehte ich mich um, spritzte dann aber vorsichtig zurück. Minimal grinste ich das schwarzhaarige Mädchen an.
| | |
|
|
|
Ich grinste Mike an und spritzte frech zurück, ehe ich rasch untertauchte und direkt auf ihn zu schwamm.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 22:05
|
|
|
Leise lachend wand ich mich um und fing wieder an zu schwimmen, bemerkte gar nicht dass sie auf mich zu schwamm.
| | |
|
|
|
Da ich meine Augen unter Wasser offen hielt, tauchte ich direkt auf Mike zu. Ich schwamm unter ihn durch und ließ meine Hand leicht über seine Shorts wandern, ließ es aber so aussehen, als wäre es keine Absicht gewesen. Direkt neben ihm tauchte ich wieder auf.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 22:08
|
|
|
Überrascht zuckte ich leicht zurück und sah zu Isa. "Na vorsichtig, Kleine" protestierte ich freundlich aber recht unbekümmert da ich nicht davon ausging, dass das absicht war.
| | |
|
|
|
,,Wieso vorsicht? Hab ich irgendwas gemacht?´´, fragte ich absolut unschuldig und sah Mike auch genauso an.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 22:14
|
|
|
"Schon gut" winkte ich ab, lächelte sie dabei leicht an. "Wer hat dass hier unten alles eingerichtet?" erkundigte ich mich interessiert, fing dann wieder an weiter zu schwimmen.
| | |
|
|
|
,,Keine Ahnung. Irgendwelche Leute die das beruflich machen´´, antwortete ich und sah mich kurz um.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 22:16
|
|
|
"Ist auf jedenfall sehr schön" stellte ich fest, schwamm dabei recht entspannt weiter.
| | |
|
|
|
,,Ist es auch´´, gab ich Mike recht und nickte leicht. ,,Hier ist natürlich noch wesentlich mehr als nur der Pool, eine Sauna haben wir ja auch noch´´, sagte ich und grinste. ,,Da geht man allerdings wirklich ohne Klamotten rein´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 22:20
|
|
|
"Nichts für mich" stellte ich fest, was aber wohl schon daran ersichtlich war, dass ich nicht nur Badeshorts sondern auch ein T-Shirt an hatte.
| | |
|
|
|
,,Schade eigentlich. Täte dir bestimmt mal gut, sowas ist wirklich entspannend´´, sagte ich grinsend und streifte dabei leicht Mikes Seite.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 22:25
|
|
|
Halb lachte ich. "Danke, ich kann mich entspannen. Notfalls im Babylon" entgegnete ich freundlich.
| | |
|
|
|
|
,,Babylon?´´, fragte ich und grinste ihn an. ,,Gute Idee. Also da wäre ich doch mal dafür. Wann gehen wir dahin?´´.
| | |
|
|
|
|