Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.763 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | ... 1467
Jonathan Offline

16.02.2008 14:00
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Keine Ahnung, Yuriy erzählt uns ja nichts" murmelte ich verzweifelt, sackte dann einfach neben Kai aufs Sofa. Leicht lehnte ich mich an meinen Schwager.
Kai Offline

16.02.2008 14:02
,,Es kann natürlich gut sein, dass derjenige etwas mit denen zu tun hat, die Justin schon so viele Probleme bereitet haben, dass die jetzt deswegen auf Yuriy gehen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist Yuriy einfach nicht der Typ, außerdem müssten sie befürchten dann entgültig vonn der Schule zu fliegen´´,sagte ich und legte dabei einen Arm um Jo, dachte aber trotzdem nach.
Jonathan Offline

16.02.2008 14:03
"Die würden sich dass nich trauen" entgegnete ich, seufzte dann leise. "Wenigstens fällt es ja auf. Ich möchte mir nich vorstellen was wäre wenn Yuriy einfach Mal eine Weile lang nichts isst."
Kai Offline

16.02.2008 14:06
,,Dann sieht er so auch wie ich früher´´, entgegnete ich und sah mich kurz um. ,,Vielleicht sollte ich mal mit den Kleinen reden´´.
Jonathan Offline

16.02.2008 14:11
"Er ist ausreiten" informierte ich Kai, setzte mich dann auf. "Und cih sollte lieber Mal duschen als dich zu nerven" setzte ich hinzu.
Kai Offline

16.02.2008 14:16
Als Jonathan etwas von wegen duschen sagte, fiel mir natürlich mein versprechen ein, dass ich ihn irgendwann auch mal wieder ohne Klamotten erwische und dann ein wenig ärgern kann. ,,Mach das´´, sagte ich deshalb und zog auch ohne Beschwerden meinen Arm zurück. Innerlich grinste ich, blieb aber noch sitzen.
Jonathan Offline

16.02.2008 14:17
Aufstehend nahm ich mein Shirt mit um das unterwegs in einen Wäschekorb zu schmeißen, hielt aber gleich direkt auf das Badezimmer zu.
Die Tür hinter mir zu machend - abgeschlossen hatte ich noch nie - streifte ich direkt meine Sachen ab. "Brr... jetzt kleb ich auch noch" murrte ich, verzog dabei das Gesicht. Um schleunigst wieder sauber zu werden beeilte ich mich in die Duschkabine zu kommen.
Kai Offline

16.02.2008 14:19
Sobald Jonathan das Zimmer verlassen hatte, sah ich auf die Uhr und lauschte dabei. Erst als ich mir einigermaßen sicher war, dass ich nicht zu früh ins Badezimmer platzen würde, stand ich auf und folgte Jo. Dabei bekam ich aber das Grinsen nicht weg.
Jonathan Offline

16.02.2008 14:23
Das Wasser einschaltend zog ich hinter mir die Kabinentür zu. Mit geschlossenen augen trat ich sofort unter den noch recht kalten Wasserstrahl, genoss aber trotzdem dass ganze sichtlich.
Mich entspannend hielt ich weiterhin die Luft an.
Kai Offline

16.02.2008 14:26
So leise wie möglich betrat ich das Badezimmer und schloss die Tür ebenso leise hinter mir wieder. Ich zog nur meine Schuhe und die Socken aus, behielt das Hemd und die Hose aber an. Das auch noch los zu werden dauerte zu lange und in der Zeit hätte er mich schon entdecken können. Ich ging zu der Dusche und trat zu Jonathan. Sobald ich hinter ihm war, mich störte das kalte Wasser nicht, hatte ja schließlich meine Magie, schlang ich meine Arme von hinten um ihn. ,,Ich hatte dir versprochen, dass ich dich auch noch mal ohne Klamotten erwische´´, raunte ich ihm ins Ohr.
Jonathan Offline

16.02.2008 14:28
Zusammen zuckend öffnete ich die Augen und drehte meinen Kopf zu Kai. Sichtlich erstaunt sah ich den Vogelmenschen an. Ausnahmsweise war mir dass ganze allerdings nicht peinlich, statt dessen fing ich an zu lachen. "Du weist dass du deine Sachen noch an hast, oder?" erkundigte ich mich recht unbekümmert bei Kai.
Kai Offline

16.02.2008 14:32
,,Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ich hab ja schließlich auch nicht vor zu duschen´´, antwortete ich und knabberte sanft an Jonathans Ohr, hielt ihn dabei vorsichtig fest.
Jonathan Offline

16.02.2008 14:34
Etwas unruhig werdend versuchte ich aus Kais Armen zu schlüpfen. "War klar... aber deine Sachen" protestierte ich, musste mich dazu alledings räuspern.
Kai Offline

16.02.2008 14:37
,,Was soll mit denen schon sein?´´, fragte ich leise, nachdem ich wieder meinen Kopf gehoben hatte. ,,Werden etwas eng, na und´´, entgegnete ich, merkte erst danach, dass man dies wohl auch zweideutig verstehen konnte. Frech grinsend sah ich Jonathan an, während ich mit den Händen zärtlich seinen Oberkörper streichelte.
Jonathan Offline

16.02.2008 14:40
Mich leise räuspernd lief ich rot an, versuchte dabei von kai weg zu kommen. "Ich kleb noch immer und muss duschen" versuchte ich ihm klar zu machen, sah dabei aber Mal lieber nach vorne.
Seiten 1 | ... 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz