|
|
Damien
|
|
04.02.2008 18:46
|
|
|
Vorsichtig drückte ich seine Hand. "Nun, wenn du mich lässt brauchst du dass auch nicht" informierte ich Rahel einfach nur, lächelte ihn dann aber an. "Du willst also nicht dass ich was mache?" hakte ich schließlich nach.
| | |
|
|
Rahel
|
|
04.02.2008 18:47
|
|
|
Erstaunt, aber jetzt doch auch relativ skeptisch, drehte ich mich zu Damien um. So ganz glaubte ich ihm das doch nicht.
| | |
|
Damien
|
|
04.02.2008 18:51
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich ratlos. Ihn wieder umdrehend setzte ich mich halb auf seinen Schreibtisch. "Jetzt red schon..." forderte ich ihn auf.
| | |
|
Rahel
|
|
04.02.2008 18:53
|
|
|
Ich ließ mich widerstandslos umdrehen. ,,Also das glaube ich dir jetzt nicht wirklich und nur weil ichd as jetzt sage, musst du es nicht machen, nur weil du es mir beweisen willst´´, sagte ich und sah zu Damien auf. Schließlich saß er auf den Schreibtisch und somit höher. ,,Außerdem, wie meinst du das, wenn ich dich machen lasse, brauche ich keine kalte Dusche?´´, hackte ich leise nach, aus Angst, jemand könnte das mitkriegen.
| | |
|
Damien
|
|
04.02.2008 18:55
|
|
|
"Du glaubst mir nicht dass ich aufhör wenn du nicht willst?" erkundigte ich mich leicht beleidigt, zog dabei meine Hand zurück. "Und mit dem Ersatz für kalte Dusche meinte ich nur dass ich mich drum kümmern kann... entweder hier oder im Babylon. Wir müssen ja nicht miteinander schlafen aber wenigstens... erkunden darf ich dich doch wohl noch" setzte ich nach einem Moment hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
04.02.2008 18:56
|
|
|
Ich seufzte leise. ,,Nein, das glaube ich dir ja durchaus, habs ja auch grad gesehen´´, sagte ich und wurde ein wenig rot als Damien das sagte. ,,Also wenn, dann nicht hier, sonst bekommt das noch irgendwer mit´´, murmelte ich leise und eher unbewusst.
| | |
|
Damien
|
|
04.02.2008 18:58
|
|
|
"Worauf bezog sich dass dann vorher?" verlangte ich zu wissen, bevor dass nicht geklärt war würde ich auch nichts machen. Meine Arme vor der Brust verschrenkt sah ich abwartend drein.
| | |
|
Rahel
|
|
04.02.2008 19:02
|
|
|
,,Ich weiß nicht, aber ich glaub nicht so wirklich, dass du sowas machen würdest, also das, was du mir gerade angeboten hast´´, murmelte ich leise und seufzte. ,,Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Da denke ich seit Tagen nur an dich und habe mich nach deiner Nähe gesehnt und jetzt soll der Wunsch mir wirklich erfüllt werden? Irgendwie erscheint mir das unwirklich´´, gestand ich, sah Damien dabei aber nicht an.
| | |
|
Damien
|
|
04.02.2008 19:05
|
|
|
Lächelnd stand ich auf. Meine Arme ausstreckend legte ich diese um Rahel und setzte mich einfach auf seinen Schoß. "Ist aber unwirklich... und mein Angebot steht" an´ntwortete ich einfach nur.
| | |
|
Rahel
|
|
04.02.2008 19:05
|
|
|
Erst als Damien sich auf meinen Schoß setzte, sah ich wieder auf. Nur leicht lächelte ich, legte dafür aber meine Arme um ihn und lehnte mich leicht gegen den Mischling.
| | |
|
Damien
|
|
04.02.2008 19:10
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich über seinen Arm. "Also, willst du ins Babylon?" erkundigte ich mich als ich es nicht mehr aushielt einfach nur ruhig zu bleiben.
| | |
|
Rahel
|
|
04.02.2008 19:10
|
|
|
Ein wenig unruhig rutschte ich auf den Stuhl herum, nickte dann aber einfach und zog meine Arme von Damien zurück.
| | |
|
Damien
|
|
04.02.2008 19:12
|
|
|
'Lian? Ich würde gern mit Rahel ins Babylon... ist dass für dich in Ordnung?' erkundigte ich mich in Gedanken, beugte mich nebenbei vor und gab Rahel einen Kuss auf den Hals. "Hausaufgaben fertig?" erkundigte ich mich neckend.
| | |
|
Rahel
|
|
04.02.2008 19:14
|
|
|
Ich schloss kurz meine Augen. ,,Ja, bin fertig´´, antwortete ich leise, mochte den Kuss auf dem Hals sogar.
'Ja, geht in Ordnung. Aber du brauchst mich deswegen nciht fragen, ich hab mich zu dieser Beziehung doch bereit erklärt', antwortete Lian ein wenig überrascht.
| | |
|
|
Damien
|
|
04.02.2008 19:16
|
|
|
'Will aber nicht dass du dich irgendwie ausgeschlosen oder gar vernachlässigst vorkommst' erklärte ich in Gedanken.
Erst jetzt aufstehend zog ich Rahel einfach mit. "Sehr schön" stellte ich fest während ich ihn zur Tür führte.
| | |
|
|
|
|