|
|
Rahel
|
|
06.02.2008 23:36
|
|
|
Überrascht sah ich zu Alasdair, als er so plötzlich lachte.Jetzt kam ich mir wirklich veralbert vor. Bei seiner Frage nickte ich allerdings und wurde leicht rot. ,,Ja´´, antwortete ich plötzlich heiser, musste mich auch erst Mal räuspern. ,,Ja, es wäre mir peinlich´´.
| | |
|
|
|
|
"Wenigstens bist du ehrlich" stellte ich fest, zog ihn dabei mit mir mit in Richtung Treppe. "Aber unsinn ist es trotzdem... ist doch nicht so als hätte ich irgendetwas was du noch nicht gesehen hast" setzte ich schmunzelnd hinzu. Nur aus den Augenwinkeln beobachtete ich Rahel.
| | |
|
Rahel
|
|
06.02.2008 23:43
|
|
|
,,Woher willst du das so genau wissen?´´, fragte ich leise und folgte Alasdair auch nur zögernd.
| | |
|
|
|
"Dass ich nicht etwas hab was du nicht schon gesehen hast? Nun, weil du auch ein Mann bist... na ja... junge" erklärte ich, grinste Rahel dabei leicht an. "Oder meintest du dass bezüglich ehrlich? Nun, dass kann man schon von weitem daran erkennen wie du dichv erhälst" setzte ich nach einem Moment hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
06.02.2008 23:47
|
|
|
,,Nein nein, das mit dem sehen war schon gemeint. Aber stimmt, hast recht´´, sagte ich und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
|
Recht entspannt lag ich draußen auf einer Liege. Zwar war es wirklich kalt, aber mit der richtigen Kleidung und sofern man sich in der Sonne hielt war dies durchaus aushaltbar.
Mit halb geschlossenen Augen lies ich meinen Blick über das Grundstück pendeln.
| | |
|
Tala
|
|
09.02.2008 17:53
|
|
|
Sobald mich der Wächter wieder auf das Grundstück der Villa beamte, zog ich meine Hand zurück und bedankte mich bei ihm. Während ich zur Tür lief, bemerkte ich nicht Mal, dass Alasdair draußen war.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf hebend beobachtete ich den anderen Wolfsmenschen. "Guten Abend Tala" grüßte ich schließlich recht laut, ich mochte es einfach nicht ignoriert zu werden. Trotzdem blieb ich liegen.
| | |
|
Tala
|
|
09.02.2008 17:57
|
|
|
Als ich Alasdairs Stimme hörte, blieb ich überrascht stehen und sah den Wolfsmenschen an. Ich zögerte, ging dann aber doch zu ihn. ,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück, allerdings wesentlich leiser als er.
| | |
|
|
|
Schließlich setzte ich mich doch auf um den Wolfsmenschen etwas Platz zu machen. "So spät arbeitest du noch?" erkundigte ich mich recht erstaunt da es für mich so aussah als käme er gerade von der Arbeit.
| | |
|
Tala
|
|
09.02.2008 18:01
|
|
|
,,Nicht direkt. Ich habe nur noch meine Kündigung eingereicht´´, antwortete ich und setzte mich neben Alasdair auf die Liege.
| | |
|
|
|
Erst grinste ich, allerdings verschwand das grinsen als ich merkte dass Tala dies ernst meinte. "Und was machst du jetzt? Wieso überhaupt?" erkundigte ich mich hörbar ratlos, musterte den Rothaarigen dabei auch wieder.
| | |
|
Tala
|
|
09.02.2008 18:04
|
|
|
,,Ich arbeite jetzt in Europa für ein Seelifecenter. In Spanien, genaugenommen in Valencia. Europaweit ist es das größte Seelifecenter´´, erklärte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Das heißt ihr zieht um?" hakte ich nach, sah dabei aber bereits betrübt drein. Auch wenn ich dies nie zugab und selten zeigte, so genoss ich es doch hier leben zu können. Da ich als Waise aufgewachsen war, hatte ich mir unbewusst doch immer eine große Familie gewünscht.
| | |
|
|
Tala
|
|
09.02.2008 18:10
|
|
|
,,Nein. Ich lasse mich morgends hin und abends zurück beamen. Ein Ortswechsel wäre nicht gut, schließlich haben alle hier Freunde, einen festen Abreitsplatz, oder eben Schulplatz´´, erklärte ich und schüttelte dabei auch leicht meinen Kopf.
| | |
|
|
|
|