Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.823 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | ... 1467
Damien Offline

28.01.2008 20:16
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Beor war es der mir heute frei gegeben hatte, weswegen ich recht ziellos durch die Villa lief.
Sobald ich endlich eine Aura entdeckte hielt ich gut gelaunt darauf zu. Recht verdutzt wurde ich langsamer als ich Justin so sah. Meinen Cousin besorgt musternd lief ich doch wieder schnell zu ihm. "Justin? was ist denn?" hakte ich hörbar unruhig nach, setzte mich dabei neben ihn.
Justin Offline

28.01.2008 20:20
Als ich Damien hörte, biss ich mir sofort auf die Unterlippe und versuchte das Schluchzten zu unterdrücken. Ich wischte mir hastig die Tränen von der Wange. ,,Nichts´´, log ich mit zittriger Stimme, hob aber lieber nicht meinen Kopf.
Damien Offline

28.01.2008 20:22
Vorsichtig legte ich meine Arme um Justin. "Bringt nichts mich anzulügen" beharrte ich unruhig, musterte meinen Cousin dabei weiterhin. "Also sag schon.... haben die nicht Ruhe gegeben?"
Justin Offline

28.01.2008 20:25
Leicht nickte ich bei Damiens Frage und fuhr mit den Handrücken über meine Augen. ,,A...aber wenn du wenigstens nur auf mich l...losgehen würden. Spätestens morgen w...wird jeder wissen, d...dass ich gestrippt habe und meine F..Familie wird sich für mich schämen´´, schluchzte ich, konnte meine Stimme einfach nicht ruhig kriegen.
Damien Offline

28.01.2008 20:26
Erstaunt sah ich Justin an, drückte ihn dann an mich. "Ach was, deine Familie würde sich niemals für dich schämen. Dein Vater modelt doch auch und so groß ist der Unterschied zu dem was du gemacht hast auch nicht" protestierte ich, unterdrückte dabei allerdings ein Knurren.
Justin Offline

28.01.2008 20:29
Ich nickte leicht. ,,Doch´´, murmelte ich leise und hob nur zögernd meinen Kopf, sah allerdings zur Seite. ,,Schließlich war mein illegal´´.
Damien Offline

28.01.2008 20:32
Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zu Justin. "Na und?" entgegnete ich, fuhr dabei leicht durch seine Haare. "Du meinst doch nicht etwa dass das deine Eltern stören wird. Dir hat es doch eindeutig Spaß gemacht, du bist kaum zu weit gegangen und wenn du noch zu jung war.. wenn soll's stören?" setzte ich hinzu, war es schließlich nicht gewöhnt mir GEdanken um die Medien machen zu müssen.
Justin Offline

28.01.2008 20:36
,,Selbst wenn´´, murmelte ich leise und holte den zerknüllten Zettel aus meiner Jackentasche. ,,Glaubst du nach alle dem kann ich meiner Familie noch unter die Augen treten? Auch wenn es nicht stimmt, einige werden es glauben und somit bin ich doch nichts weiteres als eine Schande´´, murmelte ich betrübt und hielt dabei das Flugblatt fest, welches heute in der Schule verteilt wurde und wo ich nicht als Stripper dargestellt wurde, sondern als Callboy.
Damien Offline

28.01.2008 20:38
Fassungslos sah ich das Blatt an, faltete dieses dann und steckte es weg. "Ach komm schon, deine Eltern werden dass nciht glauben und deine Familie auch nicht" protestierte ich.
Justin Offline

28.01.2008 20:41
,,Es reicht schon wenn die es sehen´´, sagte ich leise und vergrub meinen Kopf wieder in den Armen, während Tränen meine Wangen hinunter rannen.
Damien Offline

28.01.2008 20:43
Justin an mich drückend sah ich unruhig drein, wusste nur nicht so ganz was man dagegen tun konnte. "Einsammeln ist zu spät, oder?" hakte ich leise nach, zog meinen Cousin dabei einfach wie ein kleines Kind auf meinen Schoß.
Justin Offline

28.01.2008 20:46
Ich nickte nur leise bei seiner Frage und ließ mich widerstandslos auf seinen Schoß ziehen. Es war ja so gar nicht meine Art derartig Schwäche zu zeigen, aber nach der Nachricht und den Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, konnte ich nicht mehr ruhig bleiben. Überhaupt, die ganzen Wochen hatten doch mehr an mir genagt als ich gedacht hatte. Schweigend schlang ich meine Arme um Damien und vergrub meinen Kopf bei ihm.
Damien Offline

28.01.2008 20:48
"Ach komm schon, dass stehen wir alle als Familie durch" murmelte ich leise, hielt ihn dabei fest. Dass er eigentlich der ältere von uns beiden war störte mich nicht. "Vielleicht können deine Väter ja was tun" schlug ich vor, ging dabei Mal davon aus dass irgendwer diese noch heute Informieren würde. Dem Schulleiter konnten solche Flugblätter wohl kaum entgehen.
Justin Offline

28.01.2008 20:51
,,Davor hab ich ja Angst´´, murmelte ich leise und drückte mich zitternd an Damien. ,,Meine Eltern werden es erfahren und etwas unternehmen, genau das ist es ja, was mir solche Angst macht´´.
Damien Offline

28.01.2008 20:52
"Wieso?" hakte ich leise nach, lehnte mich dabei einfach zurück. Gegen die Wand gelehnd hielt ich Justin an mich gedrückt fest. "Warum denn? Sie könnten dir doch helfen?"
Seiten 1 | ... 890 | 891 | 892 | 893 | 894 | 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz