Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.838 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | ... 1467
Alasdair Offline

27.01.2008 19:32
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Gegen die zwei käme er notfalls selber an wenn er nicht will" erinnerte ich Tala, bemerkte dabei gar nicht dass Damien anfing zu zittern. "Du hast mich angelogen" flüsterte mein Sohn leise, sah dabei direkt zu mir so dass ich ihn bemerken musste. Meinen Kopf herum drehend sah ich besorgt zu meinem Sohn. Dieser aber drehte sich um und rannte auf sein Zimmer, schloss nebenbei lautstark die Tür. Tala vergessend starrte ich Damien hinterher.
Tala Offline

27.01.2008 19:34
Überrascht sah ich Damien nach, ehe ich Alasdair wieder ansah. ,,Wieso hast du ihn angelogen?´´, fragte ich den Wolfsmensch.
Alasdair Offline

27.01.2008 19:38
Unruhig sah ich drein. "Er hat... hatte eine Erinnerung genommen bekommen" murmelte ich wobei mein Blick nur kurz zu Tala flackerte.
Zur Damienstür laufend versuchte ich diese zur öffnend. "Gibts hier im Haus noch einen zweitschlüssel?" erkundigte ich mich so ruhig wie ich nur konnte bei Tala.
Tala Offline

27.01.2008 19:39
,,Nein, die gibt es nicht, wurden alle ja extra angefertigt´´, antwortete ich und sah Alasdair an, wusste auch nicht so recht ob ich darauf wirklich eine Antwort haben wollte. ,,Was für eine Erinnerung?´´, fragte ich dann aber doch.
Alasdair Offline

27.01.2008 19:43
"Es.... es ist mir nicht geglückt alle Leute von ihm abzuhalten.... beim.. ersten war ich zu spät" murmelte ich unruhig, sah dabei niedergeschlagen drein. Näher das Schloss musternd überlegte ich wie ich dies nur aufbekommen konnte.
Tala Offline

27.01.2008 19:46
,,Jetzt sag mir bitte nicht, dass er das nicht wollte und Damien vergewaltigt wurde´´, sagte ich leise und sah Alasdair nur kurz an. Nebenbei legte ich meine Hand an das Türschloss und kühlte dieses mit meiner Magie stark runter.
Alasdair Offline

27.01.2008 19:49
"Doch" knurrte ich leise, klang aber zeitgleich wirklich niedergeschlagen. "Eigentlich sollte er sich nicht dran erinnern... aber schon nachdem Beor ihm die Erinnerung genommen hat wollte er wissen was in der Nacht passiert ist und da konnte ich ihm ja nur eine Geschichte zusammenlügen" setzte ich hinzu, wunderte mich dabei ob ich die Tür mit der Schulter aufkriegen könnte.
Tala Offline

27.01.2008 19:51
,,Dann wiederhol es, sowas muss man wirklich nicht in der Erinnerung behalten´´, sagte ich und zog dabei meine Hand vom Schloss zurück. ,,Erhitz das Schloss, es müsste dann eigentlich aufspringen wenn du dich jetzt beeilst´´.
Alasdair Offline

27.01.2008 19:54
Ohne zu zögern legte ich eine Hand über das Schloss und erhitzte dieses, bemerkte dabei nicht Mal das ich mir dabei die Handfläche verbrannte.
Sobald die Tür aufsprang rief ich in Gedanken nach Beor, lief dann auch gleich ins Zimmer. Ohne zu zögern hielt ich auf Damiens Bett zu. Unruhig sah ich meinen Sohn an der zusammengerollt auf dem Bett lag und seinen Blick abgewandt hatte. So ganz wusste ich nicht wie ich ihn trösten sollte, konnte dies einfach nicht.
Tala Offline

27.01.2008 19:58
Da mich die Sache nichts anging, wandte ich mich ab und lief in mein Zimmer. Ich legte das andtuch weg und zog mir frische Sachen an, war mit den Gedanken aber noch immer bei dem was Alasdair gesagt hatte. Jetzt verstand ich auch warum er sowas auch mir zutraute. ´´Gott, das ist wirklich eines der schlimmsten Dinge, die man als Elternteil wissen kann´´, dachte ich und fuhr mir durch die Haare.
Alasdair Offline

27.01.2008 20:03
Nur zögernd nahm ich meinen Sohn in den Arm. Es dauerte nicht lang bis Beor hier erschien und Damien einfach die Erinnerung nahm. Noch immer unsicher und vor allem müde sah er zwischen dem Heiler und mir hin und her.
'Faun? Wo bist du?' erkundigte ich mich leise in Gedanken sobald der Heiler weg war. Danach streckte ich meinen Geist aus. 'Mein Vorfahre wird heute aufpassen' informierte ich den Wolfsmenschen leider in GEdanken.
Tala Offline

27.01.2008 20:05
'Ok', sagte ich einfach nur in Gedanken.
'Im Fitnessraum', antwortete Faun gut gelaunt, während er dort trainierte.
Alasdair Offline

27.01.2008 20:06
'Damien... fühlt sich nicht so ganz wohl' erklärte ich Faun leise in Gedanken, hob dabei meinen Sohn hoch und trug diesen in unser Zimmer rüber. 'Wenn du fertig bist, könntest du dann bitte rauf kommen?' erkundigte ich mich ausnahmsweise höflich.
Faun Offline

27.01.2008 20:08
Sobald ich schon hörte, dass Damien sich nicht ganz wohl fühlte, sprang ich vom Fahrrad runter und verließ den Fitnessraum. 'Was hat er denn?', erkundigte ich mich besorgt, während ich die Treppen hinauf lief.
Alasdair Offline

27.01.2008 20:10
'Nichts ernstes' log ich und versuchte meinen Verlobten zu beruhigen. 'Nur ein Alptraum, denk ich' setzte ich hinzu. Damien vorsichtig aufs Bett legen lies ich ihn los, brachte es einfach nicht fertig ihn weiterhin zu umarmen obwohl er dies eindeutig eigentlich wollte.
Seiten 1 | ... 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz