Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.838 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | ... 1467
Tala Offline

27.01.2008 15:31
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich ließ mich einfach in den Sand fallen und verschnaufte erst Mal. Als ich sah wie zufrieden der Wolfsmensch grinste, stand ich wieder auf. ,,Morgen müssen wir das unbedingt... auf normalen Untergrund... wiederholen´´, sagte ich außer Atem und ging dabei auf ihn zu, konnte das Grinsen aber einfach nicht unterdrücken. ,,Und da du dich ja... vernachlässigt fühlst weil wir uns... nicht bedanken´´, begann ich und blieb direkt vor Alasdair stehen und sah ihn an. ,,Muss ich mich wohl Mal fürs aufpassen bedanken´´. Ich beugte mich vor und verwickelte Alasdair in einen Kuss. Da er völlig außer Atem war und ständug nach Luft schnappte, hätte ich auch wohl keine so großen Schwierigkeiten ihn in einen richtigen Kuss zu verwickeln. Allerdings machte es mir hier wesentlich mehr Spaß ihn dadurch zu überraschen und zu ärgern, als den Kuss zu genießen. Zwar bemühte ich mich, das Angebot attraktiver wirken zu lassen als einfach nur flüchtig, aber im Vorgerdrung stand für mich nur der Scherz.
Alasdair Offline

27.01.2008 15:42
"Auch" fing ich an, wollte ihm eigentlich erklärt haben dass er auch da keine Chance haben würde gegen mich zu gewinnen. Ausnahmsweise überrascht sah ich Tala an, ausgerechnet von ihm hatte ich dass nicht erwartet. Den Kuss erwidernd legte ich eine Hand an seine Seite, stieß ihn dann aber leicht von mir. "Nein danke, du bist mir zu alt" erklärte ich ihm grinsend, versuchte dabei aber aufzupassen dass er nicht hinfiel.
Tala Offline

27.01.2008 15:58
Überrascht sah ich Alasdair an, grinste dann aber. ,,Dann haben du und dein Sohn eindeutig unterschiedliche Geschmäcker´´, sagte ich schmunzelnd. ,,Und wüsstest du nicht wie alt ich wäre, würdest du mich sicherlich nicht so alt schätzen´´.
Alasdair Offline

27.01.2008 16:29
Eigentlich hatte ich mich schon umgedreht, aber als Tala den ersten Satz sagte wirbelte ich herum. Sichtlich sauer funkelte ich den Wolfsmenschen an. "Was hast du mit meinem Sohn gemacht?" verlangte ich zu wissen.
Tala Offline

27.01.2008 16:31
,,Nichts, gar nichts´´, antwortete ich ehrlich und hob beschwichtigend die Hände auf Brusthöhe.
Alasdair Offline

27.01.2008 16:32
"Ach ja? Und was sollte der Satz dann?" knurrte ich, blieb dabei direkt vor Tala stehen. Finster funkelte ich den Wolfsmenschen weiter an.
Tala Offline

27.01.2008 16:35
Ich seufzte leise als Alasdair knurrte. ,,Du weißt wie gern dein Sohn flirtet und du müsstest auch wissen, dass während der Weihnachtszeit einige Mistelzweige in der Villa hingen´´, entgegnete ich einfach nur.
Alasdair Offline

27.01.2008 16:36
"Und sonst nichts?" hakte ich mit vor der Brust verschrenkten Armen streng nach, funkelte Tala dabei weiter misstrauisch an.
Tala Offline

27.01.2008 16:39
,,Nein, sonst nichts´´, antwortete ich und dachte nach. ,,Glaube ich zumindest´´, setzte ich Mal lieber hinzu, da ich mir dessen nicht so ganz sicher war. ,,Aber falls du darauf anspielst, ich habe selbstverständlich nicht mit ihm geschlafen, er ist schließlich ein Kind und ich bin verheiratet´´, fügte ich wesentlich ernster als zuvor hinzu und sah den Wolfsmensch dabei auch direkt in die Augen.
Alasdair Offline

27.01.2008 17:44
Kurz musterte ich den Wolfsmenschen. "Na dann ist ja gut" murmelte ich beruhigt. Mich umdrehend lief ich langsam in Richtung Villa zurück. Allerdings dauerte es, bis ich mich entspannt hatte.
Tala Offline

27.01.2008 17:47
,,Du hast doch wohl nicht wirklich geglaubt, dass ich mit deinen Sohn geschlafen hätte oder?´´, erkundigte ich mich fassungslos und folgte Alasdair sofort.
Alasdair Offline

27.01.2008 17:50
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Du wärst nicht der erste den ich von meinem Sohn fernhalten muss" entgegente ich ausweichend, warf Tala dabei nur kurz einen Blick zu. "Er sieht gut aus, das Flirten kann er nicht sein lassen...."
Tala Offline

27.01.2008 17:53
,,Bei den Jungen in seinen Alter vielleicht, aber ich bin verheiratet und außerdem ist er ein Kind. Nicht nur, dass ich mich dann strafbar machen würde, es würde mir nie in den Sinn kommen bei einen Kind auf solche Gedanken zu kommen´´, sagte ich und sah schon beinahe verletzt drein. ,,Für was hälst du mich? Für einen von den kranken Menschen die sich an Kinder vergreifen?´´.
Alasdair Offline

27.01.2008 17:56
"Wie gesagt, du wärst weder der erste vom Alter her noch davon her dass du verheiratet bist" entgegnete ich, sah Tala dabei direkt an. Leicht zuckte ich mit der Schulter.
Tala Offline

27.01.2008 17:58
Fassungslos sah ich Alasdair an als er das sagte und blieb auch stehen. Dass er mir sowas tatsächlich zutrauen würde, war schon weitaus schlimmer als ein direkter Schlag ins Gesicht. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, lief ich an ihm vorbei zur Villa.
Seiten 1 | ... 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz