|
|
Karal
|
|
30.01.2008 20:32
|
|
|
"Nein" entgegnete ich seufzend, blieb dabei aber wo ich war. "Es bringt nichts wenn du ihm folgst. Er ist recht empfindlich was das angeht. Lass ihn sich beruhigen, ich red nachher mit ihm" schlug ich nach kurzem zögern vor.
| | |
|
Kai

|
|
30.01.2008 20:35
|
|
|
,,Schlimmer als Dail kann Alasdair nicht sein, also warum soll er weiterhin denken ich bestrafe seinen Sohn weil er mir nicht geholfen hat?´´, fragte ich und ging bereits zur Tür, blieb dort aber nochmal stehen und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
30.01.2008 20:37
|
|
|
'Das Geheimnis hat Alas mit Beor bis jetzt allein geteilt' seufzte ich, folgte Kai dabei und legte sacht eine Hand auf seinen unverletzten Arm. "Lass es" beharrte ich, setzte allerdings in Gedanken ein 'Bitte' hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
30.01.2008 20:40
|
|
|
Ich sah Karal an und dachte eine Weile schweigend nach. ,,Dann geh du ihm hinterher und erklär es ihm. Und bevor er denkt ich weiß worum es eigentlich geht, ich weiß es nicht. Trotzdem riskier ich es, sofern nicht jemand anderes dafür besser geeignet ist´´, sagte ich.
| | |
|
Karal
|
|
30.01.2008 20:41
|
|
|
"Jemand mit weniger Familie wäre besser geeignet" entgegnete ich freundlich, zog dann meine Hand zurück. In aller Ruhe folgte ich meinem Nachfahren.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 20:44
|
|
|
Am liebsten hätte ich keinen Fuß mehr in die Villa gesetzt, da aber sowohl die Zwillinge als auch Amira und natürlich Yuriy versorgt gehörten, kam ich nicht drum herum. So sehr ich versuchte meine Arbeit als Heiler einzuschränken - tatsächlich hatte ich alle Arbeit auf die Jüngeren abgewälzt obwohl mir dies fast das Herz brach - aber die Familien Hiwatari, Ivanow und Lawal konnte ich einfach nicht abgeben, hing dazu einfach zu sehr an den meisten Personen.
Ausnahmsweise in braune, absolut langweilige Sachen gekleidet betrat ich die Villa sobald die Haushälterin mich einlies. Dass sie sich über meinen eindeutigen Wandel in der Ausstattung wunderte war zwar nicht zu übersehen, trotzdem ignorierte ich dies.
An ihr vorbei tretend sah ich erst nach den Zwillingen der Hiwataris, danach nach Amira. Als letztes lief ich zu dem Zimmer des jungen Wolfsmischlings Yuriy.
Dass er ein blaues Auge hatte überraschte mich zwar immer noch, trotzdem half ich dem Jungen wo ich konnte. Ich rechnete es ihm hoch an dass er versucht hatte seinen Freund zu verteidigen als man ihm den Flyer zeigte.
| | |
|
Tala
|
|
31.01.2008 20:48
|
|
|
Ich verließ gerade frisch geduscht und in neuen Klamotten, dafür aber mit nassen Haaren, gerade das Schlafzimmer. Als ich Beors Aura spürte, drehte ich mich überrascht um. Ich musste zwei Mal hinsehen um den Heiler überhaupt wieder zu erkennen. ´´Nanu, Wahscmaschiene kaputt, dass er deswegen in den Klamotten herum laufen muss?´´, fragte ich mich in Gedanken, verbarg die aber. Schweigend lief ich den Flur entlang und ging dabei eher unbeabsichtigt direkt auf Beor zu.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 20:51
|
|
|
Zum Abschied überreichte ich Yuriy noch eine Salbe. "Denk dran, drei Mal täglich auftragen und dann ist der blaue Fleck schnell weg" erklärte ich dem Jungen. Leicht lächelte ich den Jungen an der eifrig nickte und dann wieder in sein Zimmer verschwand. Minimal schmunzelnd starrte ich kurz auf die verschlossene Tür. Da ich mir sicher war dass Yuriy mindestens den wachsenden Wolf in seinem Zimmer hatte den Justin ihm geschenkt hatte, wunderte es mich nicht dass er es eilig hatte.
Meine Tasche wieder über die Schulter nehmend drehte ich mich um.
Meinen Blick gesenkt stieß ich gegen Tala. Aufgrund des Größenunterschiedes von mehr als 20 Zentimetern stieß ich mit dem Gesicht direkt gegen seine Brust, prallte dann nach hinten ab.
| | |
|
Tala
|
|
31.01.2008 20:54
|
|
|
Ich blieb abrupt stehen als Beor gegen mich stieß. ,,Vorsicht´´, sagte ich nur leise, auch wenn es wohl zu spät war. Den Heiler ansehend, streckte ich meine Hand nach ihm aus um Beor aufzuhelfen.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 20:55
|
|
|
Kurz flackerte mein Blick zu Tala, allerdings verschwand mein Lächeln sobald ich ihn entdeckte. "Tala" grüßte ich den Wolfsmenschen recht kühl mit einem Nicken. Seine Hand stur ignorierend stand ich langsam auf.
| | |
|
Tala
|
|
31.01.2008 20:59
|
|
|
Ich hob leicht die Augenbrauen in die Höhe als Beor sich so verhielt. ,,Machst du jetzt etwa auf beleidigte Leberwurst?´´, fragte ich recht spöttisch. ,,Ich dachte du hast soviel Lebenserfahrung und dann kannst du nicht mit Kritik umgehen?´´, fragte ich und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 21:01
|
|
|
"Beleidigt?" entgegnete ich recht skeptisch, wand dem Wolfsmenschen dabei meinen Rücken zu. "Da ich es kaum schaffen werde die Meinung eines so jungen Mannes zu ändern werde ich es auch gar nicht versuchen" setzte ich schließich hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
31.01.2008 21:03
|
|
|
,,Meine Meinung kannst du auch nicht ändern und das hat nichts mit der angeblichen Jugend zu tun. Oder kann ich etwa deine Meinung ändern?´´, entgegnete ich ruhig und trat einen Schritt auf eor zu und blieb direkt vor ihm stehen. ,,Deine Meinung änder ich ganz offensichtlich nicht, aber anscheinend beeinflusse ich sie doch etwas. Oder hat man dir die restlichen Klamotten alle gestohlen?´´.
| | |
|
Beor
|
|
31.01.2008 21:06
|
|
|
"Vielleicht gehen gefühllos und geschmacklos einfach nur Hand in Hand miteinander" erwiderte ich recht knapp, trat dabei erneut an dem Wolfsmenschen vorbei.
| | |
|
Tala
|
|
31.01.2008 21:09
|
|
|
Leicht wiegte ich den Kopf hin und her, als müsste ich nachdenken. ,,Geschmacklos würde ich dich nicht nennen, aber in Sachen Gefühle seit Kai und du euch sehr ähnlich. Wobei ich ja noch immer glaube, dass Kai an deiner Stelle Hikaru niemals im Gericht so dastehen gelassen hätte, als wäre er selbst schuld an dem was beinahe passiert ist. Zum Glück konnte ihn ja noch jemand vorher finden´´.
| | |
|
|
|
|