Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.838 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | ... 1467
Tala Offline

27.01.2008 18:51
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Dass Alasdair sauer war, beeindruckte mich ausnahmsweise Mal überhaupt nicht. Wütend schlug ich mit der Faust gegen die Wand und sah ihn aufgebracht an. ,,Dann stell zur Hölle noch Mal keine solchen Behauptungen auf, weißt du eigentlich was du damit anrichten kannst? Wenn das irgendwer mitbekommt und das in der Öffentlichkeit landet, dann würde ich meine Kinder nie wieder sehen´´.
Alasdair Offline

27.01.2008 18:54
"Da war niemand außer uns" protestierte ich, wenn auch recht verdutzt. Um die Öfentlichkeithatte ich mir nie Gedanken machen müssen udn machte mir deswegen auch nie welche.
Tala Offline

27.01.2008 18:55
,,Ach und das weiß jemand, den man ein par Stunden nach seiner Aktion als Mörder abgestempelt hat´´, sagte ich zynisch und knurrte dabei wütend, ich war noch immer außer mir.
Alasdair Offline

27.01.2008 19:01
Blinzeln sah ich Tala an, daran hatte ich schon längst nicht mehr gedacht. Nur kurz sah ich zur Seite um zu verbergen dass ich traurig drein sah. "Ich bin ein Mörder.. na und?" entgegnete ich, trat dabei an ihm vorbei. "Wird niemand sich trauen dir deine Kinde weg zunehmen, sie haben keinen Grund dafür."
Tala Offline

27.01.2008 19:04
,,Ach komm, jetzt hör schon damit auf. Du wirfst mir zuerst so eine Anschuldigung an den Kopf und jetzt soll ich mit dir Mitleid haben? Das kannst du vergessen. Auch der ach so gütige Wolfsmensch, der nicht knurrt, kann mal aus der Haut fahren und das hast du geschafft´´, entgegnete ich und sah Alasdair an.
Alasdair Offline

27.01.2008 19:08
Kurz sah ich zu Tala, erinnerte mcih nebenbei daran mir noch ein Handtuch zu nehmen. "Na dein Mitleid will ich ganz bestimmt nicht" grollte ich. "Und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht."
Tala Offline

27.01.2008 19:10
,,Überleg dir nächsten vorher was du sagst´´, sagte ich nun wieder leise, bevor ich das Badezimmer verließ. Trotzdem war ich noch immer enttäuscht, dass der Wolfsmensch mir so sehr misstraute. ´´Dann halte ich mich eben ab jetzt vollkommen von ihm und seiner Familie fern´´, dachte ich.
Alasdair Offline

27.01.2008 19:11
'Meine Familie kann nichts für mich' erinnerte ich Tala leise in Gedanken, verlies dabei das Zimmer und lief selber nach oben. Allerdings sagte ich nichts mehr zu dem Wolfsmenschen.
Tala Offline

27.01.2008 19:13
'Ja und? Dann freu dich, hast eine Sorge weniger. Musst also nicht mehr befürchten, dass ich mich an deiner Familie vergreifen könnte', sagte ich in Gedanken und sah Alasdair nicht an.
Alasdair Offline

27.01.2008 19:16
Mich zu Tala umdrehend sah ich ratlos drein. 'Jetzt hör endlich auf, ich hab dir doch gesagt dass es mir... leid tut und dass ich dir glaube' protestierte ich in Gedanken, bemerkte dabei gar nicht das Damien auf uns zu kam.
Tala Offline

27.01.2008 19:17
,,Anscheinend musst du es mir ja zugetraut haben, sowas sagt man schließlich nicht aus Spaß´´, entgegnete ich noch immer sauer und blieb oben im Flur stehen.
Alasdair Offline

27.01.2008 19:21
Verwirrt blieb Damien stehen und sah zwischen uns beiden hin und her, allerdings schwieg er um erst Mal rauszukriegen worüber wir überhaupt redeten.
"Ich trau das keinem zu den ich bis jetzt erwischt hab" beharrte ich stur, sah dabei nur den Wolfsmenschen an und verschrenkte die Arme vor der Brust.
Tala Offline

27.01.2008 19:22
,,Aha und mich willst du also schon dabei erwischt haben oder wie sehe ich das?´´, fragte ich und sah Alasdair abwartend an. Dass Damien hier war, bemerkte ich nicht.
Alasdair Offline

27.01.2008 19:26
"Du hast gesagt dass du ihn geküsst hast, irgendwo fängt alles an" erinnerte ich Tala. "Meinst du mir macht es Spaß regelmäßig irgendwelche Männer oder Frauen davon abzuhalten ihren Spaß mit meinem Sohn zu haben?" verlangte ich zu wissen, hätte dies am liebsten sauer hinaus geschrieen. Da man uns aber wohl überhören konnte zwang ich mich dazu leise zu bleiben.
Tala Offline

27.01.2008 19:29
,,Es war doch nur ein harmloser Kuss wegen den Mistelzweig´´, entgegnete ich und sah Alasdair an. ,,Bei Wildfremden kann ich deine Sorge ja verstehen, ich hatte ihm auch schon Mal gesagt, dass er aufpassen soll und ihn in Spanien abgehalten aber bin ich für dich wirklich noch so fremd? Wie hälst du es dann hier eigentlich aus, wenn du niemanden von uns vertraust? Justin und Rahel sind zum Beispiel oft bei Damien und unternehmen was zusammen´´.
Seiten 1 | ... 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz