|
|
|
|
Verwirrt sah ich Tala an, folgte ihm."Was?" hakte ich hörbar ratlos nach, hatte gerade keine Ahnung was der Wolfsmensch hatte.
| | |
|
|
Tala
|
|
27.01.2008 18:01
|
|
|
Ohne auf Alasdairs Frage zu reagieren betrat ich das Grundstück der Villa und lief auch gleich über der Terrasse in die Küche hinein. Ich nahm mir gleich meine Jacke mit, die ich über den Stuhl gelegt hatte, und trat in das Badezimmer. Allerdings benutzte ich Mal das im Erdgeschoss.
| | |
|
|
|
"Hey... Tala?" rief ich ihm hinterher, mochte es gar nicht dass er mich so ignorierte. "Was hast du denn?" setzte ich hörbar ratlos hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 18:06
|
|
|
Mit einem lauten Knall schloss ich die Tür, was für mich die einzige reaktion auf Alasdairs Fragen waren. Nachdem er mir sowas zu traute, hatte ich keinerleo Interesse mehr mit ihm zu reden. Ich legte die Jacke weg, bevor ich die Bandagen löste und meine restlichen Klamotten auszog. Diese beiseite legend, trat ich unter die Dusche und schaltete sofort das Wasser ein.
| | |
|
|
|
Leise Seufzend schloss ich ins Zimmer und schloss hinter mir die Tür ab. Meine Sachen abstreifend legte ich diese zur Seite. Dann aber trat ich unter die Dusche. "Ich hab es nicht wirklich geglaubt" seufzte ich schließlich.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 18:17
|
|
|
Sobald ich fertig war mit duschen, schaltete ich das Wasser aus und trat aus der Dusche. Ich trocknete mich ab und wickelte ein Handtuch um meine Hüfte, ehe ich das Badezimmer verließ und die Treppe hinauf lief.
| | |
|
|
|
'Tala... jetzt sei doch nicht eingeschnappt' protestierte ich in Gedanken, schaltete dabei das Wasser wieder an und duschte erst Mal selber.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 18:25
|
|
|
'Eingeschnappt?', fragte ich mit erhobener Stimme. Ich blieb abrupt stehen und drehte mich um, bevor ich zu Alasdair ins Badezimmer lief.
| | |
|
|
|
"Hab doch schon gesagt dass ich es dir eigentlich nicht zutraue" erinnerte ich ihn, griff dabei nach dem Shampoo.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 18:32
|
|
|
Ich schloss hinter mir die Tür und sah Alasdair eine Weile schweigend an, ballte dabei auch die Hände zu Fäusten.
| | |
|
|
|
Meinen Rücken Tala zugewandt lassend trat ich unter die Dusche und wusch so das Shampoo aus meinen Haaren.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 18:40
|
|
|
Zögernd blieb ich stehen und versuchte mich zu beruhigen, was mir allerdings nicht wirklich gelang. Wütend knurrte ich vor mich hin.
| | |
|
|
|
Das Wasser abschaltend drehte ich mich überrascht um. Schweigend musterte ich Tala. "Es... t... t..t... t..."fing ich an, räusperte mich dann und sah Tala halb schmollend an "Es tut mir leid, O.k.?" sagte ich, trat dabei aus der Dusche und griff nach einem Handtuch.
| | |
|
Tala
|
|
27.01.2008 18:45
|
|
|
,,Es tut dir leid? Es tut dir Leid?´´, grollte ich, wobei ich immer lauter wurde. ,,Oh ja, das kaufe ich dir auch voll ab, wenn du dabei sogar noch schmollst. Wenn du es mir nicht zutraust und dich jetzt so falsch entschuldigst, wieso hast du diese Behauptung dann erst in den Raum geworfen?´´, fuhr ich Alasdair lautstark und wütend an. Man traute es mir zwar wohl nie zu, dass ich richtig sauer werden konnte, weil ich immer friedvoll war, aber damit war für diesen Moment schluss.
| | |
|
|
|
|
Sauer sah ich den Wolfsmenschen direkt an. Meine Entschuldigung war ernst gemeint, nur tat ich mich damit eben schwer und hasste es mich entschuldigen zu müssen. "Weil du nicht der erste gewesen wärst- Zuzutrauen ist dir dass zwar nicht, aber woher soll ich dass schon wissen? So gut kenn ich dich auch nicht und einige der... Männer die ich von Damien abhalte sehen genauso unschuldig aus wie du, verhalten sich beinahe genauso" erwiderte ich, wenn auch leise. Ich wollte einfach nicht das Damien dies mitbekam.
| | |
|
|
|
|