|
|
Lian
|
|
27.01.2008 21:27
|
|
|
,,Du musst wirklich schlimm geträumt haben´´, sagte ich leise und streckte meine Arme nach Damien aus, hielt dann aber inne. ,,Darf ich?´´, fragte ich vorsichtshalber nach.
| | |
|
|
Damien
|
|
27.01.2008 21:29
|
|
|
"Natürlich darfst du" entgegnete ich leise, rutschte dabei langsam zu ihm. "Weis gar nicht was ich geträumt hab" gab ich leise zu.
| | |
|
Lian
|
|
27.01.2008 21:33
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Damien und kuschelte mich an ihn. ,,Das weiß man meistens nach dem aufwachen nicht mehr´´.
| | |
|
Damien
|
|
27.01.2008 21:35
|
|
|
"hmm..." murmelte ich leist zustimmend, kuschelte mich dabei an ihn und schloss die Augen. "Bleibst du bitte heute Nacht da?"
| | |
|
Lian
|
|
27.01.2008 21:41
|
|
|
,,Na klar´´, sagte ich leise und strich ganz leicht über Damiens Rücken. ,,Ich kann auch noch morgen bleiben wenn du möchtest. Für einen Tag kann ich in der Schule auch Mal fehlen´´.
| | |
|
Damien
|
|
27.01.2008 21:41
|
|
|
"Solltest du aber nicht" protestierte ich leise, aber müde. Lian festhaltend gähnte ich leicht.
| | |
|
|
|
Noch ehe ich mir den ersten Schluck gegönnt hatte, hatte ich mich samt der Alkoholflasche in eines der wenigen, leeren Zimmer verzogen. Mit geschlossener Tür und Licht aus saß ich auf dem hartem Fußboden, mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt. Kurz heulte ich leise auf, nahm danach einen weiteren Schluck aus der Flasche. Dabei nahm ich nie den Blick von dem Fenster.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 21:51
|
|
|
Da ich noch immer nicht schlafen konnte, verließ ich mein Schlafzimmer wieder. Es dauerte etwas bis ich wusste, dass ich mich nicht getäuscht hatte und Alasdairs Aura wirklich aus einen der kleinen, leeren Zimmer spürte. Ich öffnete leise die Tür und trat ein.
| | |
|
|
|
Tala nicht ein Mal bemerkend blieb ich weiterhin zusammengekauert sitzen. Die Flasche erneut hebend schloss ich meine Augen. Zwar vertrug ich absolut keinen Alkohol, hatte trotzdem bereits ein Viertel der Flasche intus.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 21:54
|
|
|
Zwar wollte ich zuerst das Licht angemacht haben, entschied mich dann aber doch dagegen und lief stattdessen im Dunkeln auf Alasdair zu. Vor den Wolfsmenschen blieb ich stehen und ging in die Hocke. ,,Alas?´´, sprach ich ihn leise an.
| | |
|
|
|
Blinzelnd öffnete ich langsam meine Augen. "Wasch isch? nuschelte ich leise und mit leicht rauer Stimme. Eine Hand hebend fuhr ich mir kurz über die Augen.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 21:58
|
|
|
Sacht hielt ich Alasdairs Hand fest und strich ihm vorsichtig die Tränen von der Wange. Ich war keinesfalls überrascht ihn so zu sehen, hätte ich wohl nicht anders reagiert. Seine Hand ließ ich zwar wieder los, nahm ihm dafür aber die Flasche ab.
| | |
|
|
|
"Meinsch" protestierte ich und griff nach der Flasche, musste aber zwei Mal zugreifen da ich beim ersten mal daneben griff. "Gehört mir" murmelte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 22:02
|
|
|
,,Nicht´´, sagte ich leise und hielt die Flasche fest. ,,Das bringt doch nicht´´, fügte ich noch hinzu und löste Alasdairs Griff um die Flasche.
| | |
|
|
|
|
"Doch" beharrte ich, sah Tala dabei allerdings nicht an sondern hatte den Blick auf die Flasche gerichtet. Jedoch behielt ich dieses Mal meine Hand bei mi.
| | |
|
|
|
|