Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.823 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | ... 1467
Kai Offline

30.01.2008 19:51
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Das Risiko wäre es mir wert. Ob ich nun etwas weiter vorher auftauchte oder nicht, ist egal, so lange ich die Zutaten bekomme. Und wie ich dich kenne, würdest du, oder einer deiner Nachfahren irgendwann dafür sorgen, dass genau diese Zutaten bei euch im Garten wachsen, damit sie nie aussterben´´, sagte ich und sah Beor weiterhin an. ,,Also versuch alles zusammen zu kriegen, damit es für eine Reise reicht. Such nicht nur in Amerika, such auf jeden Kontinent und frag deine Tochter, oder irgendwer anderes, der sich damit ebenfalls auskennt´´, sagte ich und ging an den Heiler vorbei zur Tür. ,,Ich erwarte eine positive Antwort, alles andere ist nicht akzeptabel. Du bist genauso ein Perfektionist und workaholic wie ich, also gebe dir Mühe´´. Ich ließ meine Magie fallen, damit die Tür sich wieder abkühlen konnte. Da Hitze und Feuer mir nicht schadete, öffnete ich die Tür und trat hinaus, ließ die Tür auch offen. ´´So, da ich Tala wohl nicht finde, muss ich Alas suchen´´, dachte ich und versuchte die Aura des Wolfsmenschen zu finden.
Beor Offline

30.01.2008 19:54
'Du hast deine Antwort, kümmer dich um deinen Arm' entgegnete ich einfach nur, verlies dabei das Haus und sah nicht ein Mal zurück.
Derweil saß Alas im Wohnzimmer und starrte schweigend aus dem Fenster. "Er ist nur überarbeitet, außerdem werd ich ihm kaum sagen dass er sich ausruhen soll, erist über 500... wieso sollte er auf mich hören" protestierte der Wolfsmensch nachdem sein Vorfahre etwas gesagt hatte der ihm gegenüber auf einem Sofa sa´ß.
Kai Offline

30.01.2008 19:57
'Ich halte den Arm schon ruhig', entgegnete ich in Gedanken zu Beor, während ich die Treppe hinunter lief. Ich betrat das Wohnzimmer und blieb schweigend stehen als ich Alasdair und Karal sah.
Alasdair Offline

30.01.2008 19:58
"Lass raten, er hat dich auch schon gefragt ob ihr das Mädchen aufnehmt?" erkundigte mein Vorfahre sich bei Kai, sah ihn dabei fragend an. Meinen Kopf drehend musterte ich Kai kurz. "Du solltset dich setzen" kommentierte ich einfach nur.
Kai Offline

30.01.2008 20:00
,,Welches Mädchen?´´, fragte ich und trat weiter ins Wohnzimmer hinein. ,,Ich hoffe du meinst nicht die Tochter von Fenryl. Ich hatte dir gleich gesagt, dass ich damit nichts zu tun haben möchte. Außerdem ist sie in Phoenix doch gut aufgehoben. Fenryl ist schließlich dort und sie wird gut versorgt´´, sagte ich und setzte mich dabei in einen freien Sessel.
Alasdair Offline

30.01.2008 20:03
"Beor hat mir gestern erklärt dass sie es gut haben soll und deswegen nicht bei ihm bleiben kann" seufzte der Vampir doch recht iritiert. "Wann immer ich kann nehm ich sie schon mit, Beor weigert sich einfach sie aufzunehmen. dabei schien er anfangs so begeistert sie da zu haben und kümmert sich immer noch herzlich um sie" setzte mein Vorfahre hinzu.
Derweil sah ich zwischen den zweien hin und her. "Dass der Heiler sich ein weiteres Kind wünscht ist klar." stellte ich fest, korigierte mich dann: "War klar."
Kai Offline

30.01.2008 20:06
Irritert sah ich drein als Karal das sagte. ,,Versinkt der sture Heiler doch wieder in Selbstmitleid´´, grummelte ich leise. ,,Mach dir darum mal keine Gedanken, schließlich hat Isi auch noch ein wort mit zu reden und Beor wird schon bald wieder auf andere Gedanken kommen. Mitleidskriese oder was weiß ich was er hat. Zumindest wird sich das schon wieder legen, da bin ich mir ganz sicher´´, sagte ich nun wieder in normaler Lautstärke.
,,Allerdings wirst du dich in nächster Zeit wohl öfters um sie kümmern müssen, der Heiler wird wohl etwas beschäftigt sein´´.
Alasdair Offline

30.01.2008 20:08
"Von müssen kann gar nicht die rede sein" protestierte der Vampir, sah dabei verwirrt drein.
"Dieses Mal ist es anderes" beharrte ich stur, lehnte mich dann im Sofa zurück. "Wieso bist du eigentlich hier?" setzte ich dann hinzu.
Kai Offline

30.01.2008 20:10
Verwirrt sah ich Alasdair bei der Frage an. ,,Ich wohne hier, falls du das vergessen haben solltest´´, antwortete ich udn runzelte leicht die Stirn. ,,Wieso ist es dieses mal anders?´´.
Alasdair Offline

30.01.2008 20:13
"Beim letzten Mal ist er schier auseinander gefallen, jetzt lächelt er nicht mehr, grüßt zwar noch aber nicht mehr so wie sonst" fing ich an aufzuzählen, wurd dabei aber von meinem Vorfahren unterbrochen. "Außerdem hat er die letzten Tage durchgearbeitet und ist nicht ein Mal in seine Wohnung zurück. Was ich beim letzten Mal mitgekriegt hab, hat man ihn eher nicht aus seiner Wohnung gekriegt."
Kai Offline

30.01.2008 20:16
Beinahe erstaunt, aber auf jedenfall besorgt sah ich drein. ´´Tala was hast du mit ihm gemacht?´´, ging es mir durch den Kopf, was ich allerdings vor den anderen Verbarg. ,,Ich bin ausnahmsweise mal unschuldig an dem was passiert ist´´, sagte ich und machte eine kurze Pause. ,,Aber an dem was passieren wird werde ich wohl nicht unschuldig sein´´.
Alasdair Offline

30.01.2008 20:17
"Was hast du dieses Mal vor?" erkundigte ich mich, unterdrückte dabei einen Seufzer. Abwartend sah ich Kai an.
Derweil hob Karal eine Augenbraue. 'Also war er beim letzten Mal schuld?' wunderte der Vampir sich, verbarg dies allerdings.
Kai Offline

30.01.2008 20:21
,,Also jetzt hab ich nichts mehr vor, ich hab es ja bereits gemacht´´, entgegnete ich und sah Alasdair an. ,,Weißt du noch als ich dich um Hilfe gebeten habe, dass du mit mir in die Vergangenheit kommen solltest und du dich geweigert hast? Da hatte ich ja gesagt, dass du auf meine Hilfe nicht mehr hoffen kannst wenn du sie brauchst und wie mir scheint, gibt es da etwas, wo du Hilfe brauchst, etwas, was ungeschehen sein soll´´, sagte ich. Da Beor mir nicht gesagt hatte, was genau passiert ist, blieb mir nichts anderes übrig als um die Sache herum zu reden.
Alasdair Offline

30.01.2008 20:24
Sauer werdend sprang ich auf. "Wie kannst du es wagen meinen Sohn für mcih zu bestrafen?" fuhr ich den Vogelmenschen an, blieb allerdings danach nicht im Raum sondern stürmte nach draußen.
Nur mein Vorfahre blieb im Raum, erhob sich allerdings auch. "Du solltest lieber nichts davon sagen, Faun weis nichts und Damien soll nicht dran erinnert werden" komentierte der Vampir. "Wobei ich Alas zustimme, es ist unfair Damien leiden zu lassen nur weil Alas dir seine Hilfe versagt hat. Wenn du schon darauf bestehst, dann erinner dich daran dass ich dir geholfen hab."
Kai Offline

30.01.2008 20:28
,,Und ich weiß auch nicht worum es geht´´, entgegnete ich und sah Karal an. ,,Aber kann mich mal jemand ausreden lassen? Ich wollte noch hinzusetzen, dass ich nicht nachtragend bin, dass ich bereits dabei bin ihm zu helfen. Ich warte nur noch darauf, dass Beor die restlichen Zutaten zusammen bekommt, damit es wenigstens für eine weitere Reise reicht. Die geht dann in die Zukunft, damit ich dort die nötigen Zutaten dort sammeln kann, weil es die hier anscheinend erst wieder in 80 Jahren geben wird´´, sagte ich und stand auf, sah dabei kurz zur Tür, aus der Alasdair gegangen war. ,,Ich glaub das Missverständniss sollte ich auch mal eben klären´´.
Seiten 1 | ... 895 | 896 | 897 | 898 | 899 | 900 | 901 | 902 | 903 | 904 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz