Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.778 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | ... 1467
Lifaen Offline

04.02.2008 17:16
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Kurz schloss ich die Augen und atmetete tief durch. 'Egal was kommt.. ich bin ein Elf... ich kann ruhig bleiben' ermahnte ich mich in Gedanken, verbarg dies aber. Noch während ich das Wohnzimmer betrat fing ich an all meine Gedanken vor meiner Umgebung zu verbergen. "Guten Abend Tala" grüßte ich den Wolfsmenschen erneut um ihn davon abzulenken dies mitzukriegen. "Wie geht es dir?" setzte ich aus reiner Höflichkeit hinzu. Wie ich auch gestern bei meinem Gespräch mit Kai blieb ich stehen. Noch hielt ich mich heute davon ab die Arme vor der Brust zu verschrenken, auch wenn mir dies jetzt doch schwer fiel.
Tala Offline

04.02.2008 17:18
,,Mir gehts gut und selbst?´´, antwortete ich und deutete mit einer ruhigen Geste zum Sofa. ,,Setz dich doch´´, bot ich dem Elfen an.
Lifaen Offline

04.02.2008 17:21
Mich aufs Sofa setzend nickte ich leicht. "Es ging mir durchaus schon besser" informierte ich den Wolfsmenschen, wunderte mich dabei ob er darauf kommen würde warum es mir nicht wirklich gut ging. Kurz streckte ich doch noch Mal meinen Geist aus um sicher zu gehen dass uns niemand zuhörte.
Tala Offline

04.02.2008 17:22
,,Oh... und warum? Viel Stress im Beruf?´´, fragte ich erstaunt. Auf Beor kam ich natürlich nicht, ich war mir dessen auch keiner Schuld bewusst.
Lifaen Offline

04.02.2008 17:25
"Mein Beruf ist nie weniger oder mehr stressiger als sonst auch" informierte ich den Wolfsmenschen, schüttelte daher auch schließlich den Kopf leicht. Meinen Blick direkt auf ihn richtend merkte ich nicht Mal wie ruhig mein Körper wurde. "Nein, ich bin besorgt wegen meinem Bruder" setzte ich hinzu um erst Mal zu sehen wie viel Tala bereit war freiwillig zu erzählen - ausfragen konnte ich ihn immer noch hinterher.
Tala Offline

04.02.2008 17:27
,,Wieso wegen deinen Bruder?´´, fragte ich und sah besorgt drein. ,,Ist etwas passiert?´´, hackte ich nach und lehnte mich etwas weiter vor.
Lifaen Offline

04.02.2008 17:30
Für eine Sekunde nur sah ich Tala erstaunt an, verbarg dann aber auch dies. 'Will er mich veralbern?' wunderte ich mich doch, musterte daher den Wolfsmenschen eingehender. "Dass wollte ich von dir eigentlich wissen. Mir wurde angedeutet dass du am ehesten wissen könntest warum mein Bruder sich so extrem verändert hat. Und nur damit du weist was ich mit extrem meine: Er arbeitet nur noch, sein eigener Mann sieht ihn nicht ein Mal mehr. Seine Arbeit als Heiler, welche ihm wirklich am Herzen liegt, hat er aufgegeben. Mit Ausnahme der Leute hier im Haus steht er wirklich niemanden mehr als Heiler zur Verfügung. Auf Gedankenanfragen antwortet er nicht und weiterhin musste ich mir letztens sagen lassen dass er die Möglichkeit ein Mädchen auf Dauer aufzunehmen abgelehnt hat weil er meint dass sie es bei ihm nicht gut haben würde" erklärte ich recht tonlos. Es kostete mcih einiges nicht hier und jetzt wütend zu werden. Meinen Bruder sich so verändern zu sehen schmerzte mich wirklich sehr.
Tala Offline

04.02.2008 17:33
Kurz senkte ich meinen Blick als Lifaen anfing zu erzählen, sah dann aber zur Seite. ,,Ich fürchte das kann ich nicht sagen. Es gibt Dinge, die gehen auch dich nichts an und sofern du es nicht ändern kannst, werd ich es selbstverständlich nicht an die große Glocke hängen´´, sagte ich leise.
Lifaen Offline

04.02.2008 17:36
"Tala" stieß ich recht eisig aus, schwieg dann aber für einen Moment um mich zu sammeln. "Es geht hier um meinen Bruder... um meinen Zwillignsbruder um genau zu sein. Ich lasse nicht zu dass er sich zu Tode arbeitet oder auch nur sein Leben so verschwendet" setzte ich nach einem Moment schließlich hinzu. 'Erst recht nicht nach allem was er für mich getan hat' dachte ich betrübt.
Tala Offline

04.02.2008 17:38
Ernst sah ich Lifaen an als er das sagte. ,,Er verschwendet schon nichts, du hast keine Ahnung worum es geht´´, sagte ich und wurde von einem Moment auf den anderen ernst.
Lifaen Offline

04.02.2008 17:41
"Ich hoffe du hast gerade nicht das Leben meines Bruders als unwichtig bezeichnet" stellte ich warnend fest, hielt meinen Blick dabei starr auf Tala fixiert. "Um die Zeitreise vielleicht?" setzte ich nach einem Moment hinzu, streckte aber erneut meinen Geist aus um sicherzugehen dass uns wirklich niemand zu hörte.
Tala Offline

04.02.2008 17:44
,,Ich habe nichts als unwichtig bezeichnet´´, antwortete ich und sah Lifaen direkt an. ,,Wenn du es sowieso schon weißt, warum fragst du mich dann überhaupt?´´, verlangte ich nun zu wissen, kam mir jetzt doch veralbert vor.
Lifaen Offline

04.02.2008 17:47
"Weil ich nur grob weis dass im Zusammenhang damit etwas gefallen sein muss was meinen Bruder verletzt hat" entgegnete ich. Mich zur Ruhe zwingend lehnte ich mich wieder auf dem Sofa leicht zurück und somit gegen die Rückenlehne. Ich hatte nicht ein Mal gemerkt dass ich mich vorgebeugt hatte bei meinen Worten. "Da außer dir und Kai keiner damit zu tun hat, ich mit letzterem aber schon geredet habe, muss es etwas gewesen sein dass du gesagt hast" informierte ich den Wolfmenschen schließlich einfach nur direkt. Ich konnte und wollte nicht drum herum reden.
Tala Offline

04.02.2008 17:50
,,Das kann sein´´, sagte ich und wiegte leicht den Kopf hin und her. ,,Es kann aber vielleicht auch damit was zu tun haben, was er gesagt hat´´.
Lifaen Offline

04.02.2008 17:52
Innerlich unterdrückte ich einen Fluch, blieb nach außen hin aber weiter ruhig. "Warum erzählst du mir nicht was genau ihr durchgesprochen habt?" schlug ich vor. Zwar war es wohl unhöflich zu starren, doch schaffte ich es einfach nicht meinen Blick von Tala zu nehmen.
Seiten 1 | ... 910 | 911 | 912 | 913 | 914 | 915 | 916 | 917 | 918 | 919 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz