|
|
Rahel
|
|
04.02.2008 19:18
|
|
|
Ich öffnete wieder überrascht meine Augen als Damien mich mit zog. Allerdings wehrte ich mich nicht.
'Ach was, ich könnte ja schließlich noch dazu kommen', sagte Lian grinsend.
| | |
|
|
Damien
|
|
04.02.2008 19:20
|
|
|
'Klingt gut, weist ja wo du uns findet' entgegnete ich grinsend.
Rahel aus seinem Zimmer führend gab ich ihm nur Zeit seine Schuhe anzuziehen ehe ich ihn aus den Haus führte. "Hätte nicht gedacht dass ich dich so schnell umstimmen kann" stellte ich grinsend fest ehe der Wächter auftauchte. Eine Hand auf seine Schulter legend nannte ich ihm mein Ziel.
(Weiter im Babylon? )
| | |
|
|
|
Verschwitzt vom Joggen betrat ich wieder die Villa. Seit Tala mich heraus gefordert hatte achtete ich darauf wieder mehr Sport zu treiben. Zwar trieb ich natürlich während des Unterrichts auch Sport, aber nichts was mich wirklich weiter brachte da ich mich ja abbremsen musste damit meine Schüler mit kamen.
Die Küche durchquerend nahm ich mir eben ein belegtes Brötchen mit sowie eine Flasche Wasser.
Abwechselnd essend und trinkend hielt ich direkt auf das Bad zu. Bis ich dort angekommen war, war die Flasche nur noch halb voll wohingegen das Brötchen gänzlich seinen Weg in meinen Magen gefunden hatte.
Kurz nur hielt ich an um das Licht an zu machen, zog mir dabei aber bereits meine Sachen aus. Diese achtlos in eine Ecke fallen lassend trat ich sofort unter die Dusche.
| | |
|
Faun

|
|
06.02.2008 21:17
|
|
|
Faul auf dem Bett liegend, trug ich auch nur noch meine Shorts und ein T-shirt. Ich hatte schließlich nicht vor, noch Mal raus zu gehen. Ich blätterte die Seite im Buch um und las in aller Ruhe weiter.
| | |
|
|
|
Bald schon sprang ich aus der Dusche. Mich abtrocknend ignorierte ich meine verdreckten Sachen, die Haushälterin würde sich schon darum kümmern.
Mich in das Handtuch wickelnd hielt ich sofort auf mein Schlafzimmer zu. Dieses betretend musterte ich kurz meinen Mann. Sichtlich genoss ich seinen Anblick.
Zum bett schleichend schlug ich einfach sein Buch zu, sah dabei so unschuldig drein wie cih nur konnte.
| | |
|
Faun

|
|
06.02.2008 21:20
|
|
|
,,Hey´´, beschwerte ich mich als Alasdair mein Buch einfach so zuschlug. Ich setzte mich auch sofort auf und sah meinen Mann an.
| | |
|
|
|
"Oh... sorry... stör ich?" erkundigte ich mich halb grinsend. Kurz sah ich mich dann aber um. "Wo ist unsere Kleine?" hakte ich leicht unruhig nach, meinte damit natürlich Amira.
| | |
|
Faun

|
|
06.02.2008 22:04
|
|
|
,,Stören tust du nicht, aber jetzt muss ich die Seite wieder suchen´´, antwortete ich und seufzte leise. ,,Amira? Die liegt in ihrem Bettchen und schläft´´.
| | |
|
|
|
"Schade" seufzte ich recht bedauernd, streckte mich dann neben ihm aus. Ohne nachzudenken nahm ich sein Buch und legte dieses Weg. Ich konnte es einfach nciht ausstehen mit einem Buch um die Aufmerksamkeit meines Verlobten zu konkurieren.
| | |
|
Faun

|
|
06.02.2008 22:07
|
|
|
,,Wieso denn schade? Es ist schließlich spät und sie sollte schlafen´´, sagte ich und sah Alasdair fragend an.
| | |
|
|
|
"Weil ich sie so selten seh" erklärte ich, schlang dabei recht besitzergreifend meinen Arm um Faun und drückte ihn an mich. "Dich seh ich auch nciht genug und Damien" fing ich an, verzog dann kurz das Gesicht. "Ihn seh ich auch kaum mehr."
| | |
|
Faun

|
|
06.02.2008 22:10
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich zu Alasdair ziehen und schmunzelte dabei leicht. ,,Kein Wunder. Entweder ist Damien bei Lian, oder bei Rahel. Oder eben bei beiden´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Aber wenn du mehr zu Hause sein willst, dann kannst du auch die Zeit übernehmen und bleibst hier, während ich arbeiten geh´´, schlug ich vor.
| | |
|
|
|
"Dann seh ich dich auch nicht mehr" protestierte ih, rieb dabei leicht mein Becken an Faun. Als er dass mit Lian und Rahel sagte verzog ich wieder das Gesicht. So ganz glücklich war ich mit dieser Kombination einfach nicht.
| | |
|
Faun

|
|
06.02.2008 22:14
|
|
|
Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch und wich minimal zurück. ,,Du bist überhaupt nicht zufrieden damit oder? Also das mit Damien und Rahel´´, stellte ich fest, sah ihn aber doch fragend an.
| | |
|
|
|
|
"Er hat doch Lian" murrte ich, sah dabei zur Seite. Dass ich den Halbengel mochte war zwar sowieso bekannt, aber trotzdem betonte ich dass nie so gerne.
| | |
|
|
|
|