|
|
Tala
|
|
04.02.2008 17:55
|
|
|
,,Wie gesagt, weil es da Dinge gibt, die sich nichts angehen´´, antwortete ich kühl und sah Lifaen finster an.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
04.02.2008 17:58
|
|
|
"Es geht hier um meinen Bruder, es geht mich etwas an" beharrte ich stur, wich dabei Talas Blick auch nicht aus. Mich leicht anspannend wartete ich auf eine Antwort. Allerdings brachte ich nicht ganz die Geduld dafür auf. "Wenn es sein muss sorge ich dafür dass er die nächsten Wochen zu gar nichts kommt" warnte ich den Wolfsmenschen da ich davon ausging dass auch er diese Zeitreise wohl lieber schnell erledigt haben wollte.
| | |
|
Tala
|
|
04.02.2008 18:01
|
|
|
,,Es geht nicht nur um deinen Bruder und jetzt akzeptiere mal endlich, dass sich die ganze welt nicht nur um euch dreht´´, sagte ich lauter als gewollt und sah Lifaen wütend an. Ich knurrte als er mir damit drohte. ,,Damit würdest du aber nicht mir, sondern einen unschuldigen Kind schaden´´, sagte ich wieder leise.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.02.2008 18:03
|
|
|
"Zwei" korigierte ich Tala, sprang dabei auf. "Zwei deren Vergangenheit erst korigiert werden kann nachdem hier etwas geschehen ist werde ich allerdings nicht dagegen tauschen dass eine Person sich jetzt deswegen zu Tode arbeitet" informierte ich den Wolfsmenschen recht steif. "Ich frag dich zum letzten Mal, was hast du meinem Bruder gesagt?"
| | |
|
Tala
|
|
04.02.2008 18:10
|
|
|
,,So einiges´´, antwortete ich und sah Lifaen gleichgültig an. ,,Aber beim nächsten Mal kannst du mir auch gleich sagen, dass du alles weißt bis darauf, was ich gesagt habe. Seit wann lügst du einen an, oder verschweigst etwas?´´, fragte ich und blieb auch weiterhin sitzen, lehnte mich nun auch wieder zurück. ,,Unter anderem habe ich deinen Bruder gesagt, dass er wohl schon zu lange als Heiler arbeitet und emotional abgestumpft ist, dass er nur noch mit dem Kopf und nicht mehr mit dem Herzen entscheidet, dass ihm Fremde wohl wichtiger sind als seine eigene Familie, dass er feige ist und Alas nicht die Wahrheit sagt´´, sagte ich in eines durch und holte dann erst Mal Luft. ,,Ich habe außerdem noch gefragt wie er nur zu lassen kann, dass die beiden sich weiterhin quälen müssen, dass er doch keine Ahnung hat, wie er Alas nur noch in die Augen sehen kann, wie er überhaupt selbst noch in den Spiegel sehen kann, dass er damals bei Hikaru ja schon fast so ausgesagt hätte, als wäre es die Schuld des Jungen... und so weiter´´, fuhr ich mit meiner Aufzählung recht sachlich und tonlos fort.
| | |
|
Lifaen
|
|
04.02.2008 18:13
|
|
|
Kurz zuckte meine Hand, dann verschrenkte ich die Arme vor der Brust. "Eigentlich hatte ich von dir so viel Anstand erwartet dass du mir dies direkt sagen würdest" stieß ich sichtlich sauer hervor.
Für eine Sekunde war ich nach dran Tala jetzt auf der Stelle zu sagen was ich von ihm hielt, dann aber siegte mein Stolz.
Mich umdrehend verlies ich das Wohnzimmer ohne noch ein einziges Wort zu sagen.
Aus dem Haus stapfend sah ich nicht ein Mal zurück während ich mir einen Wächter rief.
(-> Weiter in der Villa der Familie Breaol abr Aidail? )
| | |
|
Rahel
|
|
04.02.2008 18:23
|
|
|
Leise seufzte ich und kaute dabei gedankenversunken auf meinen Bleistift herum. Mein Blick war starr auf das Fenster vor mir gerichtet, allerdings nahm ich nicht wirklich wahr, was draußen los war. Schon seit einer ganzen Weile saß ich an meinen Schreibtisch und stützte meinen Kopf mit den Händen ab. ´´Ich glaub ich bin wirklich der einzige von viern, der nicht weiß, was es jetzt mit dieser Viererbeziehung, oder wie Damien es sonst meinte, auf sich hat. Was genau heißt das eigentlich jetzt und was darf ich machen und was nicht?´´, fragte ich mich in Gedanken, behielt diese aber für mich.
| | |
|
Damien
|
|
04.02.2008 18:27
|
|
|
Sobald ich mit den Hausaufgaben fertig war sah ich recht zögernd drein. 'Hmm... Rahel... Lian? Zu wem geh ich denn jetzt?' wunderte ich mich, entschloss mich dann aebr zu Rahel zu gehen und Lian einfach einzuladen. Meinen Geist ausstreckend verlies ich das Zimmer. 'Lian? Willst du nicht vorbei kommen?' erkundigte ich mich in Gedanken bei ihm, betrat nebenbei einfach Rahels Zimmer. Leise die Tür schließend beobachtete ich den Wolfsmischling für einen Moment. Grinsend schlich ich mich dann an ihn an.
Kurz hauchte ich ihm einen Kuss auf die Haut im Nacken ehe ich meine Arme um ihn schlang. "So was nennst du Hausaufgaben machen?" neckte ich ihn. Nur kurz und recht uninteressiert warf ich einen Blick auf seine Hausaufgaben um raus zu kriegen was er da eigentlich gerade nicht tat.
| | |
|
Rahel
|
|
04.02.2008 18:32
|
|
|
Ich zuckte leicht zusammen und drehte überrascht meinen Kopf zurück. ,,Damien?´´, sagte ich erstaunt und wurde leicht rot, weswegen ich wieder hastig nach vorne sah. ,,Äh... eigentlich nichts´´, antwortete ich, obwohl ich vor hatte Hausaufgaben zu machen.
'Ich muss mich leider um meine Hausaufgaben kümmern, Referat', antwortete Lian ausweichend, während er noch immer nicht begriff, wieso sein Vater diese Regel plötzlich aufgestellt hatte, dass er nicht mehr in die Villa darf.
| | |
|
Damien
|
|
04.02.2008 18:33
|
|
|
Leicht fuhr ich über Rahels Brust. 'Schade' informierte ich Lian ehrlich in Gedanken. 'ich... lieb dich' setzte ich wesentlich leiser hinzu während ich mich gegen Rahel lehnte.
"Weist du eigentlich wie süß du bist? Kenn niemanden der so schnell rot wird" informierte ich Rahel schmunzelnd.
| | |
|
Rahel
|
|
04.02.2008 18:35
|
|
|
Allein, dass er mir über die Brust strich und sich gegen mich lehnte, veranlasste mein Gesicht, ein noch dunkleres Rot anzunehmen. ,,Äh...´´, stammelte ich, brachte aber keinen vernünftigen Ton mehr heraus.
'Ich liebe dich auch', entgegnete Lian ehrlich und seufzte in seinen Zimmer dabei.
| | |
|
Damien
|
|
04.02.2008 18:37
|
|
|
"Wie kann dich dass schon so unruhig machen?" erkundigte ich mich ratlos, zog dabei vorsichtig meinen Geist von Lian zurück. Frech grinsend streckte ich meine Hand etwas weiter und fuhr bald schon leicht zwischen seine Beine.
| | |
|
Rahel
|
|
04.02.2008 18:39
|
|
|
Hastig hielt ich Damiens Hand fest, blieb auch nur zögernd sitzen. Das machte mich jetzt eindeutig unruhig, aber ich traute mich nicht es zu sagen.
| | |
|
Damien
|
|
04.02.2008 18:41
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich, hielt dabei aber still. Abwartend sah ich Rahel an. 'Schade, ich dachte ihm gefällt dass' dachte ich recht bedauernd.
| | |
|
|
Rahel
|
|
04.02.2008 18:44
|
|
|
,,Ähm... äh...´´, begann ich und senkte beschämt meinen Kopf. ,,Möchte nicht kalt duschen müssen´´, murmelte ich leise, da es mir eindeutig peinlich war.
| | |
|
|
|
|