|
|
|
|
,,Bitte was? Ach danke schön, dass ich jetzt schon so abschreckend bin, dass heutzutage deswegen so viele Männer schwul sind´´, entgegnete ich recht beleidigt.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 22:58
|
|
|
"Äh.. was? Dass hab ich doch gar nicht gesagt" protestierte ich verdutzt, verstand nicht so ganz wie sie darauf kam. "Meinte nur dass du vielleicht gerade weil ich schwul bin mit mir drüber red weil ich dir eher jemand empfehlen kann"
| | |
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich, nun wieder wesentlich ruhiger. ,,Wen kannst du mir für was empfehlen?´´, fragte ich neugierig nach.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 23:02
|
|
|
"Nun, vielleicht irgendwer der gut im Bett ist?" schlug ich vor, dachte dabei nach. Natürlich war bei mir das Problem, dass ich von den Männern ja nur wusste dass sie auf Männer standen.
| | |
|
|
|
,,Und da kannst du mir jemanden empfehlen, der nicht schwul ist?´´, fragte ich doch recht skeptisch nach.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 23:07
|
|
|
"Nun, ich denke dass ist schwieriger.. nach dem ich mit jemand schlaf frag ich eigentlich nie ob er bi ist" räumte ich ein, dachte dabei nach.
| | |
|
|
|
Ich verdrehte leicht die Augen als er das sagte und pustete mir leicht schmollend die Strähnen aus mein Gesicht. ,,Mann müsste man sein, dann hat man es eindeutig leichter jemanden zu finden´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 23:11
|
|
|
"Nun... hier wohl schon. Aber so ein schönes Mädchen wie du findet sicherlich jemand" stellte ich freundlich fest, schmunzelte dabei.
| | |
|
|
|
,,Ich bin kein kleines Kind, dass noch von einen Prinzen träumt´´, sagte ich und sah Mike an. ,,Heute will ich nur jemanden fürs Bett, mehr nicht´´, sagte ich direkt und setzte mich wieder auf.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 23:13
|
|
|
Docht recht bedauernd hob ich eine Augenbraue. "Schade dass du so denkst. Dabei haben deine Väter sich doch auch eindeutig für immer gefunden" erinnerte ich sie halblaut aber vorsichtig.
| | |
|
|
|
,,Ach und warum hast du dich dann noch nicht fest gebunden?´´, fragte ich nach und sah ihn abwartend an. ,,Da du anscheinend so denkst... was willst du dann im Babylon?´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 23:18
|
|
|
Sichtlich bedauernd sah ich drein. "Hab keine Zeit für jemanden" erklärte ich ihr ehrlich, senkte dabei aber meinen Kopf.
| | |
|
|
|
,,Ach was, das hatte Bryan auch mal vor einiger Zeit gesagt und jetzt ist er seid einigen Monaten mit Hikaru zusammen, der übrigens nur halb so alt wie Bryan ist´´, sagte ich.
| | |
|
Mike
|
|
13.01.2008 23:21
|
|
|
"Wäre jedem gegenüber unfair" beharrte ich, grinste dann leicht. "Soll dass jetzt heißen, dass ich mir einen 10-jährigen suchen soll?" scherzte ich.
| | |
|
|
|
,,Die Frage kannst du dir selbst beantworten´´, sagte ich und schüttelte einfach nur meinen Kopf. ,,Soll nur heißen, mit dem Alter hat es nichts zu tun und unfair wäre das ja nicht. Es gibt bestimmt Menschen die selber viel arbeiten müssen, oder anderes´´, sagte ich und stand dann auf. ,,Oder du bleibst bei den Abenteuern hin und wieder. Schade nur, dass du schwul und nicht bi bist´´, sagte ich doch bedauernd und lief an Mike vorbei.
| | |
|
|
|
|