|
|
Kai

|
|
16.02.2008 14:42
|
|
|
Ausnahmsweise hielt ich mal still und sah Jonathan an. ,,Du klebst? Wovon und wo?´´, fragte ich dann, bekam das grinsen aber einfach nicht weg.
| | |
|
|
|
|
"Vom Saft natürlich" entgegnete ich, ging alerdings davon aus dass Kai mich nun los lassen würde. Vorsichtig nach seiner Hand greifend versuchte ich wenigstens eine davon von mir zu ziehen. "Schon vergessen? Also du vorhin Heim kamst hatte ich mir doch ersehentlich den Saft über das Shirt gekippt."
| | |
|
Kai

|
|
16.02.2008 14:46
|
|
|
,,Stimmt ja´´, sagte ich und ließ Jonathan los, allerdings nur, um ihn gleich darauf umzudrehen. ,,Dann musst du halt weniger kleckern, oder öfter, wie man es eben sehen will´´, sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu, ehe ich meinen Kopf senkte und genüsslich über seinen Oberkörper leckte. Meine Hände hatte ich an seine Schultern gelegt, um ihn festzuhalten.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Kai an, konnte aber dann gar nicht anders als meine Augen zu schließen. Nur halbherzig versuchte ich eine seiner Hände von meiner Schulter zu schieben. "Kai.. solltest du.. nich.. meinen Bruder... lieber nerven?" stieß ich halblaut hervor.
| | |
|
Kai

|
|
16.02.2008 14:52
|
|
|
,,Keine Sorge.... das... hab ich... auch noch... vor´´, sagte ich immer mit Verzögerungen, während ich abwechselnd Jonathan einen Kuss auf seinen Oberkörper gab und sanft an seiner Haut knabberte. Absichtlich reizte ich dabei seine Brustwarzen und legte einen Arm um seine Hüfte.
| | |
|
|
|
Kurz stöhnte ich, biss mir dann aber hastig auf die Unterlippe um still zu sein. Meine Augen öffnend fing ich an mich zu winden, hörte aber gleich wieder auf als ich merkte dass ich so nur noch kai näher kam. "Du.. machst... einen wahnsinnig" murmelte ich während ich mehrmals nach Luft schnappte.
| | |
|
Kai

|
|
16.02.2008 14:55
|
|
|
,,Ich weiß´´, murmelte ich leise und grinsend, während ich meinen Kopf hob. Ich nahm meine zweite Hand von seiner Schulter und hob Jonathans Kinn an, beugte mich dann auch vor und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss, lehnte mich nun auch einfach gegen Kai - weg kam ich sowieso nicht also kannte ich auch grad das ganze genießen. Trotzdem zögerte ich etwas damit eine Hand an den Vogelmenschen zu legen.
| | |
|
Kai

|
|
16.02.2008 15:02
|
|
|
Nur halb schloss ich meine Augen und drückte Jonathan vorsichtig an mich, während ich den Kuss genoss. Zärtlich strich ich über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Lautlos schnurrend drückte ich mich an Kais Hand. Zwar war ich immer noch teils rot, trotzdem streckte ich eine kalte Hand aus und lies diese unter sein Hemd wandern. Dieses von seiner Haut lösend strich ich leicht über seinen Bauch.
| | |
|
Kai

|
|
16.02.2008 15:09
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Jonathans Hand und grinste leicht in den Kuss hinein. Ich ließ eine Hand durch seine Haare wandern und fuhr mit der anderen leicht über seine Brust.
| | |
|
|
|
Irgendwann drehte ich den Kopf zur Seite um Luft zu holen. Schwer atmend sah ich dann aber wieder zu Kai auf. "Du bist unmöglich" murmelte ich, lehnte mich trotzdem aber gegen ihn. "Und unfair" setzte ich leiser hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
16.02.2008 15:13
|
|
|
,,Unmöglich ja´´, gab ich ihm leise recht und öffnete meine Augen wieder ganz. Da ich es nicht lassen konnte, drängelte ich Jonathan gegen die Wand ,,Aber unfair?... nein´´, antwortete ich und fuhr mit Fingerspitzen über seinen Bauch, während ich seinen Hals mit Küssen liebkoste.
| | |
|
|
|
Mir hastig auf die Unterlippe beißend drehte ich nur zu gernen meinen Kopf so dass Kai besser an meinen Hals kam. Auch lies ich mich widerstandslos gegen die Wand drängeln. 'Doch, du fällst gleich über Amigo her und mir bleibt nur eine kalte dusche' erinnerte ich in, allerdings in GEdanken da ich eh kein Wort mehr heraus bekam.
| | |
|
|
Kai

|
|
16.02.2008 15:20
|
|
|
Anstatt darauf etwas zu sagen, drückte ich mich gegen Jonathan und bewegte mein Becken kurz gegen seins. Leise keuchte ich, neckte dann aber nur zu gerne genüsslich über seine Halsbeuge.
| | |
|
|
|
|