|
|
Amigo
|
|
28.01.2008 21:49
|
|
|
Sacht fuhr ich Justin durch die Haare. "Psst kleiner" murmelte ich leise. "Damien hat recht, wir sind alt genug" setzte ich hinzu, drückte meinen Sohn dabei an mich.
"Es geht um Justin" erklärte Miguel, setzte sich dann auf die Badewanne. "Bitte flipp nicht aus" setzte er hinzu, faltete dann einfach das Blatt aus.
| | |
|
Justin
|
|
28.01.2008 21:51
|
|
|
,,Ich glaub ich sollte mal auf mein Zimmer gehen´´, murmelte ich leise und sah etwas unsicher drein.
Skeptisch sah Kai seinen Sohn an, als dieser schon sagte, er solle nicht ausflippen.
| | |
|
Amigo
|
|
28.01.2008 21:54
|
|
|
"Würd gerne dich nicht allein lassen" eklärte ich meinem Sohn ehrlich, lächelte ihn dabei leicht an.
Derweil hielt Miguel einfach seinem Vater den Flyer vor die Nase "Irgendwer hat die heute massenhaft verteilt in der Schule" erklärte er sichtlich sauer.
| | |
|
Justin
|
|
28.01.2008 21:58
|
|
|
Ich nickte leicht als mein Vater das sagte. ,,Ok´´, murmelte ich und stand dabei langsam auf. Da ich Damien unmöglich bitten konnte zu bleiben, sagte ich nichts.
Sobald Kai kurz flüchtig drüber geguckt hatte, schnappte er sich das Blatt und stand sofort auf. Kurz nur biss er die Zähne zusammen als ein stechender Schmerz seinen Körper durchzog. ,,Wer zur Hölle hat das gemacht?´´, knurrte der Vogelmensch aufgebracht.
| | |
|
Amigo
|
|
28.01.2008 22:00
|
|
|
Aufstehend schlang ich einen Arm um Justin. 'Soll ich noch Yuriy rufen? Möchtest du Damien dabei haben? oder deinen Bruder? oder eine deiner Schwestern?' erkundigte ich mich in Gedanken bei meinem Sohn.
Derweil sah Miguel ehrlich ratlos drein. "Ich hab keine Ahnung, aber ich soll dir ausrichten dass Justin nach der dritten Stunde nach Hause ist" erklärte er, musterte seinen Vater dabei unruhig.
| | |
|
Justin
|
|
28.01.2008 22:04
|
|
|
'Also Yuriy soll davon gar nichts wissen und so soll mich auch niemand anderes noch sehen', antwortete ich sofort in Gedanken und fuhr mit den Ärmel über meine Augen und Wangen.
,,Der Direktor kann sich morgen auf einen unangenehmen Tag freuen, wie kann er sowas an seiner Schule zu lassen´´, stieß ich wütend aus und stieg dabei aus der Badewanne und wickelte ein Handtuch um meine Hüfte.
| | |
|
Amigo
|
|
28.01.2008 22:09
|
|
|
'Liebling?' protestierte ich, drückte ihn dabei an mich. 'Yuriy weis davon, er ist zur Zeit bei meinem Bruder' erklärte ich.
Damien sah zwischen uns kurz hin und her, umarmte Justin dann einfach. "Wir kriegen das geregelt" beharrte er leise.
Miguel nickte derweil zustimmend und nahm den Zettel wieder an sich. Recht besorgt musterte er allerdings seinen Vater. "Was ist mit dir passiert?" erkundigte er sich unruhig.
| | |
|
Justin
|
|
28.01.2008 22:13
|
|
|
Kurz sah Kai über meine Schulter in den Spiegel und musterte den großen blauen Fleck auf seinen Rücken, ehe er sich umdrehte. ,,Nichts Besonderes. Das erkläre ich dir ein anderes mal, aber nicht jetzt. Das ist eine wahrlich lange Geschichte´´, antwortete Kai und sah Miguel an.
'Oh...´´, murmelte ich leise und besorgt. ,,Geht es Yuriy gut?´´, erkundigte ich mich.
| | |
|
Amigo
|
|
28.01.2008 22:15
|
|
|
"Ähm..... nun, ich denke du musst dich nicht sorgen" schlug ich vor, lächelte Justin dabei an. "Allerdings wäre es doch wohl nur richtig wenn wir wenigstens bei ihm vorbei gehen" setzte ich hinzu, zog Justin dabei vorsichtig mit.
"Nichts besonderes?" wiederholte Miguel skeptisch, sah seinem Vater dann direkt in die Augen. "Weis Beor von deinen Verletzugen?"
| | |
|
Justin
|
|
28.01.2008 22:18
|
|
|
,,Kann... Damien mitkommen?´´, fragte ich kleinlaut nach, wollte den Wolfsmischling nämlich gerne bei mir haben.
,,Er weiß davon und behandelt das auch. Morgen kommt er sowieso noch mal vorbei um mich zu untersuchen, dann erklär ich dir die Sache wohl gerne´´, entgegnete Kai.
(muss leider wieder off. schlaf gut und bis morgen)
| | |
|
Amigo
|
|
28.01.2008 22:20
|
|
|
(Schade, schlaf du auch gut)
Damien trat neben uns. "Natürlich" entgegnete ich, drückte meinen Sohn dabei an mich, wartete dann bis der Wolfsmischling einen Arm um meinen Sohn geschlungen hatte ehe ich ihn nach oben führte. Allerdings schwieg ich, hatte keine Ahnung wie ich Justin nur erklären sollte dass sein Freund ein recht großes, blaues Auge abbekommen hatte weil er sich über diesen Flyer aufgeregt hatte.
"Gut, also, was machen wir wegen meinem Bruder?" erkundigte er sich nun sofort.
| | |
|
Kai

|
|
30.01.2008 18:05
|
|
|
Zwar hatte ich ja vorgehabt mir die komplette Woche frei zu nehmen, aber bereits gestern hatte ich meinen Urlaub gestrichen und war wieder zur Arbeit gegangen. Trotzdem konnte ich mich damit allein nicht ablenken. Dass meine Kopf und Gliederschmerzen weg waren, war allerdings ein angenehmer Vorteil, der gebrochene Arm behinderte mich zwar, fügte mir aber keinerlei Schmerzen zu, sofern ich ihn ruhig hielt.
Nachdenklich saß ich in meinem Arbeitszimmer und starrte auf das große Regal voller Ordner. Allerdings sah ich nicht bewusst zu den Akten, sondern hing meinen Gedanken nach. ´´Irgendwas muss ich doch tun´´, dachte ich, bezog dies natürlich auf das Problem, welches Justin in der Schule hatte.
| | |
|
Beor
|
|
30.01.2008 18:11
|
|
|
Ein Wächte rhatte mich vor das große Grundstück gebeamt. Meine Sachen zurecht zupfend trat ich schließlich den Weg zur Haustür an. Kaum hatte ich geklingelt öffnete die Haushälterin mir die Tür. Sie grüßend trat ich ein, erhielt als Antwort auch nur einen Gruß. Ich war viel zu oft hier als dass sie noch nachfragen würde.
Mein erster Weg führte mich zu Yuriy, mein zweiter lies mich Kais Aura folgen. Vor seinem Arbeitszimmer stehen bleibend sah ich doch recht skeptisch drein. 'War zu erwarten dass er wieder arbeitet' dachte ich, klopfte aber trotzdem.
| | |
|
Kai

|
|
30.01.2008 18:12
|
|
|
Als es an der Tür klopfte, drehte ich nur minimal meinen Kopf in Richtung Tür. ,,Herein´´, rief ich leise, spürte aber bereits Beors Aura und wusste daher, dass es der Heiler war.
| | |
|
Beor
|
|
30.01.2008 18:14
|
|
|
"Guten Abend Kai" grüßte ich während ich eintrat, schloss hinter mir dann die Tür. "Wie geht es dir?" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
|