Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.743 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | ... 1467
Yuriy Offline

17.02.2008 14:50
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
(Schade Bis nachher dann )

Weiterhin aufs Meer hinausstarrend ignorierte ich stur das Knurren meines Magens. Da ich mich nur auf das Wasser konzentrierte, obwohl ich von diesem doch geblendet wurde, bemerkte ich auch nicht dass mein Freund näher kam.
Justin Offline

17.02.2008 17:45
Vor meinem Freund blieb ich schließlich stehen und sah hinauf, da er ja erhöht saß. ,,Hi Yuriy´´, grüßte ich ihn gut gelaunt,wunderte mich aber, warum er hier so ganz alleine saß.
Yuriy Offline

17.02.2008 17:50
Zusammenzuckend stieß ich mit dem hinterkopf erst gegen die Felswand, dann fast zu weit nach vorne. Mich hastig an dem Felsen festhaltend versuchte ich erst Mal wieder mein Gleichgewicht wieder zu finden ehe ich zu Justin runter saß. "hi" grüßte ich recht leise, rieb mir nebenbei vorsichtig den Hinterkopf.
Justin Offline

17.02.2008 17:57
Verwirrt sah ich zu Yuriy auf und wunderte mich doch darüber, dass er so schreckhaft war. ,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich besorgt nach.
Yuriy Offline

17.02.2008 17:59
Leicht nickte ich, sah Justin dabei aber nicht direkt an. Zögernd rieb ich die Hände zusammen. "Moment, ich komm runter" erklärte ich schließlich, obwohl ich mich nciht so ganz traute. Hoch zu kommen wa rja noch einfach gewesen, aber jetzt hatte ich schon so lange runter geschaut das ich genau wuste wie tief es war.
Justin Offline

17.02.2008 18:02
,,Warte, ich helf dir da lieber´´, sagte ich, da die Steine am Strand teilweise doch sehr scharf waren. Ich streckte meine Flügel aus und flog zu Yuriy hoch. Im Schein der untergehenden Sonne wirkten meine frisch rot gefärbten Flügel leicht Lila.
Yuriy Offline

17.02.2008 18:05
Verwirrt beobachtete ich Justin. "Wieso sind deine Flügel rot?" erkundigte ich mich leise, wartete aber geduldig - bei Justin flog ich doch immer wieder gerne mit.
Justin Offline

17.02.2008 18:08
,,Weil ich die gefärbt habe´´, antwortete ich grinsend und hob Yuriy vorsichtig hoch und landete wieder auf den Strand. ,,Mir war das schwarz einfach zu düster,außerdem habe ich keine Lust, dass jeder weiß, dass ich zum Teil ein dunkler Engel bin. Weiß wollte ich nicht und rot sehen die doch richtig gut aus. Wie bei einen Phönix eben´´, erklärte ich, während ich weiterhin breit grinste.
Yuriy Offline

17.02.2008 18:10
Als Justin mich herunter trug hatte ich wie immer meine Arme um seinen Nacken gelegt. Sichtlich neugierig streckte ich nun allerdings eine Hand nach seinen Federn aus. Vorsichtig fing ich an über einige der Federn zu streichen. Allerdings sagte ich nichts dazu dass er seine Federn umgefärbt haben wollte.
Justin Offline

17.02.2008 18:15
Vorsichtig ließ ich Yuriy wieder runter, gab ihm aber noch einen Kuss auf die Wange.
Yuriy Offline

17.02.2008 18:18
Von Justin zurück tretend ignorierte ich dass mein magen knurrte.
"Warst du joggen?" erkundigte ich mich leise.
Justin Offline

17.02.2008 18:21
,,Ja, wie man sieht´´,. antwortete ich und sah kurz an mir runter. ,,War aber eh fast fertig, du hälst mich also nicht auf, falls du das denkst´´, setzte ich noch gleich hinzu und klappte meine Flügel nur ein, ließ sie aber noch draußen. Der einzige Nachteil der gefärbten Federn war, dass sie noch immer nach der Farbe rochen und den Geruch wollte ich schnell los werden.
Yuriy Offline

17.02.2008 18:24
"oh... gut" entgegnete ich, wenn auch leicht verwirrt. Kurz musterte ich seine Federn noch Mal, sah dann aber zu Justin. Nur leich berührte ich seine Hand, zog meine aber gleich wieder zurück. "Vielleicht sollten wir rein" schlug ich vor wollte dass allerdings nicht da ich mir sicher war dass die Haushälterin mich nur damit verfolgen würde dass ich heute noch etwas essen musste.
Justin Offline

17.02.2008 18:26
,,Gute Idee, ich hab nämlich Hunger und Durst´´, sagte ich gut gelaunt und nahm dann auch Yuriys Hand. Vorsichtig zog ich ihn mit mir, während ich los lief.
Yuriy Offline

17.02.2008 18:31
'Nicht gut' dachte ich während ich neben Justin her lief. ""Hab mir grad die Hände aufgeschürft, ich glaub ich sollte erst Mal duschen" erklärte ich meinem Freund schließlich.
Seiten 1 | ... 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz